Dishonored: The Knife of Dunwall - 2. Erweiterung angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123674 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

13. März 2013 - 15:48
Dishonored - Die Maske des Zorns: The Knife of Dunwall ab 0,89 € bei Amazon.de kaufen.

Erst gestern veröffentlichte Bethesda einen ersten Screenshot zum zweiten DLC für Dishonored - Die Maske des Zorns (GG-Test: 8.5). Heute bereits folgt die offizielle Ankündigung des Zusatzinhalts, der allerdings nicht wie vorab vermutet The other Side of the Coin, sondern The Knife of Dunwall heißt. Dennoch bestätigen sich unsere Vermutungen bezüglich der Story: Ihr spielt den Assassinen Daud, der für den Mord an der Kaiserin verantwortlich ist. So werden euch unter anderem neue Waffen, übernatürliche Fähigkeiten und weitere Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

The Knife of Dunwall erscheint am 16. April für PC und Xbox 360 und einen Tag später für die PS3 zu einem Preis von 800 Microsoft Points beziehungsweise 9,99 Euro. In unserer Galerie seht ihr zudem die ersten drei Screenshots. Nach Dunwall City Trials handelt es sich um den zweiten von drei angekündigten Downloadinhalten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. März 2013 - 16:00 #

Sehr cool, wird gekauft aber erst im Sale, 9,99 ist mir etwas zu teuer.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 13. März 2013 - 16:11 #

kommt doch auf den umfang an.

Drakhgard 12 Trollwächter - 996 - 13. März 2013 - 16:08 #

Sehr schön. Auch ich werde jedoch erst zuschlagen, wenn der Preis mal reduziert ist.

Dehace (unregistriert) 13. März 2013 - 16:38 #

Frage: Warum darf ich mir als nicht-registrierter User auf GamersGlobal den Test zu God of War (ab 18) mit riesigen Screenshots angucken, die Screenshots von diesem DLC (ab 18) aber nicht? Und warum ist im deutschsprachigen Raum GamersGlobal die einzige Seite, bei der eine solche Beschränkung gilt? Wenn das tatsächlich Gesetz ist (habe mir die Paragraphen nicht durchgelesen), warum dürfen das dann 4Players, GameStar, GamePro...?

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 13. März 2013 - 16:53 #

Die sind alle bei irgendwelchen Verlagen (IDG Computec usw) der Herausgeber von GG ist aber Jörg selbst vielleicht hat es etwas damit zu tun.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 13. März 2013 - 19:57 #

Die bisherigen DLCs dazu waren ja eher uninteressant aber das hier könnte der erste interessante sein.
Voraussetzung natürlich der Umfang ist ordentlich.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 13. März 2013 - 21:10 #

BisherigE? Dachte, es gab soweit nur einen?
Dass dieser nicht so prall gewesen sein soll, las man hier schon öfter. Woran lag's denn?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33725 - 14. März 2013 - 11:49 #

Liegt vermutlich daran, dass der keine Story oder richtige Missionen hat, sondern eben nur aus "Trials" besteht, also quasi Highscorejagden. Das passt natürlich gar nicht zu einem Spiel wie Dishonored.

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1369 - 13. März 2013 - 20:22 #

Freu mich drauf :) - mal wieder eine gelegenheit Dishonored das vierte mal durchzuspielen.

Captain Placeholder (unregistriert) 14. März 2013 - 13:02 #

Klingt ganz nett, brauch ich aber nicht. Ein DLC wie er sein sollte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)