Steam: Transformers - Fall of Cybertron und Blood Bowl reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9860 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. März 2013 - 21:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Transformers - Untergang von Cybertron ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in dieser Woche lockt Steam wieder mit der Midweek Madness. Folgende Titel sind dieses Mal reduziert:

  • Transformers - Fall of Cybertron -- 16,99 Euro
  • Transformers - Fall of Cybertron - Multiplayer Havoc Pack DLC -- 3,39 Euro
  • Transformers - Fall of Cybertron - Dinobot Destructor Pack DLC -- 3,39 Euro
  • Transformers - Fall of Cybertron - Massive Fury Pack DLC -- 3,39 Euro
  • Blood Bowl Chaos Edition -- 10,19 Euro

Die Angebote enden wie immer am kommenden Freitag um 1 Uhr morgens.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 12. März 2013 - 21:35 #

Ein Bekannter hat mir die letzten Tage mehrfach Blood Bowl empfohlen -jetzt unabhängig vom Steam-Deal. Das wäre ja DIE Gelegenheit, aber ich weiß nicht so recht...

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1685 - 12. März 2013 - 21:53 #

Es ist eine kompetente Brettspielumsetzung, aber man muss eben rundenbasierte Spiele mögen.
Ich habe damals die Erstauflage gekauft, sie aber bald wieder verkauft, weil alle Spielaktionen stark Würfelglück abhängig sind. Wenn man einen Wurf vergeigt, endet sofort der eigene Spielzug (es sei denn, man hat noch Reroll-Aktionen übrig).
Das Schöne ist, dass man sich, wenn man sich echt in das System reinfuchst, um das Würfelglück herum taktieren kann. Aber wie gesagt, verlangt das nach ordentlich Einarbeitungszeit.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55891 - 12. März 2013 - 22:30 #

Genau das ist es, was mich an dem Spiel stört. Das ist viel zu viel vom Würfelglück abhängig. Bin leider kein großer Stratege/Taktiker aber fand das Setting ganz witzig. Nach fast 40 Stunden habe ich frustriert aufgegeben. Wenn ich mal eine Taktik hatte, die ganz gut aussah, war sie im nächsten Moment wieder dahin, weil der Wurf vergeigt war und das kam, meines Erachtens nach, auffällig viel zu oft vor. Schade, mochte das Spiel. :(

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 12. März 2013 - 22:37 #

Wenn du vom Würfelglück abhängig bist, machst du bei BB etwas falsch ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8039 - 12. März 2013 - 22:21 #

Ich spiele Bloodbowl jetzt schon über 15 Jahre (nicht am Stück) und als Video Game umsetzung ist es wirklich Spassig. Wer sich mit dem Regelwerk nicht auskennt könnte einen holprigen Start haben oder sagen wirs so: Easy to Learn, Hard to Master!

Ist der Groschen aber gefallen ist es eine Mordsgaudi!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 12. März 2013 - 22:53 #

nene hard to learn und hard to master trifft es eher ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8039 - 13. März 2013 - 6:37 #

Quark... Du Zwerg? Du alle umboxen, nach Punkten verlieren und nach Toten gewinnen. Du Elf? Du über alles was kleiner als nen Oger ist drüber Springen und die Pille in die Endzone befödern. Sieg nach Punkten - aehm über die verkrüppelten Elfen reden wir aber nicht weiter. :)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22504 - 12. März 2013 - 21:47 #

Hmm das die Spiele im Angebot sind, steht bereits weiter unten.
Vieleicht sollten wir mal eine Sammelsteamnews machen

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 12. März 2013 - 22:10 #

Dass die Midweek Madness in die andere News aufgenommen wurde, hatte ich nicht gesehen. Werde ich beim nächsten Mal drauf achten, danke.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22504 - 12. März 2013 - 22:38 #

könnt euch ja zusammen tun und ne regelmässige Rubrik machen:
http://www.steamprices.com/xml/rss/pricetracker_de_discounts.xml

Könnte dazu hilfreichs ein :-P

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 12. März 2013 - 21:59 #

Bei jedem neuen Angebot für Blood Bowl komme ich wieder ins Überlegen... und dann kommt ja ständig eine neue Version raus. ;-)
Na ja, was Strategie angeht, ist jetzt erstmal HotS dran. Und von einem früheren Deal habe ich noch DoW2 Complete in der Steam-Liste. Bis ich das alles gespielt habe, ist auch die Chaos Edition unter 5 € gerutscht. :-)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 12. März 2013 - 22:38 #

Ich habs mir geholt. Na los, schlag auch zu, dann können wir uns mal gegenseitig die Spieler vom Feld prügeln ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 13. März 2013 - 17:05 #

Also nee, 10 € ist für einen Steam Deal doch zu teuer. ;-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 12. März 2013 - 22:49 #

Fall of Cybertron... und kein Geld :(

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 12. März 2013 - 22:52 #

War for Cybertron gibts übrigens auch mit 75% Rabatt für 4,99 Euro.

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 12. März 2013 - 23:56 #

Weiss jemand zufällig, wie man den Retroskin von Optimus in der Kampagne nutzen kann? Habt mir die dlc gekönnt, aber irgendwie kriege ich das nicht hin.

Jens Janik 12 Trollwächter - 969 - 13. März 2013 - 5:01 #

Fall of Cybertron werd ich mir wohl mal zulegen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 13. März 2013 - 9:40 #

Kann ich nur empfehlen. Story ist genial :)

Durchgesuchtelt ^^ und warte schon auf den nächsten Teil. Die Spiele zu den Filmen hingegen...no way!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 13. März 2013 - 8:56 #

diesmal ist nichts für mich dabei :-(

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. März 2013 - 15:55 #

Bei Transformers warte ich noch, brauch ich nicht umbedingt aber günstiger nehm ich es ruhig mit.