Might and Magic: Clash of Heroes - Video-Tagebücher

DS
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. Juli 2009 - 16:36 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Might & Magic - Clash of Heroes ab 3,38 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft präsentierte diese Woche über Ubisoft-TV einige neue Videos zu ihrem Puzzle-RPG Might and Magic: Clash of Heroes. Es handelt sich um 3 Entwicklervideos und einen brandneuen Trailer zum künftigen Hit für Nintendos Handheld. Die Videos sind mittlerweile auch auf youtube.com verfügbar.
Den Trailer findet Ihr in dieser News, während die Entwickler-Tagebücher in der Quellenangabe auf youtube.com zu finden sind.

Die Geschichte des Spiels spielt in der geheimnisvollen Welt Ashan, in der fünf Abenteuerer den mysteriösen Dämonenfürsten jagen. Die Welt kann frei erkundet werden und wird in rundenbasierten Puzzlekämpfen von Dämonen befreit. Das Spiel wird von den erfahrenen Entwicklern Capybara Games entwickelt und soll schon im August 2009 erscheinen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 10. Juli 2009 - 16:49 #

Ich habe selten ein unpassenderes Bild zu einer News gesehen, sorry :-)

Hat nichts mit dem Look des Spiel zu tun...

Ist aber sicher ein offizielles, oder?

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 10. Juli 2009 - 17:01 #

Ja ist ein Bild zum Spiel. Ist schwierig gescheite Bilder zu einem DS Spiel zu finden. Schau mich noch mal nach einem besseren um...

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 10. Juli 2009 - 17:23 #

Vom Trailer wurde hier schon berichtet:
http://www.gamersglobal.de/news/6556

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 10. Juli 2009 - 17:56 #

Ohh, das muss ich übersehen haben. Aber von den Video-Tagebüchern stand da nichts. Oder? Hab die News deshalb noch mal ein bisschen abgeändert.