Gewinnspiel: Kratos kommt zu dir! [beendet, Auflösung]

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 352343 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

14. März 2013 - 14:10 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Special: God of War Ascension
God of War - Ascension ab 12,52 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet.

Wir dürfen den folgenden GamersGlobal-Usern zu ihrem Gewinn gratulieren (und nein, es wird kein Sackboy "leider beim Einpacken runterfallen"...):

Die Preise werden voraussichtlich am morgigen Freitag verschickt (als Paket, der PS3-Skin wegen). Vielen Dank auch allen anderen Usern fürs Mitmachen, und mehr Glück beim nächsten Mal!

Ursprüngliche News:

Für fünf glückliche GamersGlobal-User kann es in Kürze heißen: "Kratos kommt zu dir!" Na gut, es ist nicht der lebendige Kratos, aber das ist vielleicht auch besser so, wenn ihr an seine Zornausbrüche und große Kraft und seine Neigung, andere Lebensformen ins Jenseits zu befördern, denkt. Was da alles passieren kann, nur weil man beim zweiten Klingeln die Haustür nicht geöffnet hat!

Besser ist es also, Kratos kommt in Form eines Gewinnspiel-Preises zu euch: In Zusammenarbeit mit Sony könnt ihr fünf gleichwertige Preis-Pakete zu God of War Ascension gewinnen, und zwar bestehend aus jeweils

  • 1 x Sackboy-Kratos (der so süß ist, dass wir versuchen werden, dass mindestens einer davon "aus dem Päckchen fällt", wenn wir die Gewinne verschicken...)
  • 1 x God-of-War-Skin für eure Playstation 3 zum Aufkleben
  • 1 x Ascension-T-Shirt (Größe M oder L, wir können leider nicht versprechen, dass es die für euch exakt passende Größe ist)
  • 1 x das PS3-Spiel God of War Ascension (Promo-Version mit normaler CD-Hülle, wie abgebildet)

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schicken volljährige registrierte User von GamersGlobal eine Mail an gewinnspiel[at]gamersglobal.de, mit folgenden Angaben:

  • "GoW Ascension" als Betreff/Subject
  • Euer "externer Link" aus eurem Profil (direkt unter eurem Usernamen / Rang)
  • Die Antwort auf die Preisfrage (also die vier Paarungen, siehe unten)

Schickt die Mail bis Mittwoch (13.3.) 17:00 Uhr an uns, kurz danach wählen wir fünf Gewinner aus. Achtung: Aus eurem Profil muss hervorgehen, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid (nach Altersverifikation). Fehlt diese Angabe und könnt ihr uns nicht innerhalb eines Tages auf unsere Nachfrage hin eure Volljährigkeit nachweisen, verfällt euer Preis, und wir losen jemanden anderen aus. Ebenfalls aus dem Profil holen wir uns im Gewinnfall eure Adresse, sie sollte also aktuell sein.

Und hier die Preisfrage:

Das Feuer des Poseidon, der Blitz des Hades, das Eis des Ares und die Seele des Zeus. Na hoppla, da ist aber ein bisschen was durcheinander geraten. Welche "Elemente" gehören tatsächlich zu welchen Göttern?

Tipp: Auch ohne nähere Kenntnisse von God of War könnt ihr die Antwort leicht finden, wenn ihr in unseren Testbericht zu Ascension schaut.

blobblond 19 Megatalent - 18521 - 12. März 2013 - 12:54 #

"1 x God-of-War-Skin für eure Playstation 3 zum Aufkleben"

Solche Skins gib es noch?
Videogamesmagazine hatten sowas immer für die PS1

nova 19 Megatalent - P - 14057 - 12. März 2013 - 13:13 #

Interessant wäre, ob man die Folie wieder vernünftig runter kriegt. Ich weiß noch, wie versaut meine PS1 nach 4 verschiedenen Skins aussah. :D

Maik 20 Gold-Gamer - - 22101 - 12. März 2013 - 13:22 #

Reicht dann nicht ein Fön zum Lösen des Klebers?

nova 19 Megatalent - P - 14057 - 12. März 2013 - 14:06 #

Bei den in den Zeitschriften beiliegenden Skins hat das meiner Erfahrung nach nie geklappt. :&

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11591 - 12. März 2013 - 13:20 #

Haben Will! Gleich mal mitmachen...

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11179 - 12. März 2013 - 13:27 #

Kann die Frist zum Mitmachen nicht jetzt schon vorbei sein? Da hätte ich sicher noch bessere Chancen...

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 12. März 2013 - 13:32 #

So, gleich mal mitgemacht :)

Epkes 12 Trollwächter - 1098 - 12. März 2013 - 14:11 #

Am besten sollte man den Skin einfach drauf lassen wenn er einem gefällt.
Die Frage ist für mich nur ob es ein Slim- oder Fat-PS3-Skin ist.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2051 - 12. März 2013 - 14:42 #

Mache auch mal mit ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66017 - 12. März 2013 - 14:55 #

Pf, dazu brauch man doch nicht mal den Test ^^

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 12. März 2013 - 15:34 #

Ist die Frage auf griechische Mythologie oder auf Spielinhalte bezogen?
Ist zwar schon länger her, das ich mich damit beschäftigt habe, aber irgendwie passt da trotzdem nicht alles zusammen. Ich kann 2 sofort aus dem Kopf zuordnen, die anderen beiden auch mit nachlesen in Wikipedia nicht.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. März 2013 - 16:00 #

"Tipp: Auch ohne nähere Kenntnisse von God of War könnt ihr die Antwort leicht finden, wenn ihr in unseren Testbericht zu Ascension schaut."

*hust*

jguillemont 21 Motivator - P - 30850 - 12. März 2013 - 16:27 #

Gesundheit!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. März 2013 - 16:30 #

Danke :3

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 12. März 2013 - 18:52 #

Mein Problem ist ja weniger das es hier nicht schon irgendwo steht sondern das ich die Zuordnung in 2 Fällen mindestens fragwürdig finde. Wenn das im Spiel so ist kann GG nix dafür, dann sollte man GoW allerdings nicht im Geschichtsunterricht benutzen ;)

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 12. März 2013 - 16:53 #

Wenn man nur die Götter kennt, ist es auch leicht möglich.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 12. März 2013 - 18:49 #

Jaaaain. Vielleicht. Ich hab eigentlich viele der Heldensagen mindestens in Auszügen gelesen, so wirklich passt die gesuchte Antwort nicht finde ich. Aber um das genauer zu erläutern müsste ich die Lösung spoilern, und das lasse ich mal lieber ;)

Maddino 16 Übertalent - P - 5587 - 12. März 2013 - 15:36 #

Das sollte machbar sein.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40499 - 12. März 2013 - 16:40 #

Teilgenommen und auf das quentchen Glück hoffen.

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 12. März 2013 - 17:10 #

Nettes Gewinnspiel. Gleich mal mitgemacht ... ;)

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8194 - 12. März 2013 - 18:36 #

Jawoll, mitgemacht! ;-)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 12. März 2013 - 18:55 #

Jetzt heißt es Daumendrücken. :)

Etomi 15 Kenner - P - 3870 - 12. März 2013 - 19:12 #

Oh Gott. Jetzt WILL ich unbedingt so einen Sackboy-Kratos :)
Da muss ich mitmachen.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 13. März 2013 - 14:12 #

Mitgemacht. Danke!

marshel87 16 Übertalent - 5713 - 13. März 2013 - 15:51 #

Das war mal machbar :D

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 13. März 2013 - 17:01 #

Damn, gerade um Punkt 17:00 Uhr abgeschickt. Gilt das noch?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352343 - 13. März 2013 - 19:36 #

ja :-)

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 14. März 2013 - 7:28 #

Danke! :)

jguillemont 21 Motivator - P - 30850 - 14. März 2013 - 20:27 #

Und dann auch noch gewinnen! Glückwünsche.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 15. März 2013 - 9:55 #

Ich war auch ziemlich baff :)

Etomi 15 Kenner - P - 3870 - 13. März 2013 - 17:32 #

Bin ich aufgeregt. :)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1721 - 13. März 2013 - 19:21 #

dito :)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11179 - 13. März 2013 - 18:27 #

Gibts schon einen Gewinner?

blobblond 19 Megatalent - 18521 - 13. März 2013 - 18:28 #

Ja mich;p

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11179 - 13. März 2013 - 18:36 #

Dann Glückwunsch!

blobblond 19 Megatalent - 18521 - 13. März 2013 - 20:03 #

Schön wär's;)
Aber ich hab vorhin 2xBundesligatickets auf meincokebonus.de gewonnen,in einer Zeroflasche war son Code+Ball drin,hab mir mal 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen am 4.5 ausgesucht.Weiß wer ob Leverkusen zu hause an diesen Tag spielt?
Also wenn das kein Omen ist.;)
Aber ich glaube mein Glück ist aufgebraucht.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11591 - 13. März 2013 - 22:21 #

Da die Partie Nürnberg - Leverkusen heißt, wird natürlich in Nürnberg gespielt. Das erstgenannte Team ist immer das Heimteam, zumindest in Deutschland.

blobblond 19 Megatalent - 18521 - 13. März 2013 - 22:30 #

Ah ok,wieder was gelernt,danke.;)

Etomi 15 Kenner - P - 3870 - 13. März 2013 - 23:47 #

Da hätte ich dann doch lieber den Preis von GG. ;-)

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 13. März 2013 - 20:21 #

Glückwunsch!

Maik 20 Gold-Gamer - - 22101 - 14. März 2013 - 13:33 #

Gibt es inzwischen Gewinner? Ich kaue hier schon an den Fingernägeln. :)

Jak81 16 Übertalent - 5344 - 14. März 2013 - 14:13 #

Hast umsonst gekaut... genauso wie ich ;)

Aber Glückwunsch an die 5 Glücklichen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352343 - 14. März 2013 - 14:16 #

Ja, die gibt es, siehe Update.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 14. März 2013 - 14:19 #

Gratz :)

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11729 - 14. März 2013 - 14:20 #

Glückwunsch!

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1331 - 14. März 2013 - 14:23 #

Ich sollte mir echt abgewöhnen bei Gewinnspielen mitzumachen. Es ist nur Verschwendung von Zeit und Nerven.
Aber Glückwunsch an die jenigen, bei denen es sich gelohnt hat.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22101 - 14. März 2013 - 14:29 #

Das geht wohl den anderen 99% ebenso. :)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1721 - 14. März 2013 - 14:24 #

Gz an die Gewinner

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2051 - 14. März 2013 - 14:24 #

Glückwunsch an die Gewinner ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40499 - 14. März 2013 - 14:32 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 14. März 2013 - 15:39 #

Vielen vielen Dank!

Ich freu mich grad riesig!

Den Kratos Sack Boy muss ich vor meinen Kindern verstecken, sonst gibt's Streit ;)

Der Wahnsinn!

Etomi 15 Kenner - P - 3870 - 14. März 2013 - 14:52 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4767 - 14. März 2013 - 15:31 #

Gratulation an die Gewinner!

Ganon 23 Langzeituser - P - 39787 - 14. März 2013 - 15:44 #

Wo ist die Auflösung der Frage? Und was ist Sackbox? ;-)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 14. März 2013 - 15:51 #

Meinen Glückwunsch :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 14. März 2013 - 16:12 #

Hey gewonnen, hätte ich nicht gedacht, danke euch :)

emoll94 16 Übertalent - 5021 - 14. März 2013 - 16:28 #

ernol 94?? ich heiße emoll94! Aber trotzdem vielen dank!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11591 - 14. März 2013 - 17:12 #

Glückwunsch, das ist ein Preis, den ich auch wirklich sehr gerne gehabt hätte.

Xalloc 15 Kenner - 3028 - 14. März 2013 - 18:15 #

Glückwunsch. Aber schon gemein, da steht nur, dass kein "Sackbox" beim Einpacken runterfallen wird, es kann also immer noch ein Sackboy runterfallen! ;)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 14. März 2013 - 20:05 #

Mist verpasst, Glückwunsch den Gewinnern

jguillemont 21 Motivator - P - 30850 - 14. März 2013 - 20:29 #

Eine Auflösung habe ich aber nicht gesehen. :-)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1409 - 14. März 2013 - 21:09 #

schade leider nichts gewonnen :( aber hey! Viel spaß den glücklichen Gewinnern!!!

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 14. März 2013 - 21:15 #

Glückwunsch an die Gewinner