Halo 4: Im April erscheint das Castle Map Pack

360
Bild von Kimbobmik
Kimbobmik 186 EXP - 08 Versteher,R1,S1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. März 2013 - 13:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft hat den Release-Termin vom Castle Map Pack zu Halo 4 (GG-Test: 8.5) bekannt gegeben. Demnach soll das Kartenpaket, das mit Daybreak, Outcast und Perdition drei frische Gebiete für Mehrspielerschlachten umfasst, am 8. April für 800 Microsoft-Points (etwa 10 Euro) erscheinen. Alle drei Karten sind für die Modi gedacht, in denen ihr mit bis zu 12 Spielern gegeneinander antretet und auch verstärkt Fahrzeuge einsetzen könnt. Die Maps sind also weitläufiger als viele der bisherigen Karten aus Halo 4. Besitzer des "War Games Map Pass" erhalten das Castle Map Pack ohne zusätzliche Kosten.

Video:

TheEdge 14 Komm-Experte - 2383 - 12. März 2013 - 13:28 #

ich muss mal das zweite kartenpacket downloaden. hab ja den war games pass.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 12. März 2013 - 13:54 #

Fahrzeug-Maps! Top! =)

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 12. März 2013 - 15:40 #

Ja vielleicht voten die Spieler dann auch mal was anderes als immer nur Exile -.-

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 12. März 2013 - 16:09 #

Die schlimmste Halo Map ever!

CarstenToGo 09 Triple-Talent - 325 - 12. März 2013 - 17:59 #

Ich spiele schon seit Jahren Halo und ich finde das Exile eine verdammt gute Map ist. Vorallem für CTF's mit ein paar Kumpels :)

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 12. März 2013 - 18:02 #

Es ist eine gute Map. Sogar eine großartige. Aber ich möchte auch mal die anderen spielen :P