GG-Moderator: Crizzo

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468609 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Juli 2009 - 12:22 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute wollen wir euch unseren zweiten ehrenamtlichen Forumsmoderator vorstellen: Ab sofort ist Crizzo in Amt und Würden, um euch als zusätzlicher Ansprechpartner im Forum zur Verfügung zu stehen. Crizzo heißt bürgerlich Christian Sch. und hat schon im Cynamite.de-Forum Erfahrungen als Moderator gesammelt. Aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Herzen von Deutschland: Hessen. Wüsste jetzt überhaupt kein Klischee, das ich erfüllen müsste, mal vom "Ebbelwoi trinken" abgesehen. Was ich allerdings auch nicht tue.

Zu spielen angefangen habe ich ursprünglich auf einem Apple iMac der 1. Generation. Damals war das Future Cop, bis die Tastatur nachgab. 2001 hatte ich endlich meinen eigenen Rechenknecht, seitdem bin ich 100%iger PC-Spieler -- mal von Sport und Brettspielen abgesehen.

Allerdings kann ich mit den meisten (Online-) Rollenspielen nicht so viel anfangen und bin daher eher im Shooter-, Strategie- sowie Action-Adventure-Bereich unterwegs. Vielleicht habe ich schon den einen oder anderen von euch in CoD4 zum Duell herausgefordert...

"Hauptberuflich" bin ich aktuell Student an einer Fachhochschule und beschäftige mich hobbymäßig mit Webdesign.

Demnächst stellen wir euch auch noch den dritten Moderator (neben dem ersten Mod knurd) vor, dann sind die Mod-Stellen erstmal besetzt. Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht immer offen für Vorschläge sind, wenn ihr euch außerhalb der "offiziellen Tätigkeiten" auf gamersglobal.de einbringen wollt. So bastelt gerade Schnubor an einem Video-Vor- und Abspann, der unter Umständen unseren eigenen ersetzen könnte...

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 10. Juli 2009 - 12:45 #

Welcome to the team. ;)

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 10. Juli 2009 - 12:46 #

Hi! :>

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 10. Juli 2009 - 13:15 #

Welcome :D

Ridger 22 Motivator - P - 34694 - 10. Juli 2009 - 13:21 #

Yoroshiku.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 10. Juli 2009 - 15:18 #

Gutes Gelingen bei deiner neuen Aufgabe!

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 10. Juli 2009 - 15:23 #

Danke. Ich geb mein Bestes :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. Juli 2009 - 15:42 #

alle Hesse sin Verbrescher denn sie klaue Aschebäscher,
oder sie sin Messerschtescher!

auf nem Mac hat er angefangen zu spielen, wie niedlich ^^
aber Tach auch.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 10. Juli 2009 - 15:47 #

Wir hatte damals keinen PC *knief* :D und wenn ich mir den iMac und damals aktuellen PCs angeschaut habe, war die Entscheidung gar nicht so übel. :D

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 10. Juli 2009 - 20:27 #

Ei horschemol!
Dei Transskription is ferschderlisch :-D

@Crizzo: Glückwunsch :-)

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78694 - 10. Juli 2009 - 16:08 #

Hallo :),

viel Erfolg im neuen Job.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 10. Juli 2009 - 16:19 #

Viel Spass & Erfolg :)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 10. Juli 2009 - 19:39 #

Jaja, nachdem bei Victorypoint kein Job für dich frei war ;) .. Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit (auch wenns momentan ja noch sehr ruhig ist) :) ..

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 10. Juli 2009 - 19:50 #

Spaßvogel. :D

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 10. Juli 2009 - 19:51 #

Jepp, beides, Vogel UND Spaß :D .. Viel Spaß jedenfalls hier, wünschte, ich hätte mehr Zeit.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 11. Juli 2009 - 22:03 #

Viel Spass und Gutes Schaffen!

Kaddeli (unregistriert) 14. Juli 2009 - 11:40 #

na herzlichen glückwunsch! :))

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 16. Juli 2011 - 22:00 #

Scheint ein symphatischer Kerl zu sein, auch wenn ich ihm in Sachen Kompetenz noch nicht allzuviel zutraue ;). Streng dich an, Junge!

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 1. Juni 2012 - 21:33 #

Ach hier hin bist du als Mod abgewandert :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 11. Mai 2014 - 22:35 #

alles gute auf den neuen pfaden ;)

Mitarbeit
Crizzo