Modern Warfare 2 wieder mit Vornamen

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. Juli 2009 - 12:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 2 (2009) ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

In letzter Zeit gab es viel Verwirrung um den neuen Call of Duty Teil. Nach mehrmahligen hin und her erhält der neue Ego-Shooter nun doch wieder den Zusatz "Call of Duty" im Titel. Das behauptet zumindest der Communitymanager Robert Bowling auf Twitter. Außerdem stellt er gleich ein, noch nicht 100%iges, Cover vor. Der von Activision herausgegebene Multiplayer-Hit soll am 10. November 2009 erscheinen und nun wohl doch wieder den Titel "Call of Duty: Modern Warfare 2" tragen.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 10. Juli 2009 - 12:11 #

Scheinbar will man sich nicht alleine auf den MW verlassen, sondern aus wirtschaftlichen Gründen auch "Call of Duty" ins Boot holen, was noch wesentlich bekannter sein sollte.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 10. Juli 2009 - 12:18 #

Ich glaube das ganze hin und her hat Marketinggründe. Das Spiel ist in den Schlagzeilen und somit ständig präsent. Ich glaube Fans der Serie, und davon gibt es genug, interessiert es nicht wie es nun letztlich heißt. Oder?
Und außerdem zählen doch immer noch die inneren Werte ;-)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 10. Juli 2009 - 12:27 #

Stimmt, juckt mich nicht. :D

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 10. Juli 2009 - 12:41 #

Es ist halt blöd, da die COD-Serie immer abwechselnd von Infinity Ward und Treyarch entwickelt wird. Somit schwankt die Qualität der Serie erheblich. Die besten Teile kommen nun mal von Infinity Ward. Und ich nehme an die wollten das es nur "Modern Warfare" heißt, um sich von Treyarch abzukapselt. Aber Publisher Activision wird das wohl anders sehen...

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. Juli 2009 - 12:39 #

naja CallofDuty ist ein bekanntes und beliebtes Franchise, es wäre wirklich dumm gewesen es nur bei MW2 zu belassen.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1779 - 10. Juli 2009 - 13:08 #

Ich warte aufs nächste Dementi

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 10. Juli 2009 - 13:09 #

lol Naja schaun wir mal. Bin auch gespannt...