Mass Effect 2: Video erklärt Neuerungen

PC 360
Bild von KosmoM
KosmoM 1769 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. Juli 2009 - 10:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Auf gametrailers.com veröffentlichte Bioware ein neues Video zu ihrem SiFi-Rollenspiel Mass Effect 2. Das Video zeigt neben Szenen aus der E3-Demo auch einige Neuerungen gegenüber dem ersten Teil des Abenteuers rund um Protagonist Commander Shepard.

Vorsicht: Das Video spoilert Details der Story, anschaunen auf eigene Gefahr!

Das Releasedatum wird aktuell mit "early 2010" angegeben. Eine Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2010 scheint also wahrscheinlich.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 10. Juli 2009 - 13:11 #

danke für die warnung da werde ich mir das video sparen wenn es spoiler enthält hab den fehler schon beim ersten teil gemacht xD

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 10. Juli 2009 - 13:36 #

Ich habs mir angesehn und kann wirklich jedem, der plant sich dsa Spiel zuzulegen nur davon abraten, da wird viel zu viel von der Story gespoilert, bestimmte Dinge sind bestimmt nicht mehr so schockierend, wenn man sie vorher schon weiß. Ich werd mir ab sofort jedenfalls kein Mass Effect 2 Video mehr ansehen.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 10. Juli 2009 - 20:18 #

Was waren da denn nun an großartigen Spoilern drin? War doch alles ganz harmlos.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 10. Juli 2009 - 13:51 #

Kann dann mal jemand, dem die Story egal is, die Neuerungen zusammenfassen? Denn ich wills auf jeden Fall spielen und liebe Story :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. Juli 2009 - 14:19 #

Neuerungen? naja die Story geht weiter!
ach so und bei den Kämpfen kommt wohl die Physik mehr zum tragen...

ich freu mich drauf!

iStone (unregistriert) 10. Juli 2009 - 23:05 #

Klicken? Nicht klicken? Argh... Ich freu mich so auf den zweiten Teil, will mich aber nicht spoilern lassen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit