The Last of Us: Demo aus God of War - Ascension erst ab 31. Mai

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. März 2013 - 17:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last of Us ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Januar hatte Naughty Dog mitgeteilt, dass die Demo ihres kommenden Survival-Actionspiels The Last of Us in God of War - Ascension (GG-Test) enthalten sein wird (wir berichteten). Nun gaben die Uncharted-Macher via Twitter auch den Termin bekannt, an dem der "frühe Zugriff" auf die Demo erfolgen soll. Demnach werden Käufer von God of War erst ab dem 31. Mai vorab mit Joel und Ellie in den Überlebenskampf ziehen können, also gerade mal zwei Wochen vor dem offiziellen Release am 14. Juni. Genauer gesagt ab dem 31. Mai um 18:00 Uhr deutscher Zeit, das nämlich verrät der Timer in God of War - Ascension, der im Moment noch ziemlich genau 83 Tage und eine Stunde anzeigt.

Ob die Demo später allen PS3-Besitzern zum Download zur Verfügung steht, ist nicht bekannt, aber wahrscheinlich. Der Grund für die Verschiebung der Demo, die ursprünglich für den 17. April angedacht war, dürfte im Zusammenhang mit dem der Verlegung des Release-Termins von The Last of Us stehen. Naughty hatte im Februar bestätigt, dass sie länger für die Fertigstellung des Spiels brauchen würden (wir berichteten). Ende 2012 hatte Sony die Veröffentlichung noch für den 7. Mai angekündigt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 9. März 2013 - 20:40 #

Naja ich brauch keine Demo zu dem Spiel, da wart ich defintiv auf die Vollversion.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit