Sniper - Ghost Warrior 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 342508 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

8. März 2013 - 16:34 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Sniper - Ghost Warrior 2 ab 13,07 € bei Amazon.de kaufen.

City Interactive hat den offiziellen Launch-Trailer zu Sniper - Ghost Warrior 2 veröffentlicht – ihr könnt euch den knapp eineinhalb-minütigen, deutsch untertitelten Clip hier anschauen. Zu sehen gibt es darin ausschließlich Ingame-Szenen, die unter anderem die Exekution von Zielpersonen mit dem Scharfschützengewehr oder auch im Nahkampf mit dem Kampfmesser zeigen. Im Hintergrund erzählt euch die Hauptfigur des Spiels, dass nur er und seine Elite-Einheiten dazu in der Lage wären, die geforderten Aufgaben zu erfüllen. Sniper - Ghost Warrior 2 entführt euch aber nicht nur in das im Trailer überwiegend gezeigte Dschungelsetting in Burma, sondern auch nach Sarajevo und nach Tibet.

Woraus diese Aufgaben unter anderem bestehen, könnt ihr in unserem Angetestet-Bericht nachlesen. Die möglichst effektreich inszenierte Hinrichtung von Zielen scheint dabei nicht unbedingt die geringste Bedeutung zu haben. Im Spiel kommt Cryteks CryEngine 3 zum Einsatz, mit der die Frankfurter Spieleschmiede zuletzt Crysis 3 (GG-Test: 8.5) umsetzte. Sniper - Ghost Warrior 2 erscheint am 15. März für PC, Xbox 360 und Playstation 3 mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 8. März 2013 - 18:16 #

Der zweite Teil kann ja nur besser als der Erste werden.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11217 - 8. März 2013 - 18:32 #

Der erste war gar nicht sooo mies. Hatte nur ein paar witzige Bugs. Beispiel: Um so eine kleine Urwaldinsel lief ringsrum ein Waldweg. Dort liefen zwei Wachen, die sich deutlich hörbar im Dialog unterhielten. Jetzt hab ich einen der beiden erschossen. Als der 2. nun wieder bei mir vorbei kam, wurde der Dialog problemlos fortgesetzt. :D
Die KI war auch nicht so das wahre. Aber ansonsten recht kurzweilig. :)

BIOCRY 15 Kenner - P - 3272 - 8. März 2013 - 19:31 #

Ja und vor allem haben ALLE Wachen immer das gleiche gefaselt(weiß aber bis heute nicht was, kann leider kein spanisch/portugiesisch)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51316 - 10. März 2013 - 21:34 #

na soooo schlecht war teil 1 jetzt auch wieder nicht.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3272 - 11. März 2013 - 9:39 #

Das habe ich ja auch mit keinem Wort gesagt 8-)

Bully3 15 Kenner - 2749 - 8. März 2013 - 20:29 #

Wieso ist denn der Launch-Trailer von Sniper GW2 eine Top News und der von GoW-Judgment nicht?
Wenn überhaupt würde ich das eher umgekehrt sehen.

Anonymous (unregistriert) 9. März 2013 - 22:59 #

weil die gow-news nicht von der redaktion ist, diese schon. da ist man gerne mal größzügiger

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)