MAG: Neues Entwicklervideo

PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

9. Juli 2009 - 20:24 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
MAG ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat ein weiteres offizielles Entwicklervideo zu seinem Online-Multiplayer-Shooter MAG veröffentlicht. Nachdem im ersten Entwicklervideo die Jungs von Zipper Interactive die verschiedenen Fraktionen und Einheiten vorstellten, geht es in dieser Episode um die taktischen Möglichkeiten des Spiels. Gezeigt wird wie das Geschehen auf den Schlachtfeld mittels Commander-Funktion kontrolliert und gesteuert werden können.

Die Schlachten in MAG sollen laut Sony die größten der Spielegeschichte sein, denn bis zu 256 Spieler tummeln sich auf einem Schlachtfeld. In den bis jetzt erschienenen Trailern und Videos sieht das jedenfalls schon sehr beeindruckend aus. Laut Sony soll das Onlinegefecht noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)