Days of Dawn: Vorbestellung jetzt auch via Paypal möglich

PC iOS andere
Bild von RoT
RoT 8560 EXP - 17 Shapeshifter,R6,S2,C5,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

8. März 2013 - 13:43

Nachdem das Rollenspiel Days of Dawn Ende Februar im zweiten Anlauf erfolgreich via Kickstarter finanziert wurde (wir berichteten), bietet das deutsche Entwicklerteam Bumblebee nun auch eine Vorbestellung via Paypal an. Neben dem Download des Spiels für 20 US-Dollar (circa 15 Euro) stehen auf der offiziellen Website eine Vielzahl attraktiver Pakete zur Auswahl: So gibt es etwa Bundles mit Soundtrack und PDF-Artbook bis hin zur physischen Collector's Special Edition inklusive Hardcover Artbook, signierter Soundtrack-CD, Handbuch und Spiel für PC, Mac und Linux. Darüber hinaus werden Add-Ons angeboten, die eine individuellere Zusammenstellung dieser und weiterer Produkte wie T-Shirts, Kalender und Drucke mit Artworks des Spiels ermöglichen.

Wird mit Hilfe der Vorbestellungen die Summe von 7.000 Dollar überschritten, verspricht der Entwickler eine Android-Version des Spiels. Als nächste Finanzierungs-Etappe wurde zudem eine WiiU-Version angekündigt. Days of Dawn ist ein Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen in Stile von Final Fantasy und ChronoTrigger und wartet mit einem interessanten Magiesystem auf emotionaler Basis auf.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 8. März 2013 - 13:58 #

Wäre schön wenn das mit der Android-Version klappt. Rundenbasierte Kämpfe kann ich mir recht gut auf nem Tablet vorstellen...

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 8. März 2013 - 14:27 #

Ich hatte schon kurz nach Ende der Kickstarter-Aktion via Paypal $20 in den Ring geworfen. Das gibt es ja jetzt schon ein paar Tage.
So konnte ich es jetzt doch noch unterstützen.
Allerdings finde ich es etwas beunruhigend, dass ich bisher noch keinerlei Rückmeldung habe. Gehört das so?

Bumblebee. Game Designer - 878 - 8. März 2013 - 14:35 #

Da muss ich mich entschuldigen! Nach dem erfolgreichen Kickstart ist hier derzeit noch immer die Hölle los (und ein Spiel entwickeln wir ja auch noch ;) Unter welchem Namen hast Du die Zahlung denn aufgegeben? Aber keine Sorge – vermerkt sind alle eingegangenen Zahlungen. Ein Dankeschön und eine Bestätigung hätte aber rausgehen sollen.

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 8. März 2013 - 14:43 #

Keine Sorge, ich hab mir sowas schon gedacht. Ihr seid ja nun nicht 100 Leute, die alles sofort abarbeiten können.

Aber ich dachte ich frag hier mal vorsichtig, weil ich ja weiß, das Du hier mitliest.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 9. März 2013 - 0:45 #

Finde ich gut, dass es hier jetzt auch steht. Ich dachte die PayPal Meldung sei beim erfolgreichen Founding schon irgendwo mit erwähnt worden, daher kein Newsvorschlag. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit