Steam: Max Payne reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9856 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. März 2013 - 11:50 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Max Payne 3 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie an jedem Wochenende hält Steam auch diesmal wieder den Weekend Deal für euch bereit. Diese Spiele sind reduziert:

  • Max Payne 3 -- 10,19 Euro
  • Max Payne 3 Rockstar Pass -- 10,19 Euro
  • Max Payne 3 - Deathmatch made in Heaven Pack DLC -- 3,05 Euro
  • Max Payne 3 - Painful Memories Pack DLC -- 3,05 Euro
  • Max Payne 3 - Hostage Negotiation Pack DLC -- 3,05 Euro
  • Max Payne 3 - Local Justice Pack DLC -- 2,37 Euro
  • Max Payne 3 - Silent Killer Loadout Pack DLC -- 0,67 Euro
  • Max Payne 3 - Cemetery Map -- 0,67 Euro
  • Max Payne 3 - Special Edition Pack -- 0,67 Euro
  • Max Payne 3 - Deadly Force Burst -- 0,33 Euro
  • Max Payne 3 - Pill Bottle Item -- 0,33 Euro
  • Max Payne 3 - Classic Max Payne Character -- 0,33 Euro
  • Max Payne 2 -- 3,39 Euro (nur auf Deutsch spielbar)

Die Angebote enden am Montag um 18 Uhr.

Im Daily Deal findet ihr heute Braid. Der Indie-Titel wurde um 75% reduziert und kostet noch 2,25 Euro. Auch der Soundtrack zum Spiel wurde herabgesetzt und schlägt mit 1,50 Euro zu Buche. Beide Angebote gelten bis Freitag um 19 Uhr.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 8. März 2013 - 11:54 #

Sehr guter Preis für ein sehr gutes Spiel. Alle die es noch nicht haben, sollten jetzt zuschlagen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 8. März 2013 - 12:03 #

Stimmt, Braid ist schon mal die 2 Euro wert.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. März 2013 - 12:06 #

Ja, für 2 Euro kann man sich dieses optisch hübsche, aber insgesamt nicht überzeugende Spiel antun :>

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 8. März 2013 - 12:18 #

nicht überzeugend?
Also ich fand Braid brillant!
Das Rätseldesign ist der Hammer, da raucht echt der Kopf und es ist trotzdem motivierend weiter zu knobeln. Und das Ende ist ein Geniestreich. Bei dem Titel hatte ich echt nicht mit einem dermaßen cleveren Twist gerechnet.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 8. März 2013 - 12:31 #

Sehe ich ähnlich. Ich habe es sogar erst übers Herz gebracht meine 360 zu verkaufen, nachdem Braid ich es mir dann endlich für Steam gekauft habe.

Azzi (unregistriert) 8. März 2013 - 14:05 #

Guter Preis für ein okayes Spiel. Kann man durchspielen, reicht aber net ansatzweise an die Vorgänger heran. MP3 fehlt das Fingerspitzengefühl um die gleiche Atmosphäre zu erzeugen wie die Vorgänger.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. März 2013 - 11:59 #

Stellt euch auf einen viel zu großen Download ein! :P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 8. März 2013 - 12:06 #

Ha, gut dass du das sagst. Da werde ich dann wohl doch lieber mal auf ein gutes Retail-Angebot warten. 35 GB sind bei meiner Leitung dann doch zu viel.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. März 2013 - 12:07 #

Die Installation vom Scheibling hat mir ja schon zu lange gedauert. Nun könnte man sagen: Wenigstens rechtfertigen die über 30 GB das, wenn man nachschaut. Aber... neeeee. Vor allem, wenn dann noch die Patches folgen :D

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 9. März 2013 - 12:23 #

Meist resultieren diese viel zu grossen Download-Pakete ja aus sehr schlechten PS3-Blueray Konvertierungen. Bei der PS3 sind "aus Performancegründen" oft sehr viele Daten redundant auf der Scheibe gelagert. Wird das dann 1:1 ohne Finetuning auf den PC übertragen, entstehen es diese riesen Dinger.

Das letzte Mal ist mir das bei Star Wars: The Force Unleashed aufgefallen. Ein unsäglich schlechtes Spiel, und "zum Dank" war der Steam-Download etwa 30 GB gross.

Kann es sein, dass das hier bei May Paine 3 auch der Fall ist?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. März 2013 - 12:43 #

Die PC Version lief bei mir einwandfrei, allerdings denke ich mir auch dass da einfach bei der Portierung mächtig geschlunzt wurde. Ich konnte dem Spiel jedenfalls nichts anmerken, was dermaßen viel Speicherplatz rechtfertigt. Vielleicht die Farbeffekte während der Zwischensequenzen..? ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 9. März 2013 - 16:15 #

Die 256 Farben 4K-HD-Auflösung benötigt eben auch seinen Platz!

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 8. März 2013 - 13:31 #

Ach, mist - nur noch 6€ teurer als das Xbox Angebot - hätte es also doch auf dem PC spielen können. Naja, mal schauen, was es auf der Couch kann ;)

kukulcan 10 Kommunikator - 377 - 10. März 2013 - 9:10 #

Das Problem bei "Max Payne 3" ist allerdings das wenn man nach dem runterladen der 27.3GB das Spiel starten will folgende Meldung kommt:"Failed to contact key server". Steam hat nicht genügend Keys um den Ansturm zu bewältigen, so daß man das Spiel zwar auf der Platte hat, es aber nicht spielen kann.