Company of Heroes 2: Release am 25. Juni

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. März 2013 - 16:40 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes 2 ab 13,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sega heute mitteilt, wird das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes 2 (GG-Angetestet) am 25. Juni in den Handel kommen. Ursprünglich hatte der ehemalige Publisher THQ, bei dessen Zerschlagung Sega den Entwickler Relic inklusive der Markenrechte an Company of Heroes erwarb (wir berichteten), das Spiel für das erste Quartal 2013 angekündigt.

Die zusätzlichen Wochen Entwicklungszeit wollen Sega und Relic fürs Feintuning aufwenden, um "das gleiche Qualitätslevel" zu erreichen, das schon den Vorgänger ausgezeichnet habe. Zudem bestätigt Sega eine Closed Beta für den Mehrspieler-Modus, die demnächst durchgeführt werden soll. Wann genau diese starten soll, ist noch nicht bekannt, schon bald sollen aber Informationen dazu preisgegeben werden.

Company of Heroes 2 versetzt euch in der Kampagne an die Ostfront im Zweiten Weltkrieg und soll mit hoher Authentizität sowie dynamischem Wetter- und Schadenssystem eine besonders glaubwürdige Spielerfahrung bereithalten. Wie schon der Vorgänger erscheint das Spiel exklusiv für PC.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22505 - 6. März 2013 - 16:41 #

Ich freu mich drauf. Die Verschiebung kommt mir sehr entgegen. Nächste Woche mit SC2:HoTS habe ich erstmal genug zutun.

rastaxx 16 Übertalent - 4663 - 6. März 2013 - 16:42 #

*vorfreude ein

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 6. März 2013 - 16:42 #

Im Sommer in den Schnee! :D

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 6. März 2013 - 16:45 #

Sehr schön. Bin auch gespannt ob die Arbeiten an Dawn of War 3 die ja bereits gestartet sein sollen weitergeführt werden. Oder ob Sega die Lizenz nicht bekommen hat.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 6. März 2013 - 17:06 #

Mittlerweile würd ich davon ausgehen das Sega die IP doch mit zugesteckt bekommen hat, obwohls bei dem ursprünglichen Kauf ja nur um Relic & CoH ging.

Grund ist die erneute Versteigerung der THQ Restposten
http://www.polygon.com/2013/2/26/4033902/thq-auction-off-darksiders-red-faction-homeworld
wo Warhammer bzw. die DoW Reihe nicht aufgeführt sind. Das würde dann auch mit dem "Good faith" bla aus diesem Artikel
http://www.polygon.com/2013/1/23/3907840/thq-bankruptcy-vigil-bids
harmonieren. Latürnich erfahren wir genaueres erst wenns aus ofizieller Quelle kommt und nicht Gerüchten & Wunschdenken ;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 7. März 2013 - 7:40 #

Könnte sogar 100% stimmen. Bei Dawn of War 1+2 Steam steht Sega als Publisher drin.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 7. März 2013 - 8:14 #

Oh nice find. Mein erster Klick ging jetz zu DoW2:Retri und da steht THQ ^^ Space Marine auch Sega :)

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 6. März 2013 - 16:54 #

Und wann kommt South Park?

Name? (unregistriert) 6. März 2013 - 18:31 #

Am 30. April.

Name? (unregistriert) 6. März 2013 - 18:29 #

Warum wird die Vorbestellerbox immer noch verkauft? Dort wird der März 2013 als Releasedatum angegeben. ;-)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 6. März 2013 - 18:33 #

Da steht aber noch THQ drauf ^^

Nordwin 14 Komm-Experte - 2200 - 7. März 2013 - 17:26 #

Ich hoffe mal es gibt dabei keine Komplikationen (warum auch?), ich musste mir die vorbesteller Box einfach holen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit