Spieleveteranen-Podcast Teil 6

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 340105 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

9. Juli 2009 - 14:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ich klaue diese Meldung einfach mal von meinem Privatblog.

Gestern spätabends geführt, heute frühnachmittags bereits online: Schnittzauberer Anatol Locker hat auf die Tube gedrückt! Neben den üblichen Verdächtigen  Heinrich Lenhardt, Boris Schneider, Anatol Locker und Jörg Langer war dieses Mal Winnie Forster mit dabei. Freut euch auf 45 abwechslungsreiche Minuten, die unter anderem Monkey Island, Uraltspiele, Michael Jackson und den Aufkauf von id Software behandeln. Den Podcast findet ihr hier: >>>LINK<<<.

Wer ihn noch nicht kennt: Im Spieleveteranen-Podcast reden ehemalige Powerplay- und PC-Player-Macher über Gott und die Spielewelt.

SynTetic (unregistriert) 9. Juli 2009 - 14:14 #

Tz tz tz, Eigenwerbung... ;)

FoDooG 10 Kommunikator - 481 - 9. Juli 2009 - 14:15 #

schamlos...

Ralph 11 Forenversteher - 642 - 9. Juli 2009 - 14:33 #

Ja, aber sehr gute :)

FoDooG 10 Kommunikator - 481 - 9. Juli 2009 - 14:37 #

stimmt... wiegt sich sozusagen auf ;)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 9. Juli 2009 - 14:18 #

Na dann werd ich gleich mal reinhören ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36295 - 9. Juli 2009 - 14:22 #

Dito :-)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 25276 - 9. Juli 2009 - 14:39 #

Toll! Endlich! Danke!

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 9. Juli 2009 - 14:51 #

Wo bleibt die Aktualisierung bei iTunes? :D

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 9. Juli 2009 - 15:40 #

Danke.
Wieso ist das (noch) keine Top-Nachricht? ^^
Leider spricht Winnie euch ganz schön dazwischen, nicht gerade leise. Ich hatte das Gefühl er unterbricht damit so manchen Gedankengang. Ansonsten allerdings eine ganz nette Folge.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10581 - 9. Juli 2009 - 15:40 #

Ja, wo? Bitte bitte!

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 9. Juli 2009 - 15:41 #

Wunderbar - der Nachmittag ist gerettet!

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 9. Juli 2009 - 16:04 #

War sehr unterhaltsam. Danke!

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 9. Juli 2009 - 21:43 #

Ich finde die Podcasts sehr interessant.

Eine Bereicherung unseres Hobby´s und immer sehr unterhaltsam.

Bitte unbedingt weitermachen.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10581 - 14. Juli 2009 - 9:56 #

Kann den Podcast immer nur stückweise hören, kann also ruhig länger sein. Der Podcast ist mir so wichtig wie ein großes Glas Nutella, frisch eingeflogen: Jeden Morgen esse ich nur eine Scheibe Toast, weil es etwas ganz besonderes ist (für alle die es noch nicht wissen, ich wohne in einer Gegend in der Nutella sehr teuer und schwierig zu besorgen ist). Und so gehts mir mit dem Podcast. Habe ich nun insgesamt drei Tage benötigt. Jetzt brauch ich einen neuen! Vielen Dank für die schöne Zeit.

Achja, der Winnie hat erzählt, dass er mit Stephan Freudendorfer ein Buch geschrieben hat. Weiss jemand wie das heisst?