Steins;Gate - Linear Bounded Phenogram: Introvideo veröffentlicht

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. März 2013 - 9:15

Robotics;Notes ist bereits seit längerer Zeit veröffentlicht, und der Anime zum Spiel ist in vollem Gange. Doch das hält Entwickler Nitroplus nicht davon ab, die Story zum Vorgänger Steins;Gate noch zu erweitern. Ende April erscheint deshalb Steins;Gate - Linear Bounded Phenogram, zu dem jetzt das Introvideo veröffentlicht wurde, das ihr euch am Ende der News ansehen könnt.

In Steins;Gate - Linear Bounded Phenogram werdet ihr aber nicht wieder der Geschichte von Okabe Rintarou aka Hououin Kyoma folgen, sondern die Erlebnisse von Steins;Gate aus der Perspektive von Mayuri und Moeka nachspielen. Veröffentlicht wird das Spiel bereits am 25. April in Japan für die Playstation 3 sowie die Xbox 360. Über einen Release im Westen ist derzeit noch nichts bekannt. Solange die Pläne zur Lokalisierung von Steins;Gate (wir berichteten) nicht voranschreiten, ist eine Veröffentlichung von Linear Bounded Phenogram jedoch mehr als unwahrscheinlich.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL