GG-Blitzaktion: Noch heute Crysis 3 spielen [beendet]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332348 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

10. März 2013 - 20:20
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat unser User JakillSlavik mit dem folgenden Beitrag. Wir gratulieren!

In Zusammenarbeit mit Gamesrocket.de verlosen wir bei dieser Blitzaktion die Hunter Edition von Crysis 3 (PC). Um mitzumachen, müsst ihr als registrierte Nutzer (der Download-Code wird als PN versandt) nur den folgenden Satz in einem Comment vervollständigen:

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem/einer ... , weil  ...
 

Die Teilnahme ist bis heute, 10.3., um 20:00 Uhr möglich.

Unter den ernsthaften (aber gerne lustigen...) Postings suchen wir eines aus, der entsprechende Nutzer erhält noch heute seinen Download-Code, den er dann hier einlösen kann: Gamesrocket-Hunter-Edition.

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!
 

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22573 - 10. März 2013 - 13:12 #

Am Jahresende 2013 spiele ich auf einer Xbox720/PS4, weil man als richtiger Gamer einfach Global spielt und sich kein Plattformhighlight entgehen lassen sollte!

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 10. März 2013 - 13:12 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil die neuen Konsolen noch zu teuer sind.

DingO 10 Kommunikator - P - 444 - 10. März 2013 - 13:15 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Todesstern, weil mir Konsolen und PC zu "2000" sind.

Smutje 14 Komm-Experte - P - 2481 - 10. März 2013 - 13:21 #

:D ... ok, das Gewinnspiel kann abgebrochen werden, Du hast gewonnen... made my day!

DingO 10 Kommunikator - P - 444 - 10. März 2013 - 20:22 #

Danke ;-)

AvatarWeb (unregistriert) 10. März 2013 - 13:15 #

Am Jahresende spiele ich auf einer Gitarre, weil das an Realismus nicht zu überbieten ist ...

Just my two cents 16 Übertalent - 4520 - 10. März 2013 - 13:16 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Xylophon, weil das die wahre Next Generation ist...

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18566 - 10. März 2013 - 13:17 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC , weil ich einerseits zu bequem und zu faul bin, mir eine Konsole zu holen, andererseits weil ich nach wie vor auf einer Konsole nicht vernünftig Shooter und Strategiespiele spielen kann. Das geht nur mit Maus und Tastatur! ;)

Francis 14 Komm-Experte - 2580 - 10. März 2013 - 13:18 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil mich Konsolen nicht interessieren.

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 10. März 2013 - 13:20 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem High-End PC , weil auch die nächste Konsolengeneration viel zu schwach auf der Hardwarebrust ist und ich mir mit meinem ersten Gehalt einen solchen PC kaufen werde!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22573 - 10. März 2013 - 13:21 #

unabhängig ob dein Post wirklich NUR zur Teilnahme an der Aktion ist:

das dort zwar PC Komponenten drin stecken die aber doch (BUS-Mässig) anders arbeiten ist dir aufgefallen?

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 10. März 2013 - 13:51 #

ja

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22573 - 10. März 2013 - 13:59 #

dann verstehe ich den vergleich nicht.

Ein Trabbi und ein BMW haben ja auch die selben "Komponenten" da zieht ja auch keiner ne Parallele

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 10. März 2013 - 15:59 #

nein

Smutje 14 Komm-Experte - P - 2481 - 10. März 2013 - 13:20 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil am Ende des Tages die grafische Qualität, die Flexibilität und der Komfort bzw. die Präzision von Maus/Tastatur den PC zur ultimativen Spieleplattform machen, die mir nebenher die Möglichkeit bietet all meine geliebten Klassiker (fast immer) schnell und problemlos wieder auszugraben.

Herr Oelgemöller 09 Triple-Talent - 257 - 10. März 2013 - 13:21 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem dicken Elefanten, weil der dünne bei GamersGlobal immer die Erdnussreste aufsaugen muss.

Maddino 16 Übertalent - P - 5043 - 10. März 2013 - 13:21 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer XBoy 720 , weil die Präsentation der Playstation 4 alles andere als berauschend war.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 10. März 2013 - 13:22 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich ihn habe und immer noch gute Spiele dafür erscheinen.

Darkwolf 11 Forenversteher - 788 - 10. März 2013 - 13:23 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem SNES, weil es dafür immer noch die besten Spiele gab.

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6653 - 10. März 2013 - 13:26 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf PC und PS4 oder Xbox720, um mir das Beste heraus zu picken.

Mike H. 14 Komm-Experte - 2268 - 10. März 2013 - 13:27 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich darauf dank Kickstarter auch weiterhin ohne DLCs und Microtransactions auskommen kann.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33579 - 10. März 2013 - 14:13 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Luftgitarre, weil sie so unglaublich mobil ist, quasi überall dabei und die Akkulaufzeit alle anderen Handhelds, Smartphones und Tablets vor Neid erblassen lässt.

gnuelpf 13 Koop-Gamer - P - 1314 - 10. März 2013 - 19:20 #

Aber der Sound ist Scheisse. Vielleicht sollte ich lieber sagen: genauso Scheisse.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1693 - 10. März 2013 - 19:34 #

Ey, nur weil du nicht in der Lage bist dieses Hochpräzisionsinstrument richtig zu Spielen und den richtigen Luftverstärker anzuschließen, musst du nicht gleich die musikalischen Möglichkeiten dieses Zupfinstrumentes in den Dreck ziehen.

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2410 - 10. März 2013 - 13:28 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich mir meine Hardware gerne selber aussuche.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 10. März 2013 - 13:29 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf allem, was mir Spaß macht. Da werde ich mich doch jetzt nicht festlegen. ;)

Sher Community-Event-Team - 3635 - 10. März 2013 - 13:30 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf dem PC, weil Stratgiespiele mit dem Controller steuern ein Krampf ist.

hachel (unregistriert) 10. März 2013 - 13:31 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS3 weil die PS4 und Xbox 720 in Europa verschoben wurden ^^'

Claus 29 Meinungsführer - - 112812 - 10. März 2013 - 13:31 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS3, weil ich die dann nach knapp zwei Jahren im Schrank auspackt und endlich das erste Mal aufgebaut und angeschlossen haben werde.

Herr Hartz 11 Forenversteher - 789 - 10. März 2013 - 13:32 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem C64, weil die neue Spielegeneration einfach völligst überbewertet wird ;)

Craizan 10 Kommunikator - 450 - 10. März 2013 - 13:32 #

Am Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil eine neue Konsole vermutlich ein ähnlich übles, kaltblütiges Schicksal wie die Letzte erleiden wird: Tod durch Freundin mit Staubsauger-Kabel ... selbstverständlich völlig unbewusst ...

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 10. März 2013 - 15:13 #

Wie ist den das passiert? Durch das Kabel umgeworfen? Oder bist du damit erwürgt worden?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 10. März 2013 - 15:15 #

Wenn aus der Freundin beim Staubsaugen der Agent 47 rauskommt. :D

Craizan 10 Kommunikator - 450 - 10. März 2013 - 17:06 #

So ähnlich habe ich es auch vor Augen. In Ihrer Beschreibung wirkt es zwar etwas langweiliger (mit dem Kabel an der 360 hängen geblieben und vom Tisch gezogen), aber ich habe eher vor Augen wie Sie genüsslich das Kabel um die Konsole gewickelt hat ...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 10. März 2013 - 13:34 #

Ab Jahresende 2013 spiel ich weiterhin auf einer Xbox 360, weil für diese immer noch Spiele erscheinen und es bei der aktuellen Generation kein Fehler von mir war anderthalb und zweieinhalb Jahre mit dem Kauf von 360 und PS3 zu warten.

Starslammer 15 Kenner - 2756 - 10. März 2013 - 13:34 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC , weil ich dort die guten alten Klassiker, welche noch nicht CoDisiert wurden immer wieder spielen kann und man auch technisch noch gut sehr viel daraus holen kann.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 10. März 2013 - 13:35 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Kirchenorgel, weil das so schön Goth ist.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5199 - 10. März 2013 - 13:37 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich kein Geld dafür bezahlen werde mit anderen im Netz spielen zu können.

jaws 15 Kenner - 2995 - 10. März 2013 - 13:37 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich dann immer noch den horrenden Backlog an Spielen abarbeiten muss, der sich im Laufe der letzten Steamverkäufe angesammelt hat.

estevan2 14 Komm-Experte - 1976 - 10. März 2013 - 13:37 #

Am Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS4, um die auf GamersGlobal unterdrückten Konsolenspieler weiterhin zu unterstützen:) ... ( Falls sie raus ist natürlich und mein PC bereits wieder mal veraltet ist )

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11713 - 10. März 2013 - 13:41 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem SNES, weil dieses "Internet" doch nur eine Modeerscheinung war und daher kein Spiel mit Always-On mehr funktioniert.

x1predator1x (unregistriert) 10. März 2013 - 13:42 #

Ab Jahresende 2013 spiele Ich hoffentlich auf einer PS4, wenn das Geld das man als Student nicht wirklich hat dafür ausreicht, weil Ich einfach eine PlayStation 4 will und bereits seit der PS1 PlayStation spiele, PC spiele ich nebenbei aber auch sehr gerne :)

Liam 13 Koop-Gamer - 1223 - 10. März 2013 - 13:44 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem neuen PC , weil mit der nächsten Konsolengeneration mein jetziger wohl bei den neueren Spielen endgültig in Flammen aufgehen wird, wenn ich die Graphik auf mind. medium sehen will.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 10. März 2013 - 13:45 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem LARP, weil mich Crysis 3 und das Setting "Central Park" davon überzeugt haben, mehr Zeit in der Natur zu verbringen!

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 10. März 2013 - 13:49 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC , weil ich mir bis dahin keine neue Konsole geholt haben werde (wenn überhaupt jemals) und werde laut einigen Leuten der einzige sein, der noch einen Desktop-PC besitzt.

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 10. März 2013 - 13:50 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Tablet, weil Pachter gesagt hat, das ist die Zukunft.

joker_bf3 07 Dual-Talent - 106 - 10. März 2013 - 13:50 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem/einer PS4 , weil Konsolen einfach Klasse sind und die Grafik genial ist!!!

marshel87 16 Übertalent - 5637 - 10. März 2013 - 13:50 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS3 , weil ich nicht direkt beim Release auf eine neue Konsole umsteigen werde!

devflash 11 Forenversteher - 726 - 10. März 2013 - 13:51 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Ukulele Bananaphone weil ich ein neuen PC für Star Citizen kaufen werden.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1413 - 10. März 2013 - 14:01 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich Crysis 3 auf (m)einem PC, in DX11 und in vollster Pracht weil der Download von meinem Gewinn hier dann abgeschlossen sein wird und ich mir vom Weihnachtsgeld noch eine neue Grafikarte leisten werde - hoffentlich!
Vieleicht fragt aber auch wieder einmal das Finanzamt oder eine Versicherung die Komune, die GEZ etc., bei meinem Konto an.
Die Kinder nicht zu vergessen... Achso und meine Frau...;-)

jguillemont 21 Motivator - P - 26608 - 10. März 2013 - 23:05 #

Ja, seufz.:-)

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76274 - 10. März 2013 - 13:53 #

Unterirdische User-Wertung, aber trotzdem scheint es jeder haben zu wollen ;-)

Roland 18 Doppel-Voter - 10809 - 10. März 2013 - 13:54 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Konsole, weil sie als die Nachbarin und ich Doubles der Darsteller aus Big Bang Theory sind.

Olphas 24 Trolljäger - - 47306 - 10. März 2013 - 13:54 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich immer noch hauptsächlich auf meinem PC. Bin zu alt für den ganzen neumodischen Kram. Now get off my lawn!!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92430 - 10. März 2013 - 14:00 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem neuen, äußerst platzsparenden, super hochgezüchteten aber unfassbar leisen ITX-PC, weil ich mich dann über die ganzen "Next-Gen"-Konsoleros totlachen kann...^^

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20331 - 10. März 2013 - 14:01 #

Am Jahresende spiele ich auf (m)einer Wii U, weil Mario Kart U + Wind Waker HD + ... einfach genial Steinzeitig sein werden :)

Azmodan 12 Trollwächter - 1151 - 10. März 2013 - 14:03 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einen Computer, weil ich seid meiner Kindheit ein PC Gamer bin und es immer sein werde. Den ich will eine Plattform wo ich alles von Strategie bis Rollenspiele spielen kann und dazu ist nunmal das beste AWSD und eine Mouse.

Krusk 14 Komm-Experte - 2673 - 10. März 2013 - 14:03 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich erstens einfach nicht das Geld habe für mehrere Plattformen und meine Genre (RTS,Adventures,MMOs) eher hier zu finden sind. Ich hoffe ausserdem das die neuen Konsolen aufgrund ihrer PC-Technik für mehr und gute Portierungen sorgen.

Serenity 15 Kenner - 3266 - 10. März 2013 - 14:05 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich doch Star Citizen ausgiebig vorab testen muß ;-)

Nordwolf 08 Versteher - 160 - 10. März 2013 - 14:06 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem 5 Jahre alten Gaming PC mit Xbox Controller auf meinem TV, weil ich erst mit dem Release von Star Citizen einen neuen PC kaufen werde.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34166 - 10. März 2013 - 14:07 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich mit Chinaböllern weil ich den Geruch von Schwarzpulver liebe. Ab Jahresanfang 2014 spiele ich immer noch auf einem Pc, weil er mir die grösste Freiheit bietet und ich nicht jedes Exclusivespiel brauche/haben möchte.

reisbauer 09 Triple-Talent - 326 - 10. März 2013 - 14:07 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem C64, weil dort die Spiele auch offline und ohne versteckte Kosten funktionieren...

Sir Loslasli 11 Forenversteher - 695 - 10. März 2013 - 14:10 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem neuen PC, weil ich meinen alten aus Wut über seine Langsamkeit abgebrannt habe (ok, erwischt, aber ich will mir wirklich einen neuen bauen).

Melecatius 11 Forenversteher - P - 723 - 10. März 2013 - 14:10 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf (m)einer Freundin, weil ich nach dem neuen Tomb Raider nie wieder auf Hintern in Nano Suites starren will. (#aufschrei)

Sok4R 16 Übertalent - P - 4569 - 10. März 2013 - 14:11 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC wegen der größten Vielfalt und Freiheit aller Platformen. Indie, OpenSource und Modding sorgen für Spielspaß über den Season-Pass hinaus.

McSpain 21 Motivator - 27128 - 10. März 2013 - 14:12 #

Am Jahresende 2013 spiele ich auf einer Konsole da mein Versuch einen Rechner zusammenzubauen an meiner Hardwareunfähigkeit scheitern wird.

erasure1971 14 Komm-Experte - 2153 - 10. März 2013 - 14:13 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich MMOs und Rollenspiele mag und die auf Konsolen schlechter bis gar nicht funktionieren.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 10. März 2013 - 14:14 #

Ende 2013 spiele ich auf Gamersglobal.de das "Gamersglobal-Socialgame": Jörg und Heinrich spielen Darksouls.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 10. März 2013 - 14:15 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Akkordeon, weil die Assassin's Creed 4 Melodie so sicher viel piratiger klingt.. :>

soulfighter2 10 Kommunikator - 366 - 10. März 2013 - 14:16 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil dieser flexiebeler ist als Konsolen.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 10. März 2013 - 14:19 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS4, weil mich die Exklusivtitel begeistern.

Valeo 15 Kenner - 2753 - 10. März 2013 - 14:20 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Brille , weil ich dann endlich Hardware UND Programme tansparent sind :).

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11298 - 10. März 2013 - 14:21 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS4, weil ich Couch Potato bin und der PC im Dachgeschoss steht (glaube ich, war lange nicht da).

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 10. März 2013 - 14:21 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC und einer PS4, weil der PC meine Leadplattform ist und die PS4 mit super Exklusivtiteln auf mich wartet - und weil ich mich noch nie für Xbox begeistern konnte.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2031 - 10. März 2013 - 14:24 #

Ab Jahresende 2012 spiele ich auf einer PS4, weil es total uncool ist auf einer Konsole zu spielen die im Internet nur gebashed wird :D

Grinso 09 Triple-Talent - 230 - 10. März 2013 - 14:25 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich noch nicht von der PS4 überzeugt worden bin, dennoch werde ich sie mir irgendwann zu einem angemessenen preis zulegen.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 10. März 2013 - 14:30 #

Bis Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC Crysis 3, weil ich ohne Maus & Tastatur nichts treffe.

dede87ger 09 Triple-Talent - 328 - 10. März 2013 - 14:32 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Snes Simcity, weil ich auf dem Rechner ja nicht darf!

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 10. März 2013 - 14:33 #

Ne danke, so ein 0815 Gedöns spiel ich nicht freiwillig ;)

"einer PS4, weil es total uncool ist auf einer Konsole zu spielen die im Internet nur gebashed wird"
Wo wird die denn nur gebashed?? Eher überall gelobt.

Ghost 11 Forenversteher - 721 - 10. März 2013 - 14:35 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Steambox, weil sie awesome werden wird.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1439 - 10. März 2013 - 14:37 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich sowieso die meiste Zeit an ihm verbringe.

blobblond 19 Megatalent - 17881 - 10. März 2013 - 16:14 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS4 , weil PCs so 2002 sind,der PC eh tot und begraben ist und wegen denn neuen "sozialen Kontakten"-Gedöns und weil Sony über Jahre 4K-Gaming möglich macht,was ein Mittelklasse auch 2016 niemals darstellen kann und weil man dem Langer auf der PS4 tipps geben kann,wenn sie einen Livecast für die SdK auf der PS4 machenund da ich eh der tollste bin!

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 10. März 2013 - 14:39 #

am ende des jahres spiel ich auf einem pc, weil es da winter ist und somit kalt ist

Vipery (unregistriert) 10. März 2013 - 14:44 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Blockflöte, weil es bei mir Tradition ist, blöde Weihnachtslieder zu trällern. HILFE!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12880 - 10. März 2013 - 14:44 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Playstation Vita, weil sie dort schon längst von Sony verschenkt wurde, damit sie überhaupt noch von Leuten beachtet wird und Sony die Konsole immerhin noch durch Spiele, DLCs und natürlich Mikrotransaktionen finanzieren kann.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59200 - 10. März 2013 - 14:46 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem aufgerüsteten PC, weil 2014 wohl endlich wieder Spiele erscheinen, für die sich das wirklich lohnt.

Darino 14 Komm-Experte - 2412 - 10. März 2013 - 14:52 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf (m)einem PC The Elder Scrolls Online, weil es bis dahin hoffentlich erschienen sein wird!

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 10. März 2013 - 14:53 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer WiiU, weil die Spiele für Nintendo-Konsolen die beste Ergänzung zu meinen PC-Spielen sind.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57064 - 10. März 2013 - 14:53 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem (hoffentlich) neuen PC, weil ich es kann.

Wargod 11 Forenversteher - 779 - 10. März 2013 - 14:58 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, einer PS3, einer Wii, einem N64, einem SNES, einer PS4 einer Steambox, weil ... buhuhuhuhuuuu ich glaub ich hab zu wenig Zeit ... :(

rgottsch 13 Koop-Gamer - P - 1790 - 10. März 2013 - 15:00 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS3/PS4/PSVita, weil ich mein Playstation Plus weiterhin ordentlich ausnützen muss (Service/Kundenbindung for the rescue) und mein Bruder sich vermutlich keine XBox kaufen wird - die steht bei mir relativ ungenutzt herum, weil ich darauf achte, dass wir beide Spiele untereinander austauschen können (böööööse Gebrauchtspiele sozusagen).

Auch der einzige Grund warum ich mein Mobiltelefon nur noch schwer wechseln kann - die Services die mir auf einem anderen Mobil-OS in der Form nicht mehr zur Verfügung stehen.

Creaser 12 Trollwächter - 1042 - 10. März 2013 - 15:01 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer der kleinsten Violine der Welt , weil ich ohne Crisis 3 wirklich unglaublich traurig werde.

Winta 13 Koop-Gamer - 1378 - 10. März 2013 - 15:02 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil die neuen Konsolen viel zu kompliziert werden :)

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 10. März 2013 - 15:02 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Wii U. Einer muss sie ja kaufen.

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1030 - 10. März 2013 - 15:04 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem neuen PC, weil mein jetziger Crysis 3 wohl nur in mid/low settings stemmen könnte!

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 10. März 2013 - 15:06 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Tisch aus Holz Brettspiele und Kartenspiele, wie sich das gehört! Zuviel Videospiele sind doch eh schlecht für die Gesundheit ;-)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 10. März 2013 - 15:24 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Konsole,
weil ich Call of Duty gerne wiederhole.
Doch Strategiespiele mag Herr Langer,
und bei Konsole wird ihm daher umso banger.
Doch Obacht! Dark Souls lässt ihn nicht in ruh,
und das ist auch für Weihnachten 2013 ein Tabu.
Daher muss ein neuer PC her,
dann gibts auch kein Geld fürs Medaillchen mehr.
Aber GamersGlobal ist ein Muss,
wie knackt man nun diese Nuss?
Drum lieber Jörg, sei so fein,
lass das Spendenproblem nur meine Sorge sein.
Ich bin mir sicher,
mit Crysis 3 gibts bei mir Gekicher.
Und wenn Nedted ist ganz froh,
die Stretchgoals sind sicher auf hohem Niveau.

justFaked 16 Übertalent - 4292 - 10. März 2013 - 15:15 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem 3DS, weil die besten "Exklusivspiele" irgendwie immer Handheldspiele sind.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 10. März 2013 - 15:20 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich trotz Ausflüge auf einer Konsole immer wieder bei meiner Lieblingsplattform PC lande. Bisher war für mich die beste Spielerfahrung am PC egal ob für spannende Singleplayer-Spiele oder nervenzerfetzende Multiplayer-Matches.

Notra 08 Versteher - 189 - 10. März 2013 - 15:27 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Gameboy, weil der am coolsten ist.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4744 - 10. März 2013 - 15:27 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil er immer noch die beste Grafik hat und ich sonst nebenbei nicht chatten und DVDs gucken kann :)

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 7009 - 10. März 2013 - 15:32 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil sich Konsolen und Plasma-Fernseher nicht vertragen.

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 10. März 2013 - 15:34 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil der PC die einzige Spieleplattform ist die mich seit über 15 Jahren treu begleitet und aufgrund seiner Aufrüstmöglichkeiten einfach unerreicht bleibt. :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12453 - 10. März 2013 - 15:36 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich mir keine der kommenden Konsolen zum Launch kaufen werde.

rknall 10 Kommunikator - 463 - 10. März 2013 - 15:38 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS4 , weil ich ein meuchelmordender, Handys hackender, Steine kachender, Autos-die-ich-mir-nie-leisten-könnte-zu-Schrott-fahrender Sony-Fanboy bin, und mich schon darauf freue, Videos von Games, die meinen Freundeskreis nicht interessieren, auf Webseiten zu stellen damit ich Kommentare von Leuten bekomme, die mein Hobby niemals geteilt haben.

In Retrospektive betrachtet, wäre es vielleicht ganz gut, mir keine neue Konsole zu kaufen.

...

Neeee, das schönste am Erwachsenensein ist ja, dass man sich die ganzen Dinge für Erwachsene auch selber leisten kann, ohne dass man dafür Eltern um Erlaubnis bitten muß.

PS4, here we go!

Ole122 12 Trollwächter - 926 - 10. März 2013 - 15:41 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf (k)einem PC, weil ich Silvester nicht damit verbringen werde zu daddeln :D

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1111 - 10. März 2013 - 15:42 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC mit neuer Grafikkarte,weil dann kann ich alle super Titel nochmal in schoen spielen :D

jediii 17 Shapeshifter - P - 6737 - 10. März 2013 - 15:46 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS4, weil ich mich tierisch auf die Exklusiv-Spiele freue!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50746 - 10. März 2013 - 15:48 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC , weil ich halt einen PC hab. :-)

Etomi 15 Kenner - P - 3857 - 10. März 2013 - 15:52 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil mir die Steuerung mit Tastatur und Maus einfach so viel mehr liegt als ein Gamepad.

Kappi 15 Kenner - 3287 - 10. März 2013 - 15:57 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil die Konsolen für meinen Geschmack einfach immer viel zu schnell veraltet sind.

Hamagasaki 12 Trollwächter - 1106 - 10. März 2013 - 15:57 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich nun mal schon einen habe, eine Konsole wird erst gekauft, wenn mich die Exklusiv-Titel überzeugen.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1693 - 10. März 2013 - 15:58 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf (m)einer XBox 360 , weil mein Kaufgrund für die nächste Generation (GTA 6) erst 2015 erscheint.

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 10. März 2013 - 16:00 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf meinem SNES, da das einzige Always-On dort der Power-Schalter ist.
Und Sim City gibts da auch für.

Flopper 15 Kenner - 3504 - 10. März 2013 - 16:20 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich immer noch auf meinem Notebook, weil es mobil die beste Lösung ist und Shootergames auf Konsolen weiterhin Krämpfe in meinen Händen auslösen.

mrwarp 09 Triple-Talent - 259 - 10. März 2013 - 16:24 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich immernoch auf meinem 2011er Smartphone, weil mein Niedriglohn und steigende Lebensunterhaltungskosten keine anderen Spieleplattformen ermöglicht.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 10. März 2013 - 16:33 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Wohnzimmertisch, weil dort immer noch die interessantesten Partien ausgetragen werden.

Matze 10 Kommunikator - P - 414 - 10. März 2013 - 16:38 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, auf meiner Xbox 360, meiner Wii, meinen Android Tablet sowie mit meiner Frau in unseren Bett, weil ich damit sehr glücklich bin und alles mir genug Spielspaß bringt. Vor allem natürlich letzteres ;-)

guapo 18 Doppel-Voter - 10076 - 10. März 2013 - 16:41 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem wieder einmal erneuertem PC, weil die Plattform allen Unkenrufen (weltweiter Bedarf bei 5, Thomas Watson) flexibel, universell und unglaublich erweiterbar (640K ought to be enough for anybody, Bill Gates) ist. Außerdem laufen noch einige Wetten, dass der PC eine wesentlich längere Halbwertszeit hat, als ihm einige Analysten(Tablets & Smartphones are killing PC) zutrauen. Homedrinking hat den Gastwirt auch noch nicht gekillt. Der PC wird sich weiterhin neu erfinden und gehört zu den großen technischen Erfindungen der Neuzeit. Game On!

Jadiger 16 Übertalent - 4995 - 10. März 2013 - 16:47 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf dem PC.
Weil 500 Euro eben auch eine High-End Grafikkarte ist und die neuen Konsolen erstmal Spiele haben sollten.
Und ich nicht gerne Versuchs Kanickel spiele Ring of Death hatte ich selbst.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8106 - 10. März 2013 - 16:57 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf PC und jeder Konsole die ich besitze, weil ich ungerne auf etwas verzichte nur weil ein anderes Firmenlogo draufpappt. :)

claumoe 09 Triple-Talent - P - 283 - 10. März 2013 - 16:58 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf so vielen Systemen wie ich mir leisten kann, weil mich die Hersteller im wieder mit Exklusivtiteln rumkriegen.

PatStone99 15 Kenner - 3775 - 10. März 2013 - 17:00 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich die meiste Zeit immer noch auf dem PC, weil dort noch so viele Sachen auf der Festplatte schlummern, dass ich problemlos bis zur Rente versorgt wäre. Dank World of Warcraft mit seinen immer wieder neuen Zeitfresserideen wird das auch noch eine ganze Weile so bleiben.

clownbaby182 09 Triple-Talent - 234 - 10. März 2013 - 17:01 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil Spiele wie Crysis 3 darauf auch dann noch am besten aussehen.

Lonestarr 12 Trollwächter - 926 - 10. März 2013 - 17:01 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich ein PC-Spieler bin und außer der SNES noch nie ernsthaft auf einer Konsole gespielt habe und dies auch nicht vor habe. Neuer PC ist angedacht alter wird mit Gamepads und Steam mit dem TV verbrüdert.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6425 - 10. März 2013 - 17:08 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil Mäuse flauschiger sind als Gamepads.

bersi (unregistriert) 10. März 2013 - 17:13 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Bahnhof, weil ich dann meine Ausbildung bei der Bahn abgeschlossen habe^^

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 10. März 2013 - 17:36 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Raumfähre richtung Mars , weil meine Bewerbung angenommen wurde.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 10. März 2013 - 17:43 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich bevorzugt auf einer PS4, weil die PS3 in die Jahre gekommen ist.

Inso 15 Kenner - P - 3715 - 10. März 2013 - 17:46 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC , weil die Vielfalt an Eingabegeräten immer noch unübertroffen ist.

Cohen 16 Übertalent - 4460 - 10. März 2013 - 18:06 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Vielzahl von Geräten, weil es für jedes System interessante Exklusivtitel gibt, auf die ich nicht verzichten werde.

Zisback 14 Komm-Experte - P - 1914 - 10. März 2013 - 18:11 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem Gameboy Tetris, weil es meiner Meinung nach, die beste Tetris-Version aller Zeiten ist.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7763 - 10. März 2013 - 18:15 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich schon seit Ewigkeiten am PC spiele, den PC für seine Flexibilität liebe, mittlerweile fast alle Spiele wieder auch für den PC erscheinen und ich sowieso hauptsächlich Adventures und Indie-Spiele kaufe, die auf dem PC am verbreitetsten sind und auch fast immer ohne restriktive DRM-Maßnahmen auskommen, was ansonsten das größte Übel am PC-Spielen ist, aber sicherlich leider auch vor den neuen Konsolen nicht Halt machen wird.

prefersteatocoffee (unregistriert) 10. März 2013 - 18:14 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC/MAC (mit VM), weil es für den PC/Mac (mit VM) derzeit die meisten und besten Schachprogramme gibt; *hust* und natürlich die beste Version von Crysis 3!

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1580 - 10. März 2013 - 18:14 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil mich Wasteland 2 in seinen Bann gezogen haben wird.

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 10. März 2013 - 18:21 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Ps4, weil ich nicht doof bin und alle anderen hier nur lustige Antworten geben, um zu gewinnen. Aber ehrlich sind sie nicht ;-)

Janno 15 Kenner - 3460 - 10. März 2013 - 18:33 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf/an einer Frau, weil es wirklich malwieder Zeit wird.

prefersteatocoffee (unregistriert) 10. März 2013 - 19:36 #

... viel Erfolg!

MantisXT 11 Forenversteher - 674 - 10. März 2013 - 18:40 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Spielekonsole von Microsoft die sicher nicht X-Box 720 heißen wird, und auf PC!

Kotfur (unregistriert) 10. März 2013 - 18:48 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Maya-Ruine mit Steinchen, weil ich dann hoffentlich auf dem schönen Doppelkontinent lebe, auf dem nicht nur Amerika liegt :)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 10. März 2013 - 18:49 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil mich andernfalls sicherlich Chris Roberts verprügelt.

jguillemont 21 Motivator - P - 26608 - 10. März 2013 - 18:50 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem karierten Block Tic, Tac, Toe; weil meine Töchter auf der PS4 spielen und meine Frau am PC sitzen wird. Deshalb brauche ich jetzt bitte Crysis 3.

Vaedian (unregistriert) 10. März 2013 - 19:06 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich meine Spiele viel zu gerne modde.

Maryn 12 Trollwächter - 1131 - 10. März 2013 - 19:07 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil dies die flexibelste Plattform, z.B. hinsichtlich Mods, ist.

Webvampir 10 Kommunikator - 499 - 10. März 2013 - 19:15 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich dank Steam Big Picture auf der Couch und mit Controller
die bequemlichkeit einer Konsole mit dem technischen Leistungsstand eines PCs ganz leicht verbinden kann. :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 10. März 2013 - 19:18 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf jeder Plattform nur noch auf einem Bogen-förmigen Controller, weil diese Art der Steuerung Gamepads, Keyboards und sonstige Peripherie abgelöst haben wird, denn es kommt sowieso in fast jedem kürzlich erschienen Spiel ein Bogen zum Einsatz. Für die WiiU natürlich mit angeklebten Zusatz-Bildschirm und für die PS4 gibt es schöne bunte Knubbel an den Enden.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34166 - 10. März 2013 - 20:55 #

Glückwunsch zum Gewinn.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18566 - 10. März 2013 - 21:05 #

Glückwunsch!

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1698 - 10. März 2013 - 21:11 #

gz viel Spaß beim zocken :)

Vipery (unregistriert) 10. März 2013 - 21:59 #

Glückwunsch. Absolut verdient.

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 10. März 2013 - 22:51 #

Glückwunsch!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11298 - 10. März 2013 - 22:52 #

Gratz zum Gewinn!

jguillemont 21 Motivator - P - 26608 - 10. März 2013 - 23:01 #

Glückwunsch!

1000dinge 15 Kenner - P - 2914 - 10. März 2013 - 23:24 #

Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Bogen!

Serenity 15 Kenner - 3266 - 11. März 2013 - 0:33 #

Meinen Glückwunsch, ist bestimmt ein gutes Spiel

Claus 29 Meinungsführer - - 112812 - 11. März 2013 - 2:00 #

Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, ist das doch ein Abo wert, häh?
;)
So oder so, herzlichen Glückwunsch zum Knubbelbogenzusatzbildschirm-Gewinnsatz!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10763 - 11. März 2013 - 8:51 #

Glückwunsch - und viel Spaß beim zocken :-)!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 11. März 2013 - 14:55 #

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. :)

@claus:
sobald ich Geld übrig hätte - ja.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20698 - 9. April 2013 - 14:59 #

Glückwunsch

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11235 - 10. März 2013 - 19:20 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil der die schönste Grafik und mit Maus und Tastatur für viele Titel die besseren Eingabemöglichkeiten bietet aber auch immer noch auf meiner PS3, weil es da noch ordentlich kommende Hightlights gibt, bevor dann Weihnachten 2014 die PS4 doch noch auf dem Wunschzettel steht.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10763 - 10. März 2013 - 19:33 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich mit Konsolen einfach nicht richtig warm werde und die (für einen Appel und ein Ei verfügbare) Spielevielfalt einfach viel größer ist, als auf einer Konsole.

apothecarius 08 Versteher - 218 - 10. März 2013 - 19:36 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem AMD-Laptop, weil die wenig Strom brauchen und trotzdem ausreichend Leistung haben.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 10. März 2013 - 19:42 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem besseren PC, weil meiner langsam zu langsam wird.

Once 10 Kommunikator - 494 - 10. März 2013 - 19:44 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer Dreamcast, weil die neuen Konsolen noch nicht erhältlich sind und auch Shenmue 3 noch auf sich warten lässt.

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2488 - 10. März 2013 - 19:56 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einer PS4 , weil mir das bisherige PSPlus Angebot sehr gut gefällt

nummer47 12 Trollwächter - 909 - 10. März 2013 - 20:04 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich gar nicht mehr, weil ich die Blitzaktionen immer knapp verpasse.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 10. März 2013 - 20:11 #

hehehe

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18959 - 10. März 2013 - 20:12 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC , weil Crysis 3 (PC) auch dann noch das hübscheste Spiel ist.

feder5 12 Trollwächter - 1096 - 10. März 2013 - 20:15 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil Spiele mit Mods viel geiler sind als Spiele auf Konsolen, die man nicht modden kann.

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 10. März 2013 - 20:18 #

Ab Jahresende 2013 spiele ich auf einem PC, weil ich Spiele nur vernünftig mit Maus und Tastatur bedienen kann.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50746 - 10. März 2013 - 20:30 #

Glückwunsch JakillSlavik und viel spaß mit den bunten knubbeln ende 2013 :-)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 10. März 2013 - 20:32 #

Glückwunsch! Ich hoffe du magst Origin. :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 10. März 2013 - 20:33 #

Wenn nicht, wird sich schon wer opfern. :D

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 10. März 2013 - 20:34 #

Gratuliere! Viel Spaß damit!

Herr Hartz 11 Forenversteher - 789 - 10. März 2013 - 20:36 #

Gratulation, viel Spaß mit dem Bogen in Crysis 3.......

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57064 - 10. März 2013 - 20:40 #

Glückwunsch! :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 10. März 2013 - 20:42 #

Vielen vielen Dank :3
und ja, ich werd' Spaß mit den Knubbeln haben.
Habe nur die Sorge, dass ich mit dem Bogen-Controller versehentlich den PlasmaTV ins Ziel nehme. Naja... landet dann auf WiiHaveaProblem wie vergleichbare Ungeschicke. Und hier per Link. :D

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 10. März 2013 - 20:43 #

Graz dem Jakill. Du lucker :D