GG-Angetestet: Assassin's Creed 4 - Black Flag

PC 360 PS3 PS4 WiiU
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. März 2013 - 13:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ein weiß verkleideter Assassine jagt lieber Frauen statt Tempelrittern hinterher? Verbringt seine Tage in der wunderschönen Karibik und trinkt Rum? Und fährt mit seinem Schiff von Insel zu Insel, wie es ihm beliebt? Kann das funktionieren? Arrr, wir denken schon, denn so war das im Goldenen Zeitalter der Piraten. Warum Assassin's Creed 4 - Black Flag trotzdem oder gerade wegen des neuen Szenarios das vielleicht beste Meuchelspiel der Serie werden könnte, lest ihr in unserer Vorschau. Ihr lest aber auch unsere zahlreichen "Viel gesehen haben wir bei Ubisoft nicht"-Bedenken.
 
Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 4. März 2013 - 13:47 #

ARRRRRssassins Creed!

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 4. März 2013 - 14:26 #

Moment ihr habt das Spiel noch nicht einmal gesehen geschweige angespielt und nennt den Artikel nicht nur Angetestet sondern habt auch noch einen guten Eindruck?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 4. März 2013 - 15:48 #

Previews heißen bei uns Angetestet. Das Nichtanspielen wird in der Preview ausgiebig thematisiert. Würdest du dir die Mühe machen, sie zu lesen, würde sich deine Frage erübrigen. Wie du darauf kommst, wir hätten das Spiel nicht gesehen, kannst du mir gerne in einem weiteren Comment erklären.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 4. März 2013 - 20:52 #

Zitat aus dem Artikel: Dennoch sind für ein klein wenig vorsichtig, denn selbst spielen konnten wir die Seeräuber-Meuchelei noch nicht. Tatsächlich wurde uns nicht eine einzige Sequenz vorgespielt,...
Wenn ihr selbst schreibt ihr hättet das Spiel noch nicht gesehen kann ich auch nichts anderes schreiben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 5. März 2013 - 13:06 #

Da steht, sie konnten nicht selbst spielen, und es wurde auch nicht vorgespielt. Dass es nichts zu sehen gab hingegen nicht. Wird wohl so was wie eine selbst laufende Demo gewesen sein.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 5. März 2013 - 20:27 #

Ja aber das selbstlaufenden Demos nicht zu trauen ist, wissen wir seit Aliens: Colonial Marines.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 5. März 2013 - 9:11 #

Da die mir die Serie so am A.... vorbei geht, gabs da nicht sehr kürzlich erst den 3.ten Teil?
Oder täusch ich mich in der Wahrnehmung?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 5. März 2013 - 13:05 #

Im November 2012.

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 5. März 2013 - 20:24 #

Da kommt eins nach dem anderen, mich nervts n bisschen ._.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit