Alien Breed Evolution - Team17 auf Retrokurs

PC 360 PS3
Bild von FoDooG
FoDooG 481 EXP - 10 Kommunikator,R8,C3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juli 2009 - 13:35 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Team17 hat soeben verkündet, ein Reboot ihres alten Amiga-Titels Alien Breed zu veröffentlichen: Alien Breed Evolution. Der Action-Hit vergangener Tage wird in der Unreal3 Engine entwickelt und wird von Team17 als "retro-modernes" Remake des 18 Jahre alten Spiels beschrieben.

Bislang sind erste Screenshots auf vg247.com verfügbar; Videos, mehr Details und Platformangaben sollen noch diesen Sommer veröffentlicht werden.

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 9. Juli 2009 - 13:39 #

OMFG! YES PLEASE :)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 9. Juli 2009 - 14:03 #

Retro ist wohl gerade im Trend :D

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 9. Juli 2009 - 22:33 #

Hey, für mich ist Retro kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung! Mit "'Breed" verbinde ich so viele verdaddelte Nachmittage (und heftige Streitereien mit meinem Bruder, wenn er mal wieder alle unsere Credits für Health ausgegeben hat, obwohl wir doch eigentlich auf eine neue Knarre sparen wollten)...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 9. Juli 2009 - 14:03 #

oh wie geil erst vor kurzen hab ich mir hier auf der seite ein AlienBreed HD gewünscht und nun ist es quasi da xD

iStone (unregistriert) 9. Juli 2009 - 16:07 #

http://www.gamersglobal.de/comment/reply/6056/15838

Wünsch dir gleich noch was, du hast gerade eine Strähne ^^

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Juli 2009 - 21:16 #

Der Link kann so leider nicht benutzt werden, es gibt leider noch keine Möglichkeit sich den Link auf einen Kommentar zu kopieren.

Dein Link müsste so aussehen:
http://www.gamersglobal.de/news/6056#comment-15838

Wäre aber mal eine gute Idee fürs Feedbackforum.

iStone (unregistriert) 9. Juli 2009 - 22:52 #

Schade. Habe gehofft das wäre so über Umwege machbar. Ja stimmt, ich werds da bei Gelegenheit einbringen.

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Juli 2009 - 14:16 #

hmm schön wenns dann auch nur ein paar Groschen kostet :-)

melone 06 Bewerter - 1512 - 9. Juli 2009 - 16:04 #

Das könnte nett werden; das erste Alien Breed war recht spaßig.

Drathal70 10 Kommunikator - P - 492 - 9. Juli 2009 - 16:35 #

Oh klasse da werden Erinnerungen wach.

uninvited 04 Talent - 37 - 13. Juli 2009 - 10:34 #

Wird mir jetzt niemand glauben, hab ich aber immer gesagt: Klassiker sinnvoll auf den neuesten Stand bringen. Alien Breed ist da nur ein guter Anfang... :-)

B0B 11 Forenversteher - 717 - 15. Juli 2009 - 21:27 #

Ich finde den momentanen Trend beliebte alte Klassiker ein neues Gewand zu verpassen richtig gut. Allerdings sollte das Spielgefühl unter allen Umständen das gleiche sein wie "damals" - Speedball 2 ist hierbei ein Negativbeispiel.
Ich würde fast alles für einen Neuauflage von The Chaos Engine geben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit