FUEL: Demo ist da [Update]

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

9. Juli 2009 - 12:26 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Fuel ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Die PC-Demo steht jetzt bereit und kann hier heruntergeladen werden. Sie ist in etwa 1GB groß.
               Außerdem ist ein neues Video zur Demo aufgetaucht, welches unter der News zu sehen ist.

Das Open-World-Rennspiel FUEL ist ja nun schon seit etwa einem Monat (PS3, XBOX 360) im Laden zu kaufen. Im Vorfeld war es mit einer großen Lobby versehen, da es sich um das "größte" Rennspiel aller Zeiten handelt. Das wurde sogar mit einem Eintrag im Guiness Buch belohnt. Mit einer Gesamtfläche von 14.400 Quadratkilometern stand der Racer des öfteren in den Schlagzeilen.
Nach dem Release stellten sich FUEL aber nur als Durchschnittsrennspiel dar, ohne große positive Überraschungen und Neuerungen. 

Jetzt will Publisher Codemasters offenbar noch einige zurückgeschreckte Käufer mit einer Demo bekehren. Die Demo wird heute für PS3, XBOX 360 und PC erscheinen. In der Demo darf man ein Event im Karrieremodus (Ocean Rush) und einen Challengeevent (Blitz) spielen. In der Konsolendemo kann man sogar online, in einem begrenzten Bereich von Tsunami Reef (16 Spieler), oder in Ocean Rush 6 Gegner, herausfordern.

Video:

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 9. Juli 2009 - 17:18 #

Also ich werd mir die Demo heute abend einmal zu gemühte führen. Mal schauen, ob das spiel wirklich keinen Spass macht...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Juli 2009 - 20:45 #

Habe heute mit reichlich Verspätung endlich die Vollversion bekommen, ich werde in ein paar Tagen berichten.

SynTetic (unregistriert) 10. Juli 2009 - 0:22 #

Mich stört schon jetzt, dass man nur ein paar Lackierungen usw. freischalten kann, also alles nur optisches, aber nutzloses Zeug. Tuning wäre bei diesem Spiel (ausnahmsweise) mal angebracht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)