Neues Mechwarrior angekündigt

PC 360
Bild von DevilDice
DevilDice 821 EXP - 11 Forenversteher,R5,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. Juli 2009 - 11:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Piranha Games und Smith and Tinker geben die Entwicklung von Mechwarrior bekannt. Das Spiel wird für den PC und die Xbox 360 erscheinen und einen kompletten Reboot der Simulationsserie um menschengesteuerte Riesen-Kampfroboter darstellen. Es soll neben der Singleplayer-Kampagne einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler und einen VS-Multiplayer geben. Zusätzlich garniert wird das ganze mit RPG-Elementen.

Zur Story gibt es bisher nicht viel zu sagen, bekannt ist nur, dass das Spiel im Jahre 3015 auf dem Planeten Deshler spielt. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von Adrian Khol, der bei einem Angriff des Hauses Kurita auf seinen Heimatplaneten seine gesamte Familie verloren hat und nun auf Rache sinnt.

Ein Releasetermin für das Spiel wurde bisher nicht bekannt gegeben. In der Quelle bei IGN sind auch ein paar kurze Teaser-Videos zum Spiel zu sehen.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 9. Juli 2009 - 12:36 #

JAAAAAAAAA!!!!!
Ich will es JETZT haben.
Das lange warten und beten hat sich gelohnt....
und der Trailer is ja mal wirklich SWEEEEET!!!

Anti 11 Forenversteher - 751 - 9. Juli 2009 - 12:45 #

Die New gab es schon

DevilDice 11 Forenversteher - 821 - 9. Juli 2009 - 13:05 #

Aber nicht als ich sie geschrieben habe. :-P
Egal...ich habe mich nur so über die Ankündigung gefreut, dass ich auf jeden Fall daraus meine erste News machen musste ;)

Havoc 16 Übertalent - 4742 - 9. Juli 2009 - 16:03 #

Die News gab es schon gestern: http://www.gamersglobal.de/news/6470

Ein Update dieser News hätte es auch getan.

DevilDice 11 Forenversteher - 821 - 9. Juli 2009 - 13:31 #

Hier gibt's ein Gameplayvideo. :D

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 9. Juli 2009 - 14:24 #

Ohja, das könnte was werden. :)
Aber die Schadensanzeige im Cockpit sieht mir ziemlich einfach aus. Eine Prozentanzeige für den ganzen Mech? Das muss noch detaillierter gehen.
Die glühenden Läufe der... Plasmakanonen da (lang nicht mehr gespielt) sehen auch sehr nett aus. Ob man dann so erkennen kann, dass der Feind noch nicht feuerbereit ist?

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 9. Juli 2009 - 15:12 #

Sieht nett aus, aber wer bitte schön kann so stabile Gebäude bauen? xD
Da sollte noch was dran verändert werden, denn das Parkhaus sollte eigentlich Kleinholz sein^^

Venator 11 Forenversteher - 650 - 9. Juli 2009 - 19:41 #

Sehr schön! Die alten MechWarrior-Teile habe ich früher ausgiebst gespielt - vor allem MW2 Mercenaries. Ich als alter Innerer Sphäre Purist freue mich vor allem darüber, dass das Spiel im Jahr 3015 angesiedelt ist!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Juli 2009 - 19:50 #

Evtl. zusammenlegbar mit gamersglobal.de/news/6535 oder?

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 9. Juli 2009 - 21:30 #

Ich hab's bei AlienBreed gesagt, ich sag's gerne nochmal:

OMFG! YES PLEASE!

Hoffentlich wird's kein zweites Gothic, von den Bugs her.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, daß die eine Leiste rechts neben dem Mech-Diagramm eher die Hitzeskala darstellt, da die einzelnen Trefferzonen am Mech bei Treffern aufgeblinkt haben.

Fierran 07 Dual-Talent - 100 - 10. Juli 2009 - 14:42 #

Das Video macht lust auf mehr, auch wenn ich da nicht so ganz an ein Ingame Video glauben mag. Bin gespannt wann man mehr davon zu sehen bekommt, mein Joystick ist jedenfalls bereit :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit