Schnäppchen der Woche (KW9) - Neue Spiele-Aktionen [Upd.]

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

7. März 2013 - 16:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Aktualisierung der Angebote von Amazon und Gamesrocket.

Es ist wieder Schnäppchen-Zeit! Wie üblich gilt: Die Amazon-Angebote, die wir mit "MP" kennzeichnen, sind Market-Place-Angebote. Dabei handelt es sich um Fremdanbieter, die über das Amazon-Shopsystem (und unter Einhaltung bestimmter Regeln) ihre Artikel versenden. Wir haben für euch bei diesen Angeboten die Versandkosten (mit in der Regel zutreffenden 3 Euro, manchmal sind sie auch versandkostenfrei) bereits mit eingerechnet. Bei den normalen Amazon-Angeboten braucht ihr bei Bestellungen ab 20 Euro keine Versandkosten (3 Euro) mehr zu bezahlen. Auch wenn in eurer Bestellung ein Buch oder eine Blu-ray dabei ist, müsst ihr keine Versandgebühren entrichten. Neu hinzugekommene Schnäppchen oder Angebote die im Preis sehr gefallen sind, werden am Anfang des Angebots mit "Neu:" gekennzeichnet.

Schnäppchen bei amazon.de

Wenn ihr ohne Schnäppchen-News zu Amazon.de geht, folgt doch unserem Partnerlink rechtsoben. So unterstützt ihr – ohne Nachteile – GamersGlobal.

 

PC- und Videospiele, Filme, Spielezubehör, Hardware und Elektronik
  • Neu: Download: Assassin's Creed 3 - Digital Deluxe Edition (PC): 34,97€
  • Neu: Download: Assassin's Creed 3 (PC): 31,97€
  • Neu: Download: Die Sims 3: Reiseabenteuer (PC): 16,97€
  • Neu: Download: Assassin's Creed 3 - Die Kampferprobten-DLC (PC): 5,97€
  • Neu: Download: Mirror's Edge (PC): 4,97€
  • Neu: Download: Assassin's Creed 3 - Das verborgene Geheimnis-DLC (PC): 3,97€
  • Download: Geheime Fälle - Die gestohlene Venus (PC): Gratis
  • Neu: Assassin's Creed - Eizo-Trilogie (PC): 29,97€
  • Starcraft 2 - Wings of Liberty (PC): 19,97€
  • Test Drive Unlimited 2 (PC): 16,99€
  • Stronghold Kingdoms (PC): 5,99€
  • Call of Duty - Modern Warfare 3 (Xbox 360): 34,49€
  • Neu: The Witcher 2 - Enhanced Edition + Dark Souls - Prepare to Die-Edition (Xbox 360): 32,97€
  • Nike+ Kinect Training (Xbox 360): 27,20€
  • Test Drive Unlimited 2 (Xbox 360): 19,99€
  • Call of Duty - Black Ops 2 (PS3): 44,99€ (*)
  • Lollipop Chainsaw (PS3): 20,75€
  • Test Drive Unlimited 2 (PS3): 19,99€
  • Catherine (PS3): 19,99€
  • Child of Eden (PS3): 9,95€
     
  • Game Party Champions (WiiU): 27,13€
  • Need for Speed - Most Wanted (PSVita): 19,99€
     
  • DJ Hero 2 inkl. Turnable Controller (Wii): 11,36€
  • Die Noobs - Klein aber gemein (Wii): 6,99€
Blu-ray
  • Neu: The Expendables - Back to War (Limited Super Deluxe Edition): 56,97€ (*)
  • Neu: Code Name Geronimo (Seal Team Six): 12,97€
  • Neu: Der Mandant: 7,90€
  • Neu: Happy Feet 2: 6,97€
  • The Illusionist: 6,07€
Hinweis: Amazon verschickt sämtliche Blu-rays ohne Versandkosten zu berechnen. Für Blu-rays, die Teil des "Amazon Plus"-Programms sind und unter 20 Euro kosten, müssen Versandkosten bezahlt werden.
 
DVD
  • The Wire - Staffeln 1-5 Komplettbox (5 DVDs): 64,97€
  • Neu: A-Team - Gesamtbox (27 DVDs): 29,99€
  • Neu: Heroes - Gesamtbox (23 DVDs): 29,99€
  • Neu: Castle - Die komplette vierte Staffel (6 DVDs): 24,97€
  • Tinkerbell - Feen-Trilogie (2 DVDs): 12,97€
  • Neu: Castle - Die komplette erste Staffel (3 DVDs): 9,97€
  • Neu: Castle - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs): 9,97€
  • Neu: Castle - Die komplette dritte Staffel (6 DVDs): 9,97€
  • Neu: Code Name Geronimo (Seal Team Six): 9,97€
Konsolen und Spielezubehör
Hardware, Elektronik und Zubehör
  • Neu: Philips 42PFL4007K/12 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, schwarz: 429,00€
  • Neu: Garmin nüvi 3590LMT Traffic Navigationsgerät: 229,95€
  • Neu: Dyon Sigma 24, 60 cm (23,6 Zoll) LED-Backlight-Fernseher: 188,00€
  • Neu: Samson G-Track GM1U USB-Studiomikrofon: 89,90€
  • Neu: Dual P39i Portable Boombox, schwarz: 39,99€
  • Neu: SanDisk Ultra SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte 30Mbps: 38,90€
  • Neu: TP-Link Mini TL-PA411 AV500 Powerline-Adapter Starter Kit: 34,90€
Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro
Lieferung. Wir kennzeichnen diese Medien mit einem (*).
 
Schnäppchen bei gamesrocket.de

Downloadangebote
Hinweis: GamersGlobal-Abonnenten erhalten bei Gamesrocket 15% Rabatt auf PC-Spiele, 10% Rabatt auf Gamecards (Xbox Live-Punkte) und 5% Rabatt auf PSN-Guthaben-Karten. Die Versandkosten von Konsolenspielen betragen pro Bestellung 4,70 Euro. Bei Titeln mit einer Alterskennzeichnung von USK18 erhöhen sich die Versandkosten auf 9,40 Euro.
 
Schnäppchen bei konsolenkost.de
Hinweis: Ab einem Bestellwert von 30 Euro bezahlt ihr keine Versandkosten mehr. Ansonsten sind 3,99€ zu entrichten.
 
Schnäppchen bei world-of-video.de
  • Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (Xbox 360): 27,49€
  • uDraw Tablet inkl. Instant Artist (Xbox 360): 19,99€
  • Kinect Steel Battalion - Heavy Armor (Xbox 360): 14,99€
  • Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (PS3): 27,49€
  • Uncharted 3 - GotY-Edition (PS3): 19,99€
Hinweis: Kostenlos in eine der zahlreichen Filialen liefern lassen. Erstkunden erhalten zusätzlich noch
einen 2 Euro-Gutschein und 3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse. Im FSK 18-Versand bleiben die Kosten in Höhe von 2,00 Euro für die Identitätsprüfung mit Altersüberprüfung bestehen.

Schnäppchen bei buch.de und thalia.de
  • Nintendo 3DS und DS Spiele reduziert (buch.de): zum Angebot
  • Nintendo 3DS und DS Spiele reduziert (thalia.de): zum Angebot

Hinweis: Die Versandkostenpauschale beträgt 3 Euro bei einer Bestellung unter 20 Euro. Ab einem Bestellwert von 20 Euro oder mit einem Buch ist die Bestellung versandkostenfrei.

Schnäppchen bei weltbild.de
  • Def Jam Rapstar inkl. Mikrofon (PS3): 9,99€

Hinweis: Ihr könnt eure Bestellung kostenlos in eine der zahlreichen Filialen liefern lassen. Die Versandkostenpauschale beträgt in der Regel 3.99 Euro. Bestellt ihr ein Buch dazu, ist die Bestellung ab 10 Euro kostenlos.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 3. März 2013 - 10:14 #

Danke für die Auflistung!

Breaking Bad und der DC Animated zu Batman sind wirklich sehenswert.
Malcom's Dad ist wirklich ein herausragender Schauspieler :-)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15105 - 3. März 2013 - 10:24 #

Isser, schade das es Malcolm immer noch nicht als Komplettserie gibt.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 3. März 2013 - 10:42 #

wird nie kommen. Weil die soviel Musik in die Szenen gesetzt haben, das das einkaufen für die DVD-Rechte zu teuer wäre.

Irgendwo hatte das vor Jahren mal irgendeiner aus der Produktion erwähnt.

Sehr Schade.

Wie siehts eigentlich aus wenn ich mir Malcom ausm Netz als Pro7 "Rip" hole. Ich kann ja keinen wirtschaftlichen Schaden verursachen, das Produkt gibt es ja nicht zu kaufen?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 4. März 2013 - 9:20 #

Es gibt ja das Recht auf Privatkopie, du darfst dir auch Serien aus dem TV aufnehmen. Und soweit ich weiß, dürfen solche Aufnahmen auch weitergegeben werden, wenn man kein Geld dafür verlangt. Ist aber immer eine heikle Sache, die Gesetze sind da nie so eindeutig...

Innovation (unregistriert) 3. März 2013 - 10:55 #

2min Google und du hast die komplette Serie... oder willst du ernsthaft Geld für eine TV-Serie ausgeben?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 3. März 2013 - 11:44 #

Grunds#ätzlich sollte doch die gute Arbet von Malcom in the Middle honoriert werden. Wenn die eine gute DVD/BR-Sammlung bringen würden.

Du willst doch bestimmt auch Geld für deine Leistungen (die du in 5 jahren im Berufsleben mal erbringen wirst)

Innovation (unregistriert) 3. März 2013 - 13:07 #

In 5 Jahren bin ich 30 und auch dann werde ich niemals ins Kino gehen oder DVDs kaufen...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. März 2013 - 13:17 #

Jaja, die "guten" Vorsätze eines Mitte-Zwanzigers, das waren noch Zeiten... Da war ich Single, die Welt lag mir zu Füßen und ich dachte es könnte ewig so weitergehen.

eksirf 15 Kenner - P - 2776 - 3. März 2013 - 13:23 #

Dir geht es nicht mehr so mit >30? Ich würde sagen du machst etwas falsch :P

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. März 2013 - 13:32 #

Ja, ich hab geheiratet ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 3. März 2013 - 16:08 #

Nicht die Trolle füttern. Egal wie trollig sie sind.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15105 - 4. März 2013 - 9:44 #

Sehe ich auch so, wenn jemand was gutes leistet gehört es auch entlohnt.
Zum Glück gibt es nicht ganz so viele Egodeppchen mit asozialer Einstellung, sonst wurde unsere Gesellschaft noch schlechter funktionieren.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. März 2013 - 12:49 #

Also ich gebe gerne Geld für eine TV-Serie aus. Bei 2 Broke Girls bin ich sogar kurz davor, mir die Folgen im SEN zu kaufen, damit ich sie auch auf der Vita sehen kann, ohne umständlich etwas runterzuladen und umwandeln zu müssen. Raubkopiestreams sind sowas von Out.

Mr. Bitches (unregistriert) 3. März 2013 - 20:10 #

Leute, die für solche (zweifelsfrei nicht nachahmenswerten) Handlungen immer noch das Wort RAUBkopie verwenden sind auch out und verharmlosen damit einen schweren Straftatbestand.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 3. März 2013 - 20:44 #

mental nochmal überarbeiten?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. März 2013 - 21:35 #

Soll ich dir nun auch erklären, dass mit Raub nicht das Substantiv sondern das Präfix gemeint ist, oder setzt du dich selber mit dem Duden hin und lernst es? Aber ich weiß schon: Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Immer wieder schön zu sehen, das soviele nicht in der Schule aufgepasst haben. ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 3. März 2013 - 21:38 #

Wäre aber trotzdem schön wenn man vom Raub zu Schwarz wechseln würde. :)

Duden hin, Duden her man muss nicht den Sprachgebrauch der Content-Mafia ehh der ehrenwerten Hersteller benutzen.

Kagemushu (unregistriert) 4. März 2013 - 0:28 #

kp wie es bei bitches und dir war, aber ich weiß nicht mehr, ob wir sowas im deutschunterricht hatten, jedenfalls würde mich eine genauere erklärung interessieren.
ich bin nämlich auch dagegen, dass man raub- und nich schwarzkopie sagt.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 4. März 2013 - 3:59 #

Bist du auch gegen das Wort "Rufmord"?Da wird auch keiner ermordet.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 4. März 2013 - 12:35 #

Andererseits kann man sowas auch wirklich zu wörtlich nehmen. Es gibt genug deutsche Wortschöpfungen/Bezeichnungen, die, wenn man sie wortwörtlich nimmt, selten eine Logik dahinter steckt. Da hätten wir spontan z.B.:

- Babyöl (wird das etwa aus Babys gemacht?)
- Fuchsschwanz (komische Säge)
- Zitronenfalter (da faltet echt jemand Zitronen?)
etc.

Eine Schwarzkopie wäre demnach auch falsch, denn sieht die auch wirklich schwarz aus?

Ich denke du weißt worauf ich hinaus will ;).

Seht es daher ein klein wenig lockerer, als euch da deswegen anzuzicken, wo eigentlich kein Grund ist. Danke :).

frost 12 Trollwächter - 1032 - 4. März 2013 - 14:04 #

Es geht ja bei der Diskussion vor allem um den Fehlgebrauch des juristischen Begriffes Raub, der per defitionem "die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache mittels Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben mit der Absicht, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen" (wikipedia) bezeichnet. Das Wort ist ein inkorrekter Kampfbegriff, der absichtlich wegen seiner überaus negativen Konnotationen wider besseres Wissen zu Verleumndungszwecken gesetzt wird und dabei keinerlei Verankerung in der Realität hat. Es sind weder bewegliche Sachen noch irgendwelche Gewalt im Spiel.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 4. März 2013 - 14:27 #

Mein Gott, könnt ihr diese völlig überflüssige und ermüdende Diskussion nicht irgendwo ins Forum verlegen, wo sie keiner mitbekommt, der einfach nur Neuigkeiten zur Schnäppchennews lesen will?

frost 12 Trollwächter - 1032 - 4. März 2013 - 16:29 #

jawohl, mein gebieter. wie es euch beliebt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 5. März 2013 - 1:16 #

Du nutzt Raub als Substantiv, in Raubkopie wird es aber als Präfix mit einem Substantiv zusammengesetzt, um ein neues Substantiv zu schaffen. Die Bedeutung von Raub als Präfix ist die folgende:

"drückt in Bildungen mit Substantiven aus, dass etwas auf widerrechtlichem Wege hergestellt, gemacht wird, um Gewinn daraus zu erzielen"

Raub ist also nur inkorrekt, wenn es wie von den Gegnern des Wortes "Raubkopie" als Substantiv genutzt wird, denn aus zwei Substantiven lässt sich kein neues Substantiv bilden.

Es zeugt also von einem falschen Verständnis für die deutsche Sprache, wenn man der Meinung ist das Raubkopie ein fälschlich verwendetes Wort ist. Denn von den Gegnern wird Raub nur bei Google eingegeben, nach Wikipedia geguckt und das zitiert dass dort drin steht, obwohl sie nach "Raub Präfix" suchen müssten, um den Zusammenhang zu verstehen. Entweder das oder man fragt einfach irgendeinen Klugscheisser im Internet. ;)

Schwarz ist übrigens auch gleichzeitig ein Substantiv und Präfix, ist also genauso richtig wie Raub.

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 3. März 2013 - 19:43 #

Echt sehr traurig.

Die erste Staffel gibt es RC1-Release. Und die ist soo Klasse.
Seufz.

"The Middle" ist zwar nicht das gleiche, kann ich an dieser Stelle aber glaube ich trotzdem empfehlen.

eksirf 15 Kenner - P - 2776 - 3. März 2013 - 10:40 #

Danke.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. März 2013 - 11:18 #

Heute im Saturn Super Sunday: Dishonored für 360/PS3 für 15€

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 3. März 2013 - 11:29 #

Steelbook mit DLC, aber PLUS 4,99€ 18er-Versand, da laut Saturn-Info "im Falle von Entertainment Artikeln (Games, Musik, Filme) aus logistischen Gründen nicht möglich, den Markt zur Abholung auszuwählen."

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 3. März 2013 - 13:23 #

Ja 20€ mit Versandkosten als nicht On-Demand, da mach ich mit.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. März 2013 - 13:33 #

15€ lieferbar an die nächste Saturn-Filiale. War anscheinend nur ein kleiner Fehler, nun geht die Lieferung an Saturn wieder.

Das ihr auch immer so ungeduldig sein müsst.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 3. März 2013 - 13:43 #

Ja geht jetzt auch in die Filiale, das "Problem" bestand seit heute Nacht und wurde mehrmals über Hotline und Support-Mails wie oben zitiert begründet. Die zahlreichen Nachfragen haben aber wohl geholfen, so dass sich "Ungeduld" doch auszahlt :).

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 3. März 2013 - 14:03 #

Ich habe es kurz nach Mitternacht geordert, da ging die Lieferung in die Filiale auch problemlos.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 3. März 2013 - 21:39 #

Ich habs mir von Saturn aus Liefern lassen, bzw es wird geliefert für 19.99€ - zu Faul den nächsten Saturn aufzusuchen ... hier in der Umgebung schwingt Media Markt das Szepter.

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 3. März 2013 - 12:17 #

Laufen die Atari server eigentlich noch (fuer TDU2)?

headlaker 16 Übertalent - 4834 - 3. März 2013 - 12:32 #

also vor nem halben jahr liefen sie noch.
es macht auch wirklich Spaß mit ein paar Kumpels da rumzuheizen.
leider funktioniert das spiel aber nur mit ein paar Hardwarekonfigurationen richtig gut.
ich musste zum Beispiel das spiel immer mehrmals starten bis es endlich flüssig lief.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 3. März 2013 - 13:21 #

The IT Crowd ist eine der lustigsten Serien die ich kenne. Wer ein bisschen gut Englisch kann - große Empfehlung.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 3. März 2013 - 14:05 #

Hm... Far Cry 2 für 3,49 bei Gamesrocket? Kommt da noch der GG Rabatt ab? Spiel soll ja nicht so besonders sein, aber für den Preis. Bin am überlegen.
Bekommt man da dann einen Steamkey, oder wie läuft das mit dem Download bei denen?

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 4. März 2013 - 15:17 #

Selbst für 3,50 € würd ich davon abraten. Ich wollts damals zu Release liebhaben, aber die Mechanik ist ein SPaßkiller.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 4. März 2013 - 15:32 #

Danke, aber das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen...

frost 12 Trollwächter - 1032 - 3. März 2013 - 16:25 #

kingdoms of amalur derzeit bei greenmangaming im sale und mit zusätzlichem gutscheincode für €4,62. die relativ umfangreichen und allgemein gut bewerteten DLC gibts bei gamersgate.co.uk grad zum halben preis. sehr spaßiger titel.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 3. März 2013 - 16:47 #

Hitman Absolution für 10€. Auch bei GreenManGaming. ;) (nur noch 10 Minuten)

gnuelpf 13 Koop-Gamer - P - 1313 - 3. März 2013 - 17:32 #

Nice! Hab grad dank Abo nur 38,25€ für das kommende Simcity bei Gamesrocket bezahlt. Echt schick. Da kann ich mir ja noch das Deutsche Häuser Set gönnen. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 4. März 2013 - 9:24 #

Verdammt, warum ist nur Futurama Staffel 6 im Angebot? Mir fehlt noch die 5.

Stubbant 10 Kommunikator - 445 - 4. März 2013 - 11:14 #

Ich weiß nicht obs hier rein gehört, aber bei Steam gibt's noch knapp 8 Stunden lang Civilization V Gold (also mit Addon und DlCs) für 10€ (bei Amazon 40€).
Da konnte ich nicht mehr widerstehen :-)

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 4. März 2013 - 14:57 #

Irgendwann sollte es auch mal ein wenig mehr Freizeit im Sonderangebot geben :-).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 4. März 2013 - 16:59 #

Oooh ja, da würde ich auch verstärkt zuschlagen!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 4. März 2013 - 15:57 #

Bei getgames.com sind auch ein paar Schnäppchen zu haben.
Z.B. Borderlands2 19,99€ Bioshock Infinite Pre-order 38,99€ Aliens vs. Predator 3,74€... B-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 5. März 2013 - 9:18 #

Also um für Bladerunner noch 28 Euro auszugeben, muß man schon großer Fan sein... da empfehle ich lieber Ally McBeal komplett oder die Eastwood-Western.

Aber wie immer danke für die Zusammenstellung! Ich liebe sie, seit ich hier vor Ewigkeiten "Magnum komplett" in der Hawaii-Box für 50 Euro gefunden habe :-)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15105 - 6. März 2013 - 15:46 #

Der echte Fan hat ausserdem Bladerunner schon in jeder kaufbaren Form ;-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 6. März 2013 - 23:26 #

...und hatte ihn davor schon in jeder nicht kaufbaren ;)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15105 - 7. März 2013 - 12:18 #

Jaja ^^
Aber was hast du mit Ally Mc Beal zu schaffen? Von uns Ffm`lern kannst du das nicht haben ;-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 18. März 2013 - 14:59 #

"Euch Ffm'lern"? Wieso, gibt's da eine Anti-Ally-ance? (haha)
Nein, die Serie mag ich einfach, seit ich mal in einer amerikanischen Kanzlei gearbeitet habe, und weil ich quasi alle Charaktere super finde, wobei Ally noch die nervigste (und unattraktivste) ist; und es ist schön, wie die privaten Stories immer mit den Mandaten parallel laufen und Ally grundsätzlich genau die Position vertreten muß, die ihrer eigenen widerspricht.

Aber so richtig gut, was eine spannende - im Unterschied zu Ally als amüsanter - Anwaltsserie angeht, finde ich im Moment The Good Wife.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15105 - 7. März 2013 - 12:20 #

Was ein Glück habe ich mitlerweile jedes für mich auch nur ansatzweise interessante Spiel in irgendeinem Ramsch Verkauf gekrallt, und kann diesen Schnäppchen endlich entspannt trotzen ;-)

Fisch 14 Komm-Experte - 2662 - 7. März 2013 - 12:41 #

Kleiner, aber feiner Schreibfehler:

zwar ist der eine oder andere Star mit der Zeit in die Breite gegangen, aber die "Expandables" in der Amazon-BluRay-Liste sind immer noch die "Expendables" ... ;-)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 7. März 2013 - 13:28 #

Ein extra Lob an Fisch, denn du hast den eingebauten Fehler der aufgblähten Söldner entdeckt ;). Nein, vielen Dank für den Hinweis. Habe ich schon korrigiert.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 18. März 2013 - 15:00 #

Sylvester "Expander" Stallone - paßt doch! :)

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 8. März 2013 - 15:54 #

Stolperte gerade im Origin-Store über Mass Effect 3 für 9,99 Euro. Keine Ahnung, ob das ein alter Hut ist oder hier ggf. relevant. Falls alt: ignoriert mich einfach :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 18. März 2013 - 15:01 #

...fies: die HABEN Dich ignoriert ;)

(so, genug gepostet für eine Espressopause)

Captain Placeholder (unregistriert) 9. März 2013 - 2:27 #

Im Moment gibts Heat und Butterfly Effect für je 7,97€ auf Blu-Ray.