Dungeons & Dragons Online ab 04.08. Free to Play

PC
Bild von Reaktorblock
Reaktorblock 769 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juli 2009 - 8:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Turbine hat den Launchtermin für das neue Bezahlmodell des MMOs Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited bekannt gegeben. Das Hybrid-Bezahlmodell (wahlweise Ingame-Shop oder Abo-Zahlung) startet in den USA am 04. August. Neben den Veränderungen an den Bezahlmöglichkeiten beinhaltet das Update eine neue spielbare Klasse, eine Erweiterung des Maximal-Levels auf 20, DX10-Support, neue Abenteuergebiete und Verbesserungen am Kampfsystem.

Für die europäische Version des Spieles, die von Codemasters betrieben wird, wurde die Erweiterung ebenfalls für den 04. August angekündigt. Allerdings ist auf den entsprechenden Seiten keine Rede von der Einführung des Free to Play-Systems. Es werden nur die neuen Spielinhalte vorgestellt. Mit einer entsprechenden Öffnung ist also in Europa vorerst nicht zu rechnen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 9. Juli 2009 - 13:14 #

Hallo Reaktorblock, die News-Headline ist viiiiiiiiiiiiiel zu lang.

Reaktorblock 11 Forenversteher - 769 - 9. Juli 2009 - 13:54 #

Huh, da ist was dran. Sry, Update hat etwas gedauert, war nicht am PC.