Peggle: Neue WoW-Levels

PC
Bild von Marco Büttinghausen
Marco Büttinghausen 20481 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A7,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

9. Juli 2009 - 3:17 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie der sehr erfolgreiche Hersteller von Casual Spielen Popcap heute in einer Pressemitteilung verkündet, gibt es ab sofort eine spezielle WoW-Version von Peggle. Diese Version bringt euch 10 spezielle Level die vom Theme her stark an World of Warcraft angelehnt sind. Die Version ist nicht zeitlich begrenzt und erlaubt euch sogar euch mit Freunden im Dual Mode zu messen.

Die neue Version steht ab sofort auf der entsprechenden Aktionsseite (siehe Quellenangaben zu diesem Artikel) zum freien Download zur Verfügung. Erst kürzlich gab es eine Version von Peggle die als Add-On in WoW lief, diesmal läuft das Cross-Marketing andersrum und das Look&Feel von World of Warcraft wird in Peggle integriert.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 9. Juli 2009 - 13:16 #

Bitte nicht auf Gamespress linken, sondern auf den Hersteller. Gamespress ist nur für registrierte Nutzer zugänglich.

Mitarbeit