Rome 2 - Total War: Trailer zeigt Schlacht im Teutoburger Wald

PC
Bild von Johannes
Johannes 37907 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

28. Februar 2013 - 17:23 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Rome 2 - Total War ab 28,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das römische Reich erstreckte sich in seiner Blütezeit über weite Teile Westeuropas und den Mittelmeerraum und bietet somit – bereits zum zweiten Mal – einen passenden Schauplatz für Creative Assemblys Total War-Serie. Zum jüngsten Titel der Reihe veröffentlichte der Entwickler nun einen Cinematic-Trailer, in dem es um die Schlacht im Teutoburger Wald geht.

Im Trailer seht ihr, wie die von Quinctilius Varus geführten Legionen durch den Wald marschieren und dabei aus dem Hinterhalt von Arminius' Truppen angegriffen werden und unterliegen. Ihr habt es an dieser Stelle natürlich längst geahnt: Die Varus-Schlacht wird in Rome 2 - Total War nachspielbar sein. Das Globalstrategie-Spiel wird dieses Jahr für den PC erscheinen. Weitere Infos findet ihr in unserer Angetestet-Preview.

Video:

gnal 12 Trollwächter - 1080 - 28. Februar 2013 - 17:40 #

Ein ganz wesentlicher Punkt des nächsten TW-Titel sollte endlich mal die Reduzierung der immer unerträglicheren langen Ladezeiten sein.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 28. Februar 2013 - 17:47 #

Da kannste lange warten....;)
Ich freu mich auf die länger Version des Trailers.

mfg

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4564 - 28. Februar 2013 - 17:55 #

Und wann gehe ich dann aufs Klo, oder hole Kaffee?

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 1. März 2013 - 1:49 #

Soviel Kaffee kannste doch gar nicht trinken, um die ganzen Ladepausen zu füllen.

Philley 16 Übertalent - 5473 - 1. März 2013 - 11:46 #

Mal mit SSD versucht? Hat bei Fall of the Samurai einen großen (nicht ganz so tagundnachtigen, wie bei BF3 oder Win7) Unterschied gemacht, obwohl mein PC ansonsten im Jahr 2009/2010 lebt.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 28. Februar 2013 - 17:58 #

*freu*

Nordwin 14 Komm-Experte - 2200 - 28. Februar 2013 - 18:42 #

Es scheint als haben die "verrafft" das Arminius im Dienste der Römischen Armee stand dort mit seinen Reitertruppen zum Schutze der Flanken der Legionen einegsetzt war. Er hat sich dann zum Beginn der Schlacht "unerwartet" mit seinen Truppen und den Germanischen Kriegern gegen die Römer gewandt. Aber naja, so wirklich korrekt waren die Total War Spiele ja nie :)
Spaß machen die Spiele ja trotzdem, von daher, schöner Trailer.

supersaidla 16 Übertalent - P - 4065 - 1. März 2013 - 9:22 #

Was die Varusschlacht angeht gibts wohl so an die 100 verschiedenen "Wahrheiten" ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21713 - 1. März 2013 - 10:08 #

Gibt ja keinen mehr, der noch lebt und das erlebt hat. :) Deswegen kann jeder etwas darüber dichten und ausschhmücken.

warmalAnonymous2 (unregistriert) 1. März 2013 - 13:43 #

geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

Nordwin 14 Komm-Experte - 2200 - 1. März 2013 - 17:33 #

Okay, du hast irgendwie Recht, bin einfach nur von dem ausgegangen was ich für richtig halte ^^

Zele 15 Kenner - 2900 - 4. März 2013 - 20:16 #

Was mit Reitern im Wald auch Sinn macht ;-)

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 28. Februar 2013 - 18:46 #

Och diese historischen Schlachten fand ich immer ziemlich überflüssig in den TW-Spielen. Vielfältige Arten von Schlachten die sich aus Situationen in der großen Kampagne ergeben fände ich viel interessanter.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 28. Februar 2013 - 19:00 #

Ich kann kaum noch warten, für mich das Highlight des Jahres :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21713 - 1. März 2013 - 10:09 #

Ich bin auch schon hibbelig.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 28. Februar 2013 - 19:02 #

Sieht echt gut aus, aber 2013 wirds bei mir nichts mehr.

grimmi 10 Kommunikator - 466 - 28. Februar 2013 - 20:20 #

Vare, Vare, redde mihi legiones. *grins*

Auch wenn der Trailer irgendwie nichts über das Spiel aussagt, freue ich mich schon seeeeehr.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 1. März 2013 - 2:01 #

UPDATE: In Deutsch

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3CLhqiKZVSM#at=72

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 37907 - 1. März 2013 - 9:32 #

Danke, hab's ausgetauscht.

supersaidla 16 Übertalent - P - 4065 - 1. März 2013 - 9:43 #

Hoffentlich machen die nicht die gleichen Fehler wie sonst immer, schwache Diplomatie, cheatende KI usw waren ja schon immer nervig. Die Spiele wurden meiner Meinung nach ja erst durch die unzähligen Mods aus der Community richtig großartig. Ich hoffe sehr das ihnen diesmal der grosse Wurf gelingt ;)