PC-Version von Tomb Raider - Sonderangebot bei Gamefly

PC 360 PS3
Bild von rastaxx
rastaxx 4666 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Februar 2013 - 18:58 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Tomb Raider ab 5,41 € bei Amazon.de kaufen.

Wer nach den insgesamt ziemlich guten Tests von Tomb Raider (GG-Test) mit dem Gedanken spielt, sich das Spiel zu kaufen, hat nun die Möglichkeit, es bei Gamefly zu einem Sonderpreis von 21,59 Pfund zu bekommen.

Einzige Voraussetzung: Ihr braucht einen PC, denn das Angebot gilt nur für die digitale Steam-Version des Spiels. Wenn ihr vor dem offiziellen Release-Tag zuschlagt, bekommt ihr als Vorbesteller außerdem den DLC Animal Instinct und das Pistol Burst Waffenupgrade dazu.

Damit ihr auf den bei Gamefly angezeigten Preis von 26,99 Pfund noch einmal Rabatt bekommt, müsst ihr beim Bestellvorgang den Gutscheincode GFDMAR20UK angeben. Dann erscheint die ge-rebootete Lara schon für umgerechnet etwa 25 Euro in eurer Steam-Spiele-Bibliothek.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 28. Februar 2013 - 19:05 #

Ich hab mir den Key schon über eBay bei IGX4U für 26,99€ geholt. Heute ist der Key angekommen und muss jetzt nur noch warten, dass es in Steam freigeschaltet wird, damit ich es runterladen und spielen kann.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4666 - 28. Februar 2013 - 19:07 #

da hab ich auch schon oft gekauft. diese china-keys sind nur bei ubisoft mit vorsicht zu genießen. da wurden mir schon die siedler 7 und splinter cell conviction gesperrt.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 1. März 2013 - 12:57 #

Würde ich insgesamt immer mit Vorsicht betrachten, nicht nur bei ubisoft: Gerade zu den Steam-Wintersales gibt es viele Zwischenhändler, die Keys mit geklauten Kreditkarteninfos erstanden und weiter verkauft wurden. Populäres Beispiel - wenn auch nicht hierzulande - war Dead Island.

Auch wenn man eine vernünftige&seriöse Seite gefunden hat, sollte man schauen, dass man direkt über die Seite kauft und die nicht eigene Verkaufsmöglichkeiten für User-Keys bieten.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50837 - 1. März 2013 - 19:01 #

deswegen hol ich mir lieber ne box :-p

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 28. Februar 2013 - 19:06 #

Bei Nuuvem gibts das ganze um knapp 23 €, bleibt nur die Frage ob die Aktivierung Regions Lock hat.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4666 - 28. Februar 2013 - 19:13 #

Ist das bei diesem tomb Raider relevant? Ist es so brutal, dass steam es in Deutschland sperrt?

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 28. Februar 2013 - 19:17 #

Nein das wohl nicht, jedoch gibt es immer wieder Spiele welche ein Region Lock haben wobei ich bei Tomb Raider eher nicht damit rechne.
Es ist ja ab 16 freigegeben.

direx 16 Übertalent - - 5318 - 28. Februar 2013 - 19:30 #

Es ist ab 18 Jahren freigegeben ...

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 28. Februar 2013 - 19:51 #

Sorry hab das Pegi Siegel auf der Nuuvem gesehen und das ist ab 16.
Tomb Raider ist übrigens nicht Regieon Lock, hab es gerade bei Nuuvem gekauft.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 28. Februar 2013 - 19:24 #

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=15394277&postcount=188

Scheinbar kann man ruhigen Gewissens bestellen.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 28. Februar 2013 - 22:07 #

Danke für den Tipp! Durch den PayPal-Wechselkurs sinds übrigens effektiv 24,23€.

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 28. Februar 2013 - 19:13 #

MMOGA.com hat FC3 für 14,95€ als Code für PC (noch knappe 21 Stunden), ich post da mal bei den ganzen Schnäppchenthreads, vllt interessiert´s ja jemanden..

rastaxx 16 Übertalent - P - 4666 - 28. Februar 2013 - 19:15 #

Ist bei eBay auch schon bei etwa 16 Euro gelandet. Wow... Das ging fix

jguillemont 21 Motivator - P - 26860 - 1. März 2013 - 10:35 #

Danke für den Tipp. Konnte nicht widerstehen!

RAYDER 11 Forenversteher - 574 - 2. März 2013 - 11:15 #

hmm also für 16 kann ich das nirgends finden... nur für 27 finde ich immer ein paar Anbieter... kann mir da einer helfen ? :)

jaws 15 Kenner - 3004 - 28. Februar 2013 - 19:34 #

So führe mich nicht in Versuchung....must...resist.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Februar 2013 - 19:53 #

Puuuuuuh... das ist ein echt guter Preis. :/

Fisch 14 Komm-Experte - 2662 - 28. Februar 2013 - 19:58 #

Der Link unter "Angebot bei Gamefly" ist identisch mit dem auf den Gutscheincode. Vermutlich ist "http://www.gamefly.co.uk/Download-Tomb-Raider/5005021/" gemeint.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4666 - 28. Februar 2013 - 20:00 #

oh danke, habs geändert. und ja: es ist dieser link,da kommt man auch über den savygamer hin.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 28. Februar 2013 - 20:13 #

Habs bei amazon.com mittels Gutschein GAGROCKS gekauft. War dadurch dann auch 33$ (also ungefähr 25 EUR). Nur wem die obige Lösung zu "fishy" ist.

Lacerator 16 Übertalent - 4209 - 28. Februar 2013 - 20:36 #

Was ist denn dort los? Gibt's da wirklich keine Retail-Version für den PC?

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2413 - 28. Februar 2013 - 21:06 #

Bei mir kommt dann "Game Downloads are only available to US customers" und man kann es nicht kaufen.... und der Code war CAGROCKS

falc410 14 Komm-Experte - 2405 - 28. Februar 2013 - 21:09 #

Musst eine US Adresse anlegen.
Problem ist bei mir eher das der Code nicht mehr akzeptiert wird.

Ah CAGROCKS wird akzeptiert!

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 28. Februar 2013 - 21:24 #

Zum Beispiel bei Borderlinx, klappt problemlos.

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2413 - 28. Februar 2013 - 21:45 #

hab es mir bei greenmangaming geholt, zwar für 35 €, dafür aber alles sicher über paypal und in der EU.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11412 - 28. Februar 2013 - 20:26 #

2Game soll auch gute Preise für Tomb Raider haben, zumindest für die Konsolenversionen und die ersten haben es schon geliefert bekommen.

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7566 - 28. Februar 2013 - 21:31 #

Alles "physische" Versionen bei 2Game (UK) http://2game.com/catalogsearch/result/?q=tomb+raider

PC 19.99 GBR
PC Survival Edition 29.99 GBR

PS3 29,99 GBR (angeblich mit deutscher Tonspur)
PS3 Survival Edition 39.99 GBR (angeblich mit deutscher Tonspur)

Meine PC Survival Edition wurde heute versendet. :D

Edit: Versand ist frei.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9588 - 28. Februar 2013 - 21:34 #

Ist der Shop denn gut/sicher?

Sawbones 07 Dual-Talent - 134 - 28. Februar 2013 - 20:49 #

Mei dass muss ich mir wirklich nicht holen. Vielleicht mal bei Spiele Flaute.

Henke 15 Kenner - 3636 - 28. Februar 2013 - 21:53 #

Stimmt...auch in meinem Regal warten noch diverse Tomb Raider-Teile auf mich. Werde beizeiten erstmal die alten Teile spielen, dann könnte mich ein Reboot vielleicht mehr begeistern...

falc410 14 Komm-Experte - 2405 - 28. Februar 2013 - 21:06 #

Sigh...ich hab zwar keine Zeit zum spielen aber ich hab mir immer gesagt für unter 25 Euro muss ich einfach zuschlagen...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Februar 2013 - 21:14 #

Kauf ich trotzdem nicht die Katze im Sack für den Preis.

Captain Placeholder (unregistriert) 1. März 2013 - 3:08 #

Auch gelernt zu sprechen von Yoda du hast? ;)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5212 - 1. März 2013 - 18:38 #

Du wirst ja vorher nie genau wissen können, ob ein Spiel Dir zusagt oder nicht. Anhand der bisherigen Reviews würde ich aber sagen, dass das neue TR weniger was für Fans der bisherigen Teile ist.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. März 2013 - 19:17 #

Äh, doch. Recht einfach: Ich bestell den Mist nicht vor und warte einige Zeit nach Release. Schon zu einfach, oder? ;)

prohead 09 Triple-Talent - 261 - 28. Februar 2013 - 21:42 #

Bei GameHolds gibt's TR mit Gutscheincode für 23,-
http://www.gameholds.com/tomb-raider-pc-game.html?a_aid=allkeyshop
http://www.keyforsteam.de/kaufen-tomb-raider-cd-key-preisvergleich/

Janno 15 Kenner - 3467 - 28. Februar 2013 - 23:21 #

Also ich hatte bei G2Play zugeschlagen (26€), da ich da fast alle meine Spiele ordere. Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2687 - 1. März 2013 - 0:44 #

Habe bei denen auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 1. März 2013 - 2:17 #

same here :)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 1. März 2013 - 11:15 #

Danke für den Tipp. Das erde ich in Zukunft auch nutzen

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 1. März 2013 - 16:29 #

Nutze lieber kinguin.net. Das ist deren "Outlet". Dort werden alle Keys im Durchschnitt 5-15 Euro günstiger angeboten.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3601 - 1. März 2013 - 14:45 #

Dann werfe ich mal meine tlw. schlechten Erfahrungen in den Topf:
Hatte mir dort die Orange Box geholt, weil ich die uncut haben wollte.
Bekam aber wohl doch einen Cut-Key. Hatte mich dann bei g2play beschwert, woraufhin die mir sagten, dass es nicht dabei stand, dass es uncut sein würde. Daraufhin ich, dass es in Polen keine Cut-Version gibt und ich darum davon ausgehen konnte, dass es sich auch um die Uncut-Version handelt. Naja, letztlich musste ich das über PayPal eskalieren, damit ich mein Geld zurückbekam, und ausserdem mit dem Steam-Support verhandlen, dass sie mir den Cut-Key wieder entfernen. (Geht natürlich nur wenn ich auch einen Uncut-Key gekauft habe.)

rastaxx 16 Übertalent - P - 4666 - 1. März 2013 - 15:13 #

ich habe noch keine schlechten erfahrungen mit igx4u bzw. gamecard.mobi gemacht. mit g2play hatte ich mal sehr große schwieirgkeiten vor einigen jahren. seitdem meide ich diesen shop. mmoga ist auch sehr zuverlässig. ansonsten ist ebay auch nicht schlecht, da kann man sich an den bewertungen der verkäufer ganz gut orientieren. und man muss sich halt im klaren darüber sein, dass die keys eigentlich alle für den chinesischen markt sind. das ist den programmierern gegenüber also nicht ganz so fair. aber würde ich die titel alle über den vollpreis von 50 euros kaufen "müssen" hätte ich sicherlich nicht etwa 150 spiele in meiner steam-bibliothek.

und ganz oft hat mittlerweile gamesrocket, verbunden mit dem gemersglobal-rabatt, ganz gute angebote. the cave zum beispiel für etwa 9 stat 12 euro.

Janno 15 Kenner - 3467 - 2. März 2013 - 3:57 #

Na denn hab ich bisher ja echt Glück bei denen gehabt. Bestelle dort seit dem Release von "Left 4 Dead 2" recht regelmäßig und hatte noch nie Probleme mit dem Laden.

Kirkegard 19 Megatalent - 15633 - 1. März 2013 - 11:23 #

Für 25 Öcken könnte ich auch schwach werden... Shice Sucht!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 1. März 2013 - 19:14 #

Naja ich hab die Collector's für 90 bestellt :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 1. März 2013 - 20:43 #

Dafür bekommt man 4 aktuelle Spiele (Steamkeys) ^^

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16747 - 1. März 2013 - 23:45 #

Ich auch, preislich wir das ja schon durch die Lara-Figur von Kai aufgewogen. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 2. März 2013 - 19:56 #

Die zwar besser sein könnte aber mal gar net schlecht ist^^

So nun bis Dienstag warten.

SirVival 16 Übertalent - P - 5628 - 1. März 2013 - 21:27 #

Uiiii, da werd ich schwach ^^