Skyrim: PS3-DLCs ab sofort verfügbar

PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

28. Februar 2013 - 2:20 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit gestern ist es endlich so weit und das zeitweise für unmöglich gehaltene ist Realität geworden: Nach unzähligen Verzögerungen und vielen Problemen bei der Portierung für die Playstation 3, sind die drei DLCs Dragonborn (GG-Test), Hearthfire und Dawnguard (GG-Test) für das Open-World-Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim (GG-Test) wie angekündigt im deutschen Playstation-Store erhältlich. Ebenfalls bereits bekannt war, dass diese in der ersten Woche, also bis einschließlich den 6. März, um 50 Prozent im Preis reduziert sind, wodurch Dragonborn und Dawnguard jeweils mit 7,99 Euro zu Buche schlagen und Hearthfire mit 2,49 Euro. Nach dieser Woche werden sie 16 Euro respektive 5 Euro kosten.

Zusätzlich sind für alle Interessierten auch die englischen, französischen, italienischen und spanischen Versionen der Zusatzinhalte im PSN-Store erhältlich.

Philley (unregistriert) 28. Februar 2013 - 13:30 #

Wenn die mal bloß auf dem PC zum gleichen Preis angeboten würden, dann hätte ich sie schon auf der Platte. 20 Tacken sind mir dann aber, insbesondere für Dawnguard (Hearthfire halte ich eh für nutzlosen Schnickschnak) doch ein wenig zu viel.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 28. Februar 2013 - 14:01 #

Der nächste Steamsale kommt bestimmt. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)