Lego City Undercover: Mit Nintendo zum Testspieler werden

WiiU
Bild von Killer Bob
Killer Bob 11628 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S3,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

28. Februar 2013 - 12:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego City Undercover ab 29,50 € bei Amazon.de kaufen.

Lego-Fans aufgemerkt: Nintendo Deutschland verlost vier Plätze für ein Probespielen. Dabei handelt es sich um das Spiel Lego City Undercover, das am 28. März für die WiiU erscheinen wird. Gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern, dürft ihr schon am 5. März bei einem von Nintendo organisierten Event Hand anlegen. Noch bis Freitag, den 1. März, um 12 Uhr könnt ihr euch bewerben.

Die vier Testspieler werden bei ihrem Anspielen des Titels von Nintendo mit der Kamera begleitet und Teil einer offiziellen Videoreihe sein. Die Gewinner werden nach Wiesbaden eingeladen und erhalten ein Überraschungspaket. Um teilzunehmen, müsst ihr eine Mail an Nintendo schreiben, in der ihr begründet, warum ausgerechnet ihr bei dem Event dabei sein müsst, um Lego City Undercover noch vor der Veröffentlichung anzuspielen. Die Begründung schickt ihr bis zum genannten Datum an verlosung@nintendo.de – auch euer Alter gehört in das Bewerbungsschreiben, da ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst.

Nicol (unregistriert) 28. Februar 2013 - 12:38 #

Ich denke man sollte genauer darauf hinweisen, dass die Wii U- und 3DS-"Versionen" unterschiedliche Spiele sind und an unterschiedlichen Terminen erscheinen sollen. Der 3DS-Titel ist ein Prequel mit dem Namen "Lego City Undercover: The Chase Begins" und soll im April kommen. Quelle: Wikipedia

Fand es schon sehr schade, dass die Handheld-Versionen von Lego Herr der Ringe starke Unterschiede zu den Konsolenfassungen aufwiesen.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 28. Februar 2013 - 12:56 #

Hallo Danke, da habe ich mich vom Steckbrief verwirren lassen. Den Bezug zur 3DS-Version habe ich entfernt.

Vielleicht hat ja jemand Lust den Steckbrief zu ändern und einen zweiten für das 3DS-Spiel anzulegen? Ich habe leider keine Rechte dazu.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23823 - 28. Februar 2013 - 13:00 #

Ich bin sehr gespannt auf den Titel. In der Family haben wir mit den anderen Titel bereits viel spaß (gehabt).

Was mich wundert, warum die von Lego Friends noch keinen Simsklon rausgebracht haben. Das müsste doch in finanzieller hinsicht auch top sein

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 28. Februar 2013 - 15:25 #

Ist mir zu aufwendig allerdings kaufe ich das Spiel ja sowieso, freu mich drauf :)

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 28. Februar 2013 - 15:59 #

das ist definitiv einer der titel die mit in den warenkorb kommen wenn ich mir eine wiiu zulege

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL