God of War HD kostenlos für PS-Plus-Mitglieder

PS3 andere
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

28. Februar 2013 - 11:10 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Um auf die Veröffentlichung des neuesten Serienteils God of War - Ascension im kommenden Monat einzustimmen, erhalten Playstation-Plus-Mitglieder ein Extra spendiert: Laut einem Eintrag im offiziellen Playstation-Blog ist God of War HD im Rahmen des Store-Updates ab sofort als kostenloser Download verfügbar. Der ursprünglich im Jahr 2006 für die PS2 erschienene erste Teil der Saga um den Protagonisten Kratos bietet in der überarbeiteten Fassung neben der verbesserten Grafik auch Unterstützung für Trophäen und ist gemäß den Nutzungsbedingungen solange spielbar, wie die Plus-Mitgliedschaft andauert. Allzu lange solltet ihr euch mit dem Herunterladen aber nicht Zeit lassen, denn der Gratis-Download ist nur für zwei Wochen möglich.

Wer kein Plus-Mitglied ist, aber das Angebot trotzdem gerne in Anspruch nehmen würde, hat derzeit zudem die Möglichkeit, einen kostenlosen Probemonat zu erhalten. Erforderlich ist dafür eine Registrierung auf der  Facebook-Seite von Playstation, zu der ihr über den Quellenlink gelangt.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 28. Februar 2013 - 11:17 #

Hach, wie sie einen locken wollen ^^ Ich habe mich in der ersten Stunde mit der PSN Plus Sache angefeindet, wegen der Demo-Exklusivität. Absoluter Dünnschiss.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 28. Februar 2013 - 12:34 #

Soweit ich mitbekommen habe, tritt diese scheinbare "Demo-Exklusivität" i.d.R. aber nur bei Titeln in Kraft, die aufgrund ihrer 18er-Freigabe sonst gar nicht erst in Deutschland erscheinen würden (wie man anhand der Pre-PS+ Zeit sehen konnte). Der Gedanke dahinter ist wohl, dass PSN-Guthaben "eigentlich" auch erst ab 18 zu haben ist, um sich ggf. PS+ zuzulegen.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 28. Februar 2013 - 12:37 #

Würde Sinn machen, aber dann doch nicht, da es andersherum kein Problem für mich ist einen ösi-Account zu erstellen um mir die Demo zu besorgen :/

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 28. Februar 2013 - 12:45 #

Für dich nicht, aber in Sonys Augen für den Durchschnitts-Minderjährigen anscheinend schon. Und ein braver Kunde hält sich außerdem natürlich an die AGBs und macht keinen pösen Zweitaccount ;)

Wahrscheinlich geht's wirklich nur darum, sich in irgendeiner Form rechtlich abzusichern bzgl. des Jugendschutzes...

Thomas Barth (unregistriert) 28. Februar 2013 - 14:12 #

Es geht tatsächlich nur um den Jugendschutz, da Demos in der Regel keine USK-Einstufungen erhalten und Sony da sehr rigoros handelt. Demos von Spielen die bereits eine USK-Einstufung erhalten haben, gibt es dagegen problemlos.

dawit (unregistriert) 28. Februar 2013 - 11:36 #

hab mir damals die hd remakes schon gekauft und stehen im regal
mal schauen wie sehr sich plus dieses jahr noch auszahlt
letztes jahr war schon gut

naja und btw versucht nicht mit linux die browser version des stores zu benutzen -_-

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 28. Februar 2013 - 12:53 #

Am 6.3 kommen ME3 und Dead or Alive 5,für die Vita gib es die Metal Gear Solid HD Collection.

MarVell 09 Triple-Talent - 260 - 1. März 2013 - 10:09 #

Demos sind doch eh fürn Arsch. Find ich total uninteressant.
Interessant hingegen ist doch echt mittlerweile das Portfolio an +Games.
Ich komm auf meine Kosten, soll heißen ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Zocken^^.