Neuer StarCraft: Heart of the Swarm Trailer - Vengeance

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355669 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

27. Februar 2013 - 12:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 11,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 10,90 € bei Amazon.de kaufen.

Blizzard hat kürzlich den "Vengeance"-Trailer zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm veröffentlicht, der ausschließlich CGI-Szenen zeigt. Darin ist "Die Königin der Klingen" Sarah Kerrigan zu sehen, deren Rachefeldzug zur Rückeroberung ihres Platzes im Herzen des Schwarms eine zentrale Rolle im zweiten Teil der Starcraft-2-Trilogie spielen wird. Heart of the Swarm erzählt die Geschichte der Zerg, in deren Rolle ihr hauptsächlich in der Kampagne des Strategie-Spiels schlüpfen werdet.

Neben der neuen Kampagne soll es auch ein paar Neuerungen im Mehrspieler-Modus geben, denen wir vorab auf den Zahn fühlen konnten. Die Veröffentlichung von Starcraft 2 - Heart of the Swarm steht am 12. März für PC und Mac an. Erst kürzlich bereitete Blizzard den Release mit Patch 2.0.4 vor und gab Details zu den neuen eSports-Features preis.

Video:

Just my two cents 16 Übertalent - 4904 - 27. Februar 2013 - 12:36 #

Das Spiel kommt ja auch noch - den Release hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirmm, der März wird teuer...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. Februar 2013 - 12:40 #

Wärn die Spiele mal so packend wie die Videos :>

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7656 - 27. Februar 2013 - 13:31 #

Zum Glück sind die Spiele sogar noch besser :) . Ich freu mich drauf, hab den Titel ja schon Ende 2012 direkt bei Blizzard gekauft. Nur noch downloaden und loszocken.

GeneralGonzo 13 Koop-Gamer - 1578 - 27. Februar 2013 - 13:10 #

naja, da CoH2 verschoben wurde auf April-Juni und Generals2 auch noch dauert, nehmen wir erstmal mit HotS vorlieb ;-)

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 27. Februar 2013 - 13:11 #

noch knapp 2 Wochen 8)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2218 - 27. Februar 2013 - 14:09 #

Ich hoffe auf ein günstiges Bundle aus SC2 1+2

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 27. Februar 2013 - 14:10 #

vielleicht auch ganz interessant das Showmatch, was gestern Abend mit dem Trailer gezeigt wurde: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6TjGRNB2vLs

Sören der Tierfreund (unregistriert) 27. Februar 2013 - 15:22 #

Freu mich auch schon riesig auf den Singleplayer.. :)

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4466 - 27. Februar 2013 - 19:03 #

Geht mir ganz genauso. Der Trailer gefällt mir übrigens sehr.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19417 - 27. Februar 2013 - 20:11 #

Ja auf den SP freu ich mich an sich auch.
Ich hab nur Angst das er dieses mal viel kürzer ausfallen wird.
Die Aussagen nach Release von WoL gingen jedenfalls in diese Richtung.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7212 - 27. Februar 2013 - 20:07 #

Bin gerade dabei die noch ausstehenden Missionen aus Teil eins nachzuholen und dann wird sofort gestartet :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19417 - 27. Februar 2013 - 20:12 #

Ich habs damals auf Brutal durchgesuchtet und 97% der SP Archivements gemacht ...
DAs einzige was mir fehlt ist der Müll mit dem LostVikings ... ich bekomm das mit ner Tastatur einfach nicht hin.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7212 - 1. März 2013 - 6:56 #

Lost Vikings ist wirklich ziemlich hart, weiter wie bis zum ersten Boss hab ich es noch nocht geschafft ;)

Novachen 19 Megatalent - 13156 - 1. März 2013 - 14:48 #

Ich fand Lost Vikings als Shoot 'em Up Spielerin zu einfach, habe irgendwo bei 10 Millionen Punkte freiwillig aufgehört ^^.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19417 - 8. März 2013 - 2:16 #

Angeber!
Mich ärgert es das nicht zu schaffen. Aber ich will da auch nicht Stunden ins Training investieren :-(

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 27. Februar 2013 - 18:00 #

Richtig klasse aber ich verzichte keine Zeit und noch nicht mal WoL durch.