Uncharted 3: Multiplayer nun Free-to-Play

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Februar 2013 - 10:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 12,69 € bei Amazon.de kaufen.

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Release von Uncharted 3 - Drake's Deception (GG-Test: 9.5) kann der Mehrspieler-Modus von Naughty Dogs Action-Adventure ab sofort kostenlos gespielt werden. Das teilte der Entwickler kürzlich auf der eigenen Website mit. Die notwendigen Spieledaten können über den Playstation Store heruntergeladen werden. Eine zeitliche Begrenzung für die Teilnahme an Mehrspieler-Partien gibt es nicht, allerdings könnt ihr euren Charakter in der Free-to-Play-Variante lediglich bis Level 15 hochzüchten, was unter anderem gewisse Begrenzungen beim Waffenarsenal bedeutet.

Die kostenlose Fassung des Mehrspieler-Modus umfasst außerdem nicht später veröffentlichte Map-Packs, Charakter-Skins und ähnliches. Wer die haben möchte oder das Level-Cap entweder auf Stufe 25 oder ohne Begrenzung erhöhen will, muss dafür zahlen. Einen Trailer zum Free-to-Play-Start könnt ihr euch direkt unter dieser Meldung anschauen.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 27. Februar 2013 - 10:57 #

Cool, der Uncharted MP war immer 'ne spaßige Angelegenheit.
Sofern sich hier ein paar Spieler finden sollten, würde ich gerne mal wieder reinschauen.

Xorthos 10 Kommunikator - 545 - 27. Februar 2013 - 11:03 #

Unabhängig vom genialen Singeplayer bin ich mit dem MP von Uncharted nie wirklich gut klargekommen. Bei Killzone mag der schritt zum f2p Multiplayer ja noch Sinn machen, aber bei Uncharted...

hachel (unregistriert) 27. Februar 2013 - 12:35 #

Ich find den voll super :) Hat haufen Spaß gemacht. Der Tomb Raider MP ist ja ganz ähnlich.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 27. Februar 2013 - 12:56 #

mich hat bei UC der MP nie wirklich interessiert ... hab ich nie reingeschaut

bei zb ME fand ich ihn auch interessant weil er (maginale) auswirkungen auf den SP hatte

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 27. Februar 2013 - 13:10 #

Der MP-Teil war schon recht spassig, aber leider war ich viel zu schlecht. Für omme lohnt sich der Blick allemals

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit