Kingdom Rush: Greenlight erfolgreich - Bald auf Steam

iOS Browser
Bild von Janpire
Janpire 2622 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J9
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Februar 2013 - 20:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Das sehr beliebte Tower-Defense Spiel Kingdom Rush (Metacritic 89) wurde von der Community auf Steam Greenlight ausreichend unterstützt, so dass es grünes Licht von Valve für den Release erhielt.

Die Entwickler von Ironhide Game Studios betonen, dass es sich bei der Steam Version von Kingdom Rush nicht um eine einfache Portierung der als Browsergame schon spielbaren Flash-Version handeln soll, sondern um eine vollwertige Neuauflage. Es werden außerdem weitere, bisher nicht in der Browser oder iOS Version spielbare Kampagneninhalte und Spielelemente versprochen.

Als Release ist dieses Frühjahr geplant.

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 26. Februar 2013 - 23:01 #

Also ich hatte wirklich große Freude am Browser-Game und werde daher sofort zuschlagen wenn es verfügbar ist.

Izibaar 16 Übertalent - P - 5852 - 27. Februar 2013 - 2:20 #

Da bin ich mal gespannt ob aus dem guten Gratis-Flashspiel ein gutes "Kaufspiel" wird. Da erwarte zumindest ich wesentlich mehr.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 27. Februar 2013 - 9:54 #

Suuuuuper Spiel. So fordernd und unheimlich spassig! Hat mir wirklich lange die Abende versüßt :-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21479 - 27. Februar 2013 - 12:47 #

Ich zocks mal bei Langeweile, jedoch kaufen - nö. Diese TD-Spiele sind nur als Flashspiele für zwischen durch gut, sonst vergibt man wertvolle Spielzeit.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 28. Februar 2013 - 14:41 #

Ich habe es mit Begeisterung auf iOS gezockt. Meiner Meinung nach eines der besten TD-Games.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Casual Game
Tower Defense
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Ironhide Game Sudio
Armor Games
19.12.2011
Link
7.7
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPC