Pid: Challenge Room Modus mit 72 neuen Levels

PC 360 PS3 andere
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. Februar 2013 - 11:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den niedlichen Plattformer Pid hat der Entwickler Might and Delight nun einen Challenge Mode nachgereicht, welcher ganze 72 neue Level bietet. Der neue Spielmodus wird als kostenloser Patch an alle Käufer gebracht. Bisher ist noch nicht bekannt, ob der Modus für die Konsolenableger erscheint.

Pid erzählt die Geschichte eines Jungen, der wegen eines Nickerchens auf seinem Weg nach Hause auf einem fremden Planeten strandet. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, nach Hause zu gelangen, setzt ihr euch gegen Roboter zur Wehr, werdet mit klassischen Hüpf- und Rätseleinlagen konfrontiert und manipuliert die Schwerkraft. Unter der News befindet sich der offizielle Trailer, damit ihr einen kurzen Einblick des neuen Inhalts bekommen könnt.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
ab 6 freigegeben
7
Might and Delight
D3Publisher
31.10.2012
Link
7.2
MacOSPCPS3360