Fifa 10: Bastian Schweinsteiger auf dem Cover

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

8. Juli 2009 - 18:58 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 10 ab 4,39 € bei Amazon.de kaufen.

Der Münchner Bayer Bastian Schweinsteiger wird laut EA Sports das Cover des im Herbst erscheinenden FIFA 10 ziehren. Der deutsche Nationalspieler freut sich darüber und sagt:

„Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein“, freut sich Bastian Schweinsteiger. „Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels.“

Auch EA Sport ist froh über die Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger:

„Wir sind sehr begeistert von der professionellen Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger. Man merkt ihm den Spaß am Produkt und an diesem Projekt an“, so Björn Voecking, Head of Product Marketing EA SPORTS. „Wir sind uns absolut sicher, mit Bastian die perfekte Wahl getroffen zu haben."
 

FIFA 10 wird im Herbst 2009 für alle aktuellen Systeme erscheinen und sich wie jedes Jahr einen erbitterten Kampf mit PES 2010 liefern.

 


SynTetic (unregistriert) 8. Juli 2009 - 19:59 #

Wie wird eigentlich entschieden, wer auf's Cover kommt? ich meine: Ruft da jemand von EA an und fragt beim Management nach? Oder gibt es da sogar schon Bewerberlisten? Wäre ja möglich, bei so einem populären Spiel wie Fifa...

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 8. Juli 2009 - 20:03 #

Ich glaube die picken sich für das Land einen, deren Meinung nach, populären und beliebten Spieler raus und fragen bei ihm an.

Es gibt afaik für viele Länder unterschiedliche Cover mit immer anderen Spielern.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 8. Juli 2009 - 20:06 #

Kann mir auch vorstellen das es so ähnlich abläuft.

SynTetic (unregistriert) 8. Juli 2009 - 20:59 #

Ach, die Fifa-Serie hat in jedem Land jemand anderes auf dem Cover? (Ich bin kein Sportspiele-Fan.)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)