"Xbox 720" wird angeblich Ende April vorgestellt

360
Bild von Corthalion
Corthalion 4765 EXP - 16 Übertalent,R8,S5,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

25. Februar 2013 - 15:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Xbox 360 ab 136,99 € bei Amazon.de kaufen.

Englischsprachige Onlinemagazine wollen aus mehreren "branchennahen Quellen" bereits letzte Woche erfahren haben, dass die Enthüllung der "Xbox 720" (oder wie immer sie am Ende heißen wird – womöglich will Microsoft ja die Verwechslungsgefahr mit "720p", also der niedrigsten HD-Auflösung, umgehen) im April ansteht. Sie soll, wie bei der Vorstellung der Playstation 4, im Rahmen einer großen Präsentation erfolgen. Außerdem hat eine Firma, die bereits im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2012 mit dem Xbox-Hersteller zusammengearbeitet hat, die Domain xboxevent.com registrieren lassen.

Eine offizielle Bestätigung des Gerüchts gibt es nicht. Laut einer Twitter-Nachricht des Autors des CVG-Artikels soll aber der 26. April angepeilt sein. Ob Microsoft diesen Termin, so er denn zutrifft, schon länger im Auge hatte oder damit auf die New Yorker PS4-Präsentation von letztem Mittwoch reagiert, wird sich kaum klären lassen. Vielleicht ist aber auch nichts dran an dieser Meldung – zumal doch Microsoft die allergrößte Aufmerksamkeit garantiert wäre, würde sie die neue Xbox erst auf der E3 im Juni enthüllen.

hachel (unregistriert) 25. Februar 2013 - 15:43 #

Muss sagen das mich das exklusiv Angebot auf der PS3 im Gegensatz zur 360 deutlich mehr angelockt hat^^
Wenn da für die nächste Generation nicht bissel was neues kommt dann passe ich glaub bei der Box :S

Robokopp 12 Trollwächter - 1068 - 25. Februar 2013 - 15:49 #

Microsoft soll ihre Kiste so schnell wie möglich vorstellen, damit ich dieses unsägliche XBox 720 nicht mehr lesen muss.

1000dinge 15 Kenner - P - 2852 - 25. Februar 2013 - 16:09 #

Ja, irgendwie hast du recht. Und was machen wir wenn das Teil dann wirklich 720 heisst? ;-)

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 25. Februar 2013 - 16:26 #

Durango ist doch ein schöner Name, sollen sie den nehmen! :)

Und das Event heißt dann "Durango unchained".

Cohen 16 Übertalent - 4452 - 25. Februar 2013 - 16:56 #

Djesus Uncrossed ;)

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 26. Februar 2013 - 22:21 #

"Das D ist stumm."

Robokopp 12 Trollwächter - 1068 - 26. Februar 2013 - 22:46 #

"I know."

Sören der Tierfreund (unregistriert) 25. Februar 2013 - 15:53 #

M$ wird Sony erstmal zeigen wie man Präsentationen macht :D

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 25. Februar 2013 - 16:01 #

So etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=tfaN267lI_Y

:D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2013 - 16:11 #

Eigentlich wollte ich ja einen zynisch-bösen Kommentar schreiben, aber böser als dieses Video geht es nicht mehr. Jetzt muss ich mir erstmal die Träne wegwischen gehen... *schnüff*

Leser 14 Komm-Experte - P - 1963 - 25. Februar 2013 - 18:01 #

Ich habe http://www.youtube.com/watch?v=8To-6VIJZRE erwartet.

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 25. Februar 2013 - 18:27 #

From Developers for Developers
Developers Developers Developers Developers Developers...

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 25. Februar 2013 - 22:03 #

Nö, das wird mehr sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 26. Februar 2013 - 12:12 #

Xbox 720 - except in Nebraska! xD

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 26. Februar 2013 - 12:11 #

Ich auch. xD

Cohen 16 Übertalent - 4452 - 25. Februar 2013 - 16:02 #

Ein mit Aufputschmitteln abgefüllter Steve Ballmer wird auf die Bühne losgelassen. Nackig mit Xbox-Bodypaint ;)

1000dinge 15 Kenner - P - 2852 - 25. Februar 2013 - 16:10 #

*aaargh* diese Bilder!!!! Brennt mir die Augen mit glühenden Stahl aus!!!!

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 25. Februar 2013 - 17:01 #

Ich fürchte, da müssen wir eher ein Stückchen deines Hirns operativ entfernen, damit die Erinnerung daran erlischt ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4731 - 25. Februar 2013 - 23:51 #

und als Co-Moderatoren die Kassierer? ;)

Anonymous (unregistriert) 26. Februar 2013 - 18:45 #

Wenn schon, dann mit MS-Surface-Paint. In der Erwartung, dass alle auf ihm herumtatschen wollen

bam 15 Kenner - 2757 - 25. Februar 2013 - 16:04 #

Wenn du damit ganz viel Kinectrumgehampel meinst, dann wird Microsoft es Sony so richtig zeigen.

Nach den Erfahrungen der letzten E3s, war die Microsoft-Präsentation dort immer um einiges schwächer als die von Sony.

Schade ist irgendwie, dass man mit solchen vorgezogenen Events nicht nur die erstmalige Präsentation der Konsole schwächer wirken lässt, sondern ebenso die E3-Präsentation weniger interessant macht. Da verschießt man Pulver auf 2 Events, nur hat man gar nicht so viel Pulver.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 25. Februar 2013 - 15:53 #

Shut up and take my Money!

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2244 - 25. Februar 2013 - 15:55 #

Da sich Microsoft offenbar kürzlich Domainnamen wie XboxGold.eu, XboxGold.in und XboxGold.com.au gesichert hat, könnte der Name der neuen Konsole "Xbox Gold" lauten. Ist natürlich Geschmackssache - ich fände den Namen aber gar nicht so schlecht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 25. Februar 2013 - 15:58 #

Klingt eher nach einer Budgetserie, um die alten Xbox360-Titel noch mal an den Mann zu bringen :-)

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 25. Februar 2013 - 16:04 #

Ach die "Xbox 720" wird sicher Xbox 8 gennant:
720 = 360 * 2 => 2 volle Kreise => können als 8 dargestellt werden!!!

Die "Xbox 8" wird dann auch eine (extrem) abgespeckte Variante von Windows 8 benutzen!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 25. Februar 2013 - 16:07 #

oder die 8 quer und dann Infinite ;)

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 25. Februar 2013 - 16:09 #

Kann auch sein, aber das würde nicht so toll mit Windows 8 passen :>

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 25. Februar 2013 - 16:12 #

die 8 kann sich ja einfach im Kreis drehen!

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 25. Februar 2013 - 16:17 #

Oh wow das wollt ich eigentlich noch dazu schreiben (das die Zahl / das Symbol im Logo rotiert wird bzw. sich dreht) aber habs dann sein gelassen. Ha genau so wird es sein!

Stiefel (unregistriert) 25. Februar 2013 - 16:16 #

Und wenn diese Xbox schon unendlich heißt, was macht man dann bei der nächsten? Xbox überabzählbar unendlich? :D

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 25. Februar 2013 - 16:24 #

Genau warum nicht, zwischen abzählbarer Unendlichkeit und überabzählbarer Unendlichkeit ist ja ein großer Unterschied! (man könnte fast unendlicher Unterschied sagen)

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2249 - 25. Februar 2013 - 16:28 #

Xbox Chuck Norris ganz klar der hat 2 mal bis unendlich gezählt!

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 26. Februar 2013 - 12:52 #

Ist doch einfach: Infinity +1

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 25. Februar 2013 - 16:12 #

Jetzt hast du mich verwirrt. Und sehen zwei volle Kreise nicht wie eine Doppelnull aus?

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 25. Februar 2013 - 16:14 #

...aber die stehen doch ineinander quasi ;)

Anonymous (unregistriert) 26. Februar 2013 - 18:53 #

...und dann muss jeder seinen 40-Zoll-Flatscreen gegen einen Touch-fähigen M$-TV tauschen, weil die neue Benutzer-Oberfläche nur noch mit zwei Fingern gleichzeitig bedienbar ist und die Schnellsteuerung nur noch mit Wischen über den Seitenrand erreicht werden kann

1000dinge 15 Kenner - P - 2852 - 25. Februar 2013 - 16:12 #

Ich denke die machen das ganz unaufgeregt und nennen das Ding "xBox3". Oder vielleicht "xBox NT"? ;-)

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 25. Februar 2013 - 16:15 #

oder "The new Xbox" iiihhhkkk

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 25. Februar 2013 - 16:15 #

Oder die Kreativen haben sich durchgesetzt. Vorschläge:

Die Box (klingt so nach Brotzeit, sehr angenehme Assoziation, finde ich)
X (das dt. Weltraumspiel kennt kein Mensch drüben)
Y-Box ("für echte Männer!")

Letzteres wäre fast schon philosophisch: "Why Box?" (nach der engl. Aussprache des Buchstabens Y).

1000dinge 15 Kenner - P - 2852 - 25. Februar 2013 - 16:30 #

Oder vielleicht uBox?

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 25. Februar 2013 - 17:04 #

iBox

Hehe, das würde vielleicht Stunk geben...

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 25. Februar 2013 - 17:28 #

iBox: Jetzt nur in weiß und mit einem angebissenen Windows Logo!

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 25. Februar 2013 - 22:26 #

BoxU fänd ich Hammer!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 26. Februar 2013 - 10:29 #

Boxsack!

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 26. Februar 2013 - 13:01 #

immer ihr und eure kastl-ware?! box ist out, dude.. boxen und cubes und das ganze ding mit den abgerundeten kanten macht da auch nichts mehr aus. warum nichts runderes wie X-sphere oder...
ich habs: X-ORB
das würde dann auch für den exorbitanten preis stehen, den es haben könnte :P

einziges problem ist, daß es nen ständer bräuchte, damit man ne kugel auf den tisch legen kann. aber da wäre der vorteil, daß es dann wie ne kristallkugel aussieht- die präsentationen wollen einem ja eh weiß machen, daß man gerade einen blick in die zukunft des menschlichen aufstiegs zum gottstatus vor sich sieht so wie die immer von bereits bekannter hardware schwärmen ;)

aber mal ehrlich: wie wäre "NeXtBox"?
und für die UI für die internetverbindung als zeichen müssten sie als logo nur das X und die Box etwas durchsichtig in den hintergrund treten lassen und haben ein "net"^^

Despair 16 Übertalent - 4434 - 25. Februar 2013 - 19:40 #

VistaWürfel!

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 26. Februar 2013 - 12:59 #

Wenn die Gerüchte mit allways on und Kinect pflicht stimmen, wird sie wohl bald unter SpyBox bekannt sein. ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2013 - 16:16 #

Und vorstellen wird Steve Ballmer sie ungefähr so:
http://youtu.be/p1hK-oxxiE8

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 25. Februar 2013 - 16:52 #

Einfach nur "Xbox" wäre auch eine Option.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2013 - 17:00 #

Und die nächste Konsole dann? Xbox 2 oder Xbox 4?

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 25. Februar 2013 - 17:34 #

Bis dahin ist ja noch genügend Zeit sich darüber Gedanken zu machen. ;-)
Apple hat ja auch das iPad nach dem iPad 2 veröffentlicht.

IhrName (unregistriert) 25. Februar 2013 - 22:26 #

Vielleicht nennen sie's auch X-Box 3 - allerdings denke ich auch das es einfach nur X-Box sein wird. Man möchte erstens nicht die geringere Versionsnummer gegenüber Playstation so offensichtlich machen und zum Zweiten wahrscheinlich ein bisschen Apple nacheifern und X-Box zu einem richtigen umfassenden branding machen.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 26. Februar 2013 - 9:29 #

Respekt Leute, eure Fantasie, wow!

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 25. Februar 2013 - 16:13 #

Interessant, ich bin gespannt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2013 - 16:25 #

Ich kann mir die Präsentation schon genau vorstellen:
"Wir haben uns mir Entwicklern zusammengesetzt und eine Konsole entworfen, die von Entwicklern, für Spieler ist. Deswegen setzen wir auf eine X86-Architektur, verwenden 16GB DDR3 RAM und eine Grafikkarte mit 4GB DDR5 RAM. Ausserdem haben wir als Betriebssystem das Millionenfach verkaufte Windows 8 und wir haben das neue Kinect! Hier zeigen wir euch wie das neue Halo aussehen wird!"

hachel (unregistriert) 25. Februar 2013 - 16:38 #

Windows 8 mit der Box wäre endgeil O_o
Dann braucht man halt echt keinen PC mehr :D
Wäre auf jeden Fall ein Kaufgrund für mich^^

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2013 - 16:49 #

Ja das wäre doch etwas. Ein eigentlicher Windows-PC als Lifestyle-Produkt fürs Wohnzimmer, der Kinect, Gears of War, Halo und eine Abwärtskompatibilität zu allen Xbox 360-Spielen anbietet.
Die Touchscreen-Oberfläche von Windows 8 funktioniert wahrscheinlich auch perfekt mit Kinect und während die PlayStation einfach "nur" eine "Play"Station ist, bietet Microsoft ein breit gefächertes Repertoire an allem was man heutzutage für Leben benötigt. Dazu benötigt man nicht mal ein Blu-Ray-Laufwerk, geht alles digital.

Anonymous (unregistriert) 26. Februar 2013 - 19:02 #

Wildes Armgefuchtel statt gepflegte Spieleauswahl mit dem Gamepad? Na da hat die Welt aber drauf gewartet.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 25. Februar 2013 - 17:31 #

Höh? Das umgekehrte ist doch der Fall: Dann braucht man echt keine Box mehr! (Und hängt damit nicht wieder 8 Jahre in der Fortschrittslosigkeit fest...)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2013 - 18:39 #

Es wäre dann ja ein Lifestyle-Produkt wie ein iPhone und würde natürlich alle paar Jahre ausgewechselt werden. Also so alle 3 Jahre eine neue Xbox neben den Fernseher, um die neuesten Spiele und Apps abspielen zu können. Da die Konsole geschlossen ist, müsste man so etwas wie Steam nicht als App zulassen und Microsoft hätte ihre eigene Steambox, nur unter dem Namen Xbox.

Viele bräuchten dann tatsächlich keinen PC mehr, denn wenn man eine Tastatur beilegt, kann man damit auch problemlos surfen.

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 25. Februar 2013 - 19:03 #

Wenn es eine Win8 xbox wäre, dann wäre es doch keine geschlossene Konsole oder wie meinst du es genau?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2013 - 21:42 #

Sicher das es kein geschlossenes Windows 8-Build von Microsoft gibt? Muss ja nicht unbedingt das sein, dass die Verbraucher ausgeliefert bekommen. So wie Windows 8 jetzt funktioniert ist es doch ganz gut, warum hat Gabe Newell sich also so darüber aufgeregt und sagte das die Leute es hassen werden? In seinen Augen sei es eine Katastrophe für alle im PC-Bereich und einige werden sich deswegen sogar vom PC abwenden.

Aber gut das ist noch etwas sehr weit hergeholt, Newell hat ja bekanntlicherweise öfter mal seine 5 Minuten, in denen er nicht ganz klar im Kopf scheint.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 26. Februar 2013 - 10:32 #

Es kann ja so eine verkrüppelte Version wie Win8 RT werden, denn die läuft nur auf den Surfacedingern.

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 26. Februar 2013 - 20:46 #

Das kann man bestimmt anpassen, aber ob es dann noch ein Win8 wäre, ich glaub eher das würde zuviele Ansatzpunkte für Raubkopien öffnen.

t4c 09 Triple-Talent - 272 - 25. Februar 2013 - 16:45 #

Also ich erwarte nahezu die selbe Präsentation wie bei Sony. Nur diesmal heißen die Spiele Halo & Project Gotham Racing (statt Killzone & Drive Club).
Und mit etwas Glück, dürfen wir dann auch schon mal das Design der Box bzw. zumindest das leere Gehäuse bewundern.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 25. Februar 2013 - 16:52 #

Und vermutlich mit den selben Trailern der Dritthersteller und eigenem Marketinggeblubber. Nochmals werde ich mir das nicht live antun. Lese dann Heinrichs Nachtwache am Morgen danach darüber.

Captain Placeholder (unregistriert) 25. Februar 2013 - 17:37 #

Ich gehe davon aus, dass die Vorstellung der Xbox 720 jener der PS4 sehr, sehr ähnlich sein wird. Nur mit mehr grün.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11138 - 25. Februar 2013 - 17:53 #

Genau mein Gedanke: Das gleiche in grün sozusagen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 25. Februar 2013 - 22:31 #

Jemand macht eine XBox360 sehr wütend. Daraufhin regt die sich auf und platzt aus dem Gehäuse. Jetzt schreit sie Ihre Wut heraus, oben ohne und in knielangen zerissenen Jeans...
Da haben wir´s, "HulkBox1080p reboosted".
:) Tschuldigung...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. Februar 2013 - 18:05 #

Mal sehen ob Micorsoft was bringt was mich überzeugt, momentan brauch ich keine neue Box wenn der japan Support nicht drastisch erhöht wird.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6904 - 25. Februar 2013 - 20:08 #

Bezweifle ich. Liegt einfach daran das die Xbox von einer amerikanischen Firma kommt, die PS von einer japanischen. Du bist indem Fall mit der PS4 gut bedient.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 25. Februar 2013 - 22:42 #

Also, der Support auf deutsch ist doch sehr kompetent mMn...warum sollte man beim japanischen anrufen? :P

Robokopp 12 Trollwächter - 1068 - 26. Februar 2013 - 7:44 #

Es ist ja nicht so das Microsoft kein Interesse am japanischen Markt hätte. Es ist eher andersrum:

http://www.eurogamer.net/articles/2012-12-13-why-xbox-failed-in-japan

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 25. Februar 2013 - 22:37 #

Vielleicht nennen sie es ja doch noch DirectX-Box (11.1)

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 25. Februar 2013 - 22:53 #

Aha - endlich geht´s an die interessante "Next-Gen"-Konsole ;)

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 25. Februar 2013 - 23:15 #

Sony hat schon den ersten Schritt gemacht und nun ist MS dran mit ihren Flaggschiff, ich hoffe die haben aus ihren Fehlern gelernt und liefern was cooles ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29502 - 26. Februar 2013 - 0:04 #

Am Ende wirds ne XBox RT mit Tegra 3 und Apps - aber FullHD-Videos kann sie darstellen :P . Uhhhjaa!

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 26. Februar 2013 - 1:33 #

Das klappt dann aber nur mit der WiiU zusammen als Co-Prozessor auf dem WiiU Gamepad. :)

DanjoDR 11 Forenversteher - 632 - 26. Februar 2013 - 1:31 #

Hatte erst die Xbox360 und dann die PS3.... zur Zeit is meine persönliche Vorfreude PS4, allein schon wegen der Exklusiv-Titel... mal gucken was da kommt.

Kantiran 12 Trollwächter - 1176 - 26. Februar 2013 - 7:26 #

Da gehts mir ähnlich. Wenn Naughty Dog auch weiterhin Spiele exklusiv für Sony entwickelt (was wahrscheinlich sein ist) dann kommt für mich eh nur eine PS4 in Frage.

cdr_tofino 13 Koop-Gamer - 1402 - 26. Februar 2013 - 8:19 #

Bei Microsoft erwarte ich, das hauptsächlich darauf abgehoben wird, wie toll doch Kinect 2 ist und was für neue, spieleferne Apps es gibt. Ach ja, und natürlich wird verkündet, dass die CoD-Mappacks weiterhin zuerst auf Xbox Live erhältlich sind. Dazu dann noch Halo, Gears of War, Forza und Fable - fertig ist die NextGen...

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 26. Februar 2013 - 10:02 #

Nicht zu vergessen die vermutlich enge Vernetzung mit Windows 8 auf dem PC und dem Windows-Smartphone bzw. -Tablet, um einen eigenen Mikrokosmos zu generieren. Dann noch weiterhin Live-Gold als Voraussetzung für die Nutzung von z.B. der YouTube-App und meine nächste Konsole kommt von Sony. Technisch erwarte ich keine großen Unterschiede.

cdr_tofino 13 Koop-Gamer - 1402 - 26. Februar 2013 - 13:27 #

Tja, Microsoft will ja seinen eigenen Windows 8-, Windows Phone-, Tablet-, Xbox- und App-Mikrokosmos schaffen um endlich, endlich mit Apple um das beste Ökosystem konkurrieren zu können. Daher werden sie bestimmt den eingeschlagenen Weg weitergehen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 26. Februar 2013 - 16:40 #

Da bin ich mir auch sicher. Es war schon bei der Win8-Präsentaion die Rede einer sehr engen Bindung im Bereich XBOX Live. Und nun kann es super verknüpft werden, gerade wenn noch reine PC-Technik zum Einsatz kommt. Habe arbeitsmäßig viel mit dem MS-Marketing zu tun und das wurde imemr betont. Mal gucken, was da so kommt.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 26. Februar 2013 - 17:07 #

Wenn ich sehe, wie "toll" Smartglass für Android umgesetzt wurde, ist für mich als Android- und Linux-Nutzer die kommende Xbox keine Option mehr, zumal ich denke, dass die Verknüpfung der Microsoft-Produkte miteinander nach Release der neuen Xbox immer weiter vorangetrieben werden wird. Aus Microsoft-Sicht völlig verständlich, aber ich lege darauf keinen Wert. Und möglicherweise stehen mir dann ja auch coole Funktionen nicht zur Verfügung, weil meine Geräte nicht ins Konzept passen.

Aber wer weiß, was da wirklich kommt, noch ist alles reine Spekulation...

Callet 12 Trollwächter - 1153 - 26. Februar 2013 - 20:21 #

Hmm, also auf die Verbindung mit 720p wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Auf das Event freue ich mich aber.
Für Namen könnte man ja
Pi ( statt 360 -> von 360° und der Kreiszahl Pi )
in den Ring werfen.
Zu mathematisch?

Cohen 16 Übertalent - 4452 - 27. Februar 2013 - 12:16 #

Xbox PiiU ;)