The Calling: Neues Horror Adventure für Wii

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

8. Juli 2009 - 17:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Calling ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die japanische Spielezeitschrift Fimatsu hat jetzt nähere Informationen zum künftigen Wii Horror-Survival Game The Calling preisgegeben. Bestätigt wurden jetzt die Gerüchte, dass sich das Horror-Game von Hudson Software in der Entwicklung befindet und es derzeit zu ungefähr 70% fertiggestellt ist. Das Hauptfeature des Spiels ist ein Handy, über das man mysteriöse Nachrichten, Videos und Anrufe empfängt. Damit treibt Hudson die Story um ein rätselhaftes kleines Kind und einen alten Mann voran.

Auf youtube.com habe ich auch schon ein sehr interessantes und durchaus spannendes Video zu dem künftigen Wii-Titel gefunden.

Video:

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 8. Juli 2009 - 19:22 #

Irgendwie sind viele Entwickler total auf der Horror-Schiene. Zumindest was die Wii anbelangt. Egal ob Resi, Dead Space oder eben dieses Spiel. Naja, die Fans freuts. :)

HerrHut 12 Trollwächter - 851 - 9. Juli 2009 - 12:58 #

Vor allem sieht es fast haargenau so aus wie Fatal Frame / Project Zero.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 9. Juli 2009 - 13:36 #

Das Video sieht schon mal schön gruselig aus. Ich hoffe nur, es ist spielerisch mehr als nur Bildschirm absuchen usw.
Kann es sein, dass der Soundeffekt der vefschlossenen Schublade der glaiche ist wie bei verschlossenen Türen bei Max Payne 2? Na ja, ist vielleicht nur ein vorläufiger Platzhalter, das Spiel ist ja noch nicht fertig...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Ego-Adventure
ab 12 freigegeben
12
Hudson Soft
Konami
18.03.2010
7.5
Wii
Amazon (€): 19,95 (Wii)