Age of Conan: Addon auf der gamescom

PC 360
Bild von KosmoM
KosmoM 1769 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Juli 2009 - 17:07 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 4,20 € bei Amazon.de kaufen.

Fans von Age of Conan dürfen sich auf die diesjährige gamescom freuen. Entwickler Funcom möchte während der Spielemesse in Köln das erste kostenpflichtige Addon zu ihrem Barbarenonlinerollenspiel der Öffentlichkeit vorstellen. Die Ankündigung soll erste Details zum Umfang und Änderungen umfassen, soll erste Screenshots und vielleicht auch einen ersten Trailer von der Erweiterung beinhalten

Age of Conan definiert sich selbst als das erste für Erwachsene programmierte MMORPG. Das Setting basiert auf dem Conan-Universum, dem einen oder anderen hier aufgrund der Verfilmungen mit Action-Star  Arnold Schwarzenegger ein Begriff.
Allerdings sanken bereits kurz nach Release die Zahl der Spieler, da das Spiel an massiven Problemen litt. So gab es für hochlevelige Spieler kaum Inhalte und das Programm selbst war verbuggt. Mittlerweile hat aber Funcom die Probleme in Griff.

Neben dem Addon arbeitet das Enwicklerstudio auch an der XBox-Version des Spiels. Ob es davon neue Bilder und Infos auf der gamescom geben wird, ist bislang unbekannt.

Die gamescom selbst findet dieses Jahr zum ersten Mal statt, und zwar zwischen dem 19. und 23. August 2009.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Juli 2009 - 1:01 #

erledigt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)