User-Video: Let's check Sang Froid - Tales of Werewolves

PC
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

1. März 2013 - 12:04 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit kurzem ist die Beta-Version des Indie-Games Sang Froid - Tales of Werwolves des kanadischen Entwicklers Artifice Studio für knappe 13 Euro bei Steam erhältlich. Sang Froid ist ein Tower-Defense-Spiel mit starkem Fokus auf den Action-Teil, bei dem der Spieler im Kanada des 19. Jahrhunderts auch selber den Schergen des Teufels entgegentreten muss, um Haus, Hof und ein Mädchen mit übernatürlichen Kräften zu verteidigen. Dabei stehen ihm allerhand Waffen, Fallen und Tränke zur Verfügung. Das alles bei knappen Ressourcen, versteht sich.

Unser User rastaxx hat sich ein paar Traubenzucker eingeworfen, damit er im Planungsteil des Spiels Erfolge erzielen kann, um sich danach, gekleidet in sein schönstes Flanell-Hemd, mit Axt und Flinte den Werwölfen und anderen Feinden heldenhaft entgegen zu werfen. Nach etwa drei Stunden zieht er ein erstes Fazit, was bisher schon gut ist und was bis zum Release im März noch besser werden muss.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit