Little Big Planet: Demo wird kommen

PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

8. Juli 2009 - 14:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Little Big Planet ab 29,80 € bei Amazon.de kaufen.

Sonys Spielebaukasten Little Big Planet bekommt demnächst eine spielbare Demo spendiert. Das gab Alex Evans vom Entwickler Media Molecule jetzt bekannt. Vielen drängt sich jetzt sicherlich die Frage auf, warum eine Demo für das Spiel erst so spät kommt. Das fertige Spiel ist ja bereits seit November 2008 erschienen und mittlerweile schon zum Sparpreis (etwa 30,-€) zu haben. Evans begründet den späten Demo-Release damit, dass sich das Team nicht einigen konnte, wie die Botschaft des Spiels in einer Demo unterzubringen war. Alle unschlüssigen PS3-Besitzer können somit sicher bald die Demo zum Spiel ausprobieren und die Welt mit dem Sackboy unsicher machen.

Einen genauen Veröffentlichungstermin nannte Media Molecule noch nicht.

Der offizielle Trailer zum Spiel zeigt die Möglichkeiten des Spiels:

Video:

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 8. Juli 2009 - 19:14 #

Oh mein Gott ...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 8. Juli 2009 - 22:33 #

Hmm, zu diesem Zeitpunkt klingt das eher danach das man nochmal auf das Spiel aufmerksam machen will bevor es auf dem Grabbeltisch landet. Ein schöner PS3 titel, aber nichts für mich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir