GG-Angetestet: God of War - Ascension

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361138 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

22. Februar 2013 - 22:16 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War - Ascension ab 13,88 € bei Amazon.de kaufen.

Ziemlich genau drei Jahre nach dem fulminanten Playstation-3-Debüt von Kriegsgott Kratos erscheint im März mit God of War - Ascension ein weiterer Teil der nicht gerade zimperlichen Action-Adventure-Serie. Schrieben wir "nicht gerade zimperlich"? Tja, wir sind eben die Untertreibungs-Regionalmeister von Haar-Salmdorf!

Wir haben vor wenigen Tagen die Singleplayer-Kampagne probegespielt, nachdem bislang der Fokus bei Präsentationen oft auf dem Multiplayer-Part lag. Dementsprechend gespannt waren wir und verraten euch in unserem Angetestet-Artikel, ob ihr euch den 13. März rot im Kalender anstreichen solltet. Oder den 7. März: Da werden wir voraussichtlich unseren großen Test zu God of War Ascension veröffentlichen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)