Tomb Raider: 3. Folge des Überlebensleitfadens

PC 360 PS3
Bild von joker0222
joker0222 99349 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

22. Februar 2013 - 0:50 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Tomb Raider ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der japanische Publisher Square Enix hat heute eine weitere Ausgabe des Überlebensleitfadens zum kommenden Action-Adventure Tomb Raider veröffentlicht. Während es in der ersten Folge um die Möglichkeiten zur Verbesserung der Fähigkeiten und Ausrüstung von Protagonistin Lara Croft mittels des sogenannten Base-Camp-Systems ging (wir berichteten), hatte Teil 2 unter anderem die Erkundung der Spielwelt zum Inhalt (wir berichteten). 

In der dritten Episode mit dem Titel "Überlebenskampf" geht es dieses Mal hauptsächlich um die Verwendung des wachsenden Waffenarsenals. Aber auch das Schleichen und Verstecken sollt ihr nutzen können, um beispielsweise nicht einer Überzahl an Widersachern gegenüberzustehen. Weitere Themen sind zum Beispiel das Verhalten der Gegner, das Ausweichen (mit Gegenangriff) oder auch die Waffenteile, die im Laufe des Spiels verbessert werden können.

Das aktuelle Video ist über fünf Minuten lang und erneut mit deutschen Untertiteln versehen. Tomb Raider hat bereits den Goldstatus erreicht (wir berichteten), sodass der für PC, PS3 und Xbox 360 geplanten Veröffentlichung am 5. März 2013 nichts mehr im Wege stehen sollte. Einen ersten Eindruck des Spiels vermittelt euch unser Angetestet Artikel.

Video:

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 22. Februar 2013 - 10:43 #

Ich komm nicht umhin zuzugeben, dass ich mit jedem Tag gespannter werde, wie sich das Spiel am Ende wirklich anfühlt. Bestellt ist's...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21822 - 22. Februar 2013 - 11:47 #

Geht mir ähnlich, jedoch ist es nicht vorbestellt. Ich warte auf die ersten Eindrücke und Tests.

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 22. Februar 2013 - 15:58 #

Naja, ich bin Tomb Raider Fan der ersten Stunde. Ich hab sie ALLE im Regal. Unabhängig davon, wie ich sie im Endeffekt dann fand. Da hör' ich jetzt nicht mit dem Sammeln auf, gerade wenn die Vorschau doch sehr vielversprechend rüber kommt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 22. Februar 2013 - 20:04 #

Bestellt ist es und ich bin zuversichtlich das es klasse wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppiBiGLo0seR
News-Vorschlag: