League of Legends: Youtube-Show für Einsteiger

PC
Bild von Boeni
Boeni 2383 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. Februar 2013 - 20:45 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Spiel League of Legends ist schon ein paar Jahre alt, aber es gibt noch immer neue Spieler, die in der Regel völlig überfordert von der Komplexität des Spiels sind. Dieses Problem versucht jetzt die neue Show  Become Better auf Youtube zu lösen, die dabei aus einem anderen Blickwinkel auf League of Legends schaut.

In den bislang erschienenen Episoden wurden drei Themen bearbeitet. In der ersten Folge ging es um das Spielen an sich. Wie gespielt wird und auf was ihr beim Spielen achten müsst. Wie sollte der Schreibtisch aussehen und die Sitzgelegenheit? Eigentlich banale Themen, aber dennoch interessant. Folge Zwei beschäftigte sich mit dem allseits bekannten Flamen und dessen Folgen. Was passiert beim Meckern und Schimpfen während des Spiels und was macht es mit meinem Team und dem Gegner? In der bis jetzt letzten Episode wird ein Benchmark vorgestellt mit dessen Hilfe ihr eure Performance verbessern könnt und so besser beim Spielen werdet.

Da es sich um ein Fan-Projekt handelt, ist gerade die Soundqualität der Videos nicht besonders gut. Die erste Episode der Show findet ihr unten als Playlist eingebunden.

Video:

anonym (unregistriert) 23. Februar 2013 - 23:35 #

Hier gehts um News und nicht darum Werbung für nen Youtube-Channel zu machen...

Sören der Tierfreund (unregistriert) 24. Februar 2013 - 0:40 #

Naja, freu mich zwar über jede LOL News aber irgendwie ist das ja ein Link zu einem merkwürdigen Guide, der nicht gerade vor Qualität trotzt ? Ich mein wäre die Qualität da hinter richtig gut, aber so ?! Das ist echt Bullshit :)

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 24. Februar 2013 - 3:23 #

Zoning Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=0kxGQ3gWdrM
Gewöhnungsbedürftige Stimme. aber richtig gut.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 24. Februar 2013 - 9:47 #

"Da es sich um ein Fan-Projekt handelt, ist gerade die Soundqualität der Videos nicht besonders gut."
99% aller Guides, Lets Plays, etc. sind Fanprojekte. Und bei den meisten ist die Soundqualität recht gut.

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 24. Februar 2013 - 18:21 #

Der Sound wird bei Episode 2 und 3 etwas besser. Wurde auch in den Kommentaren unter der ersten Folge angemerkt.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 25. Februar 2013 - 9:07 #

Schön zuzuhören und gut erklärt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi