Pflanzen gegen Zombies: iOS-Versionen erstmals kostenlos

iOS
Bild von Sisko
Sisko 34295 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. Februar 2013 - 16:29
Pflanzen gegen Zombies ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Zombies sind wieder los: Das beliebte Tower-Defense-Spiel Pflanzen gegen Zombies (GG-Test:8.5) von PopCap Games gibt es momentan gratis im App Store zum Download. Damit steht der Verteidigung des heimischen Gartens auf euren iOS-Geräten nichts mehr im Wege. Im Angebot sind sowohl die Version für das iPhone als auch die HD-Variante für iPads. Wie lange die Aktion gültig ist, ist nicht bekannt – lasst euch also nicht zu viel Zeit.

blobblond 19 Megatalent - 18365 - 21. Februar 2013 - 18:26 #

Habs im Helloweensale schon für 0,89 geholt.Hab es mir jetzt fürs iPhone geholt,hatte nur die HD.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 21. Februar 2013 - 15:09 #

Danke für die News, die HD Variante fehlte mir noch. ;)

wizace 12 Trollwächter - P - 1175 - 21. Februar 2013 - 15:13 #

yo, habs mir auch gehol, auch wenn ich nicht glaube, daß ich aufm pad nochmal von vorn anfange...

Elton1977 19 Megatalent - P - 15379 - 21. Februar 2013 - 15:13 #

Super, das werde ich mir nachher direkt mal unter den Nagel reissen.

Kirika 15 Kenner - 3290 - 21. Februar 2013 - 16:25 #

darauf hab ich gewartet :D

1000dinge 15 Kenner - P - 3025 - 21. Februar 2013 - 17:34 #

Oh, cool! Muss ich nachher direkt mal laden.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4411 - 21. Februar 2013 - 17:37 #

Ich habe das auf Android gespielt und kann es empfehlen. Auf dem Touchscreen macht es mehr Spaß als auf Windows, wo im Chaos mal schnell der Mauszeiger untergeht. Außerdem kann man auf dem Pad auch mit mehreren Fingern parallel arbeiten und ist damit noch effizienter.

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 22. Februar 2013 - 15:19 #

Habe gerade mal auf meinem Telefon probe gespielt. Finde das schon fummeliger als auf meinem PC.
Auch auf der PS3 kann man es ganz gut spielen, trotzdem favorisiere ich immer noch die PC Version.

Aber trotzdem besten Dank an den Newsersteller, sonst wäre mir das entgangen.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4411 - 23. Februar 2013 - 21:34 #

Auf dem Pad ist es mit Sicherheit weniger fummelig als auf dem Telefon.

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 25. Februar 2013 - 15:21 #

Steht außer Frage. In deinem Kommentar stand aber nur Android und nicht Tablet, daher hab ich das mal so blöd in den Raum geworfen.

Cohen 16 Übertalent - 4511 - 24. Februar 2013 - 18:52 #

Ich habe sowohl die PC-Version als auch die iPad-Version... auf dem Tablet spielt es sich deutlich besser und sieht obendrein auch noch besser aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3mkr-16-3416.png

Auf einem mickrigen Smartphone-Display würde ich es aber auch nur ungern spielen.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 21. Februar 2013 - 18:07 #

verdammtes suchtspiel! finger weg!

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 21. Februar 2013 - 18:14 #

Danke für den Hinweis, hab's mir direkt mal gezogen. :)

furzklemmer 15 Kenner - 3173 - 21. Februar 2013 - 18:43 #

Danke für die Info. Infinity Blade gibt’s derzeit auch gratis.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6122 - 21. Februar 2013 - 19:14 #

Nett. Danke für den Hinweis!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 21. Februar 2013 - 22:20 #

toll, jetzt kann man sein Haus auch unterwegs verteidigen ;)

Claus 29 Meinungsführer - - 123668 - 21. Februar 2013 - 23:29 #

Schön, dass es immer mal wieder solche Aktionen gibt.

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2144 - 22. Februar 2013 - 2:09 #

Hatte ich schon vor etwa einem Jahr durchgespielt - ein sehr empfehlenswertes Smartphone-Spiel. :)

Patrizier2001 09 Triple-Talent - 279 - 22. Februar 2013 - 10:00 #

Danke für die News, so konnte ich es endlich für lau auf mein iPhone laden!

Shinobi74 11 Forenversteher - 748 - 23. Februar 2013 - 14:25 #

Hab`s auf dem iphone schon durch, hätte mir gewünscht das es fürs Winphone mal umsonst ist statt 4,99 €