GG-Video: Crysis 3 (Review) // Multiplayer-Testupdate [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Februar 2013 - 16:31
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Unterdessen haben wir unseren Testbericht und Wertungskasten zu Crysis 3 um den Mehrspieler-Modus erweitert. Wie groß der Mehrwert für Cryteks Shooter ist, erfahrt ihr hier.

In unserem Testvideo zu Crysis 3 (GG-Test: 8.5) möchten wir euch den neuesten Shooter aus dem Hause Crytek etwas näher vorstellen. Anhand zahlreicher Spielszenen aus der PC-Version klären wir euch über die Stärken und Schwächen des 3D-Actionspiels auf. Das Videomaterial stammt ausschließlich aus der PC-Version, die wir bei mittleren Details und Texturen auf "High" gespielt haben.

Alle weiteren Infos zum Spiel findet ihr in unserem Testbericht, zudem steht unsere Stunde der Kritiker zur Verfügung, in der euch Heinrich Lenhardt und Jörg Langer verraten, ob sie Crysis 3 nach einer Stunde Spielzeit in ihrer privaten Zeit weiterspielen würde.

Viel Spaß beim Ansehen!

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 21. Februar 2013 - 13:24 #

[Edit-McSpain]: Nehm alles zurück. ;)
Danke für das Video, schaue gleich mal rein.

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 21. Februar 2013 - 13:45 #

Sorry, aber die Note steht ja schon oben im Text. Mir ging es darum, dass diese Note falsch war.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 21. Februar 2013 - 13:49 #

Oh. Sorry. Das hab ich übersehen. Hast natürlich recht. :)

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 21. Februar 2013 - 18:09 #

Kein Problem. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit