GG-Video: Crysis 3 (Review) // Multiplayer-Testupdate [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Februar 2013 - 17:31
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Unterdessen haben wir unseren Testbericht und Wertungskasten zu Crysis 3 um den Mehrspieler-Modus erweitert. Wie groß der Mehrwert für Cryteks Shooter ist, erfahrt ihr hier.

In unserem Testvideo zu Crysis 3 (GG-Test: 8.5) möchten wir euch den neuesten Shooter aus dem Hause Crytek etwas näher vorstellen. Anhand zahlreicher Spielszenen aus der PC-Version klären wir euch über die Stärken und Schwächen des 3D-Actionspiels auf. Das Videomaterial stammt ausschließlich aus der PC-Version, die wir bei mittleren Details und Texturen auf "High" gespielt haben.

Alle weiteren Infos zum Spiel findet ihr in unserem Testbericht, zudem steht unsere Stunde der Kritiker zur Verfügung, in der euch Heinrich Lenhardt und Jörg Langer verraten, ob sie Crysis 3 nach einer Stunde Spielzeit in ihrer privaten Zeit weiterspielen würde.

Viel Spaß beim Ansehen!

GamerGasse 12 Trollwächter - 827 - 21. Februar 2013 - 14:24 #

[Edit-McSpain]: Nehm alles zurück. ;)
Danke für das Video, schaue gleich mal rein.

GamerGasse 12 Trollwächter - 827 - 21. Februar 2013 - 14:45 #

Sorry, aber die Note steht ja schon oben im Text. Mir ging es darum, dass diese Note falsch war.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 21. Februar 2013 - 14:49 #

Oh. Sorry. Das hab ich übersehen. Hast natürlich recht. :)

GamerGasse 12 Trollwächter - 827 - 21. Februar 2013 - 19:09 #

Kein Problem. :)

Mitarbeit