DmC: Devil May Cry: "Blutpalast"-DLC jetzt erhältlich

360 PS3
Bild von Freylis
Freylis 21191 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,J1
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Februar 2013 - 23:26 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
DmC - Devil May Cry ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.
Schon zu Jahresbeginn hatte Entwickler Ninja Theory für DmC - Devil May Cry (GG-Test: 8.5) auf Anfrage seiner Fans hin die Erweiterung Blutpalast angekündigt (wir berichteten). Heute wurde der heißbegehrte DLC endlich für Xbox 360 und PS3 zum Download freigegeben. Und das –  wie von der Gefolgschaft des dämonenjagenden Alter-Egos Dante erhofft – völlig kostenlos.

Nach Entwicklerangaben erwarten euch im blutigen Palast 101 „im Schwierigkeitsgrad brutal ansteigende Kampf-Arenen“. Nebenbei wurden zusätzliche Inhalte integriert wie beispielsweise fünf Boss-Battles. Zudem wird eure Geschicklichkeit über die einzelnen Levels hinweg bewertet und die Ergebnisse werden zu Zwecken von Statistiken an das Global Leaderboard weitergegeben. Als kleiner Warnhinweis sei jedoch angemerkt, dass man das Originalspiel offenbar komplett durchspielen muss, um Blutpalast freizuschalten, was Fans aber kaum abhalten wird. 

Dazu gab Capcom bekannt, dass der nächste DLC namens Vergil's Downfall 720 Microsoft Points kosten wird, im PSN und auf dem PC werden dafür 8,99 Euro fällig. Ab dem 6. März 2013 können DMC-Spieler mit Vergil auf Dämonjagd gehen.

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 20. Februar 2013 - 23:58 #

leider ist der patch 1,3 GB groß, also kann ich wieder 1 Tag lang das Zeug runterladen -.-

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 21. Februar 2013 - 14:26 #

Der Patch ist aber nur die Vorbereitung für Bloody Palace. Der DLC selbst ist dann nochmal gut 250MB groß.

Punisher 19 Megatalent - P - 14510 - 21. Februar 2013 - 7:37 #

Das is aber rein Arcade, oder? Kein Story-DLC? Boss-Battles nehme ich an gegen die schon bekannten Bosse?

DanjoDR 11 Forenversteher - 632 - 21. Februar 2013 - 23:31 #

Korrekt. Bekannte Bosse die mit nach oben laufender Palaststufe (Wortwitz) schwerer werden!

Olphas 24 Trolljäger - - 47311 - 21. Februar 2013 - 7:49 #

Um sich etwas mehr mit dem genialen Kampfsystem auszutoben ist der Blutpalast sicher nett.
Ich hoffe für mich aber eher, dass Virgil's Downfall was taugen wird. Aber da will ich erstmal ein paar Berichte abwarten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 21. Februar 2013 - 10:22 #

Ganz nett der Modus aber nichts was ich brauche. Vergil's Downfall wird aber wohl dann gekauft.

cyberall (unregistriert) 22. März 2013 - 14:14 #

habe mir Blutpalast runtergeladen, kann diesen jedoch nicht finden!?
Virgil's Downfall lädt sehr lange, aber auch GOTT SEI DANK im Hintergrund.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21191 - 25. März 2013 - 21:22 #

" Als kleiner Warnhinweis sei jedoch angemerkt, dass man das Originalspiel offenbar komplett durchspielen muss, um Blutpalast freizuschalten, was Fans aber kaum abhalten wird. "

Hast du vielleicht in der News uebersehen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit