Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Neuer Trailer

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

8. Juli 2009 - 11:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 3,08 € bei Amazon.de kaufen.

Codemasters hat einem neuen Trailer zu ihrem Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising veröffentlich. Der Trailer beinhaltet echtes Ingame-Material und zeigt auf beeindruckende Art die Vorgehensweise einer geheimen Nachtmission.

In der gar nicht so realistätsfremden Handlung des Spiels geht es um einen Konflikt zwischen der Russischen Föderation und der Volksrepublik China. Beide Parteien streiten sich um eine mit reichen Ölvorkommen gesegnete Insel.

Der Shooter sollte ürsprünglich in diesem Sommer erscheinen. Doch vor kurzem gab Codemasters bekannt, dass man nicht rechtzeitig mit der Entwicklung fertig wird und verschob das ambitionierte Spiel auf Herbst 2009. Das Spiel soll dann zeitgleich für PC, XBOX 360 und die PS3 erscheinen.
Viele Taktik-Millitärfreunde werden sich wohl sehr auf das Spiel freuen, da das kürzlich veröffentlichte ArmA 2 seine hoch gesteckten Ziele nicht erfüllen konnte.

Video:

Zup 10 Kommunikator - 547 - 8. Juli 2009 - 13:26 #

Toller Trailer. Das Spiel ist ziemlich sicher gekauft.

Anti 11 Forenversteher - 751 - 8. Juli 2009 - 13:33 #

Geht mir genau so.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 8. Juli 2009 - 14:03 #

Wenn das Gameplay dann auch noch stimmt wäre ein Kauf durchaus denkbar. ArmA 2 gefällt mir persönlich gar nicht. Komm nicht mit dem Spiel zurecht...

SynTetic (unregistriert) 8. Juli 2009 - 17:06 #

Nach dem Arma 2-Bugdesaster hoffe ich auf OF2 und darauf, dass dieses Spiel bugfrei ist. Dann kann ich gerne auch auf ein wenig Realismus verzichten. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)