Jetzt für alle: Crysis 3 - Stunde der Kritiker

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469388 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. März 2013 - 16:19 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 6.3.: Ab sofort ist die Stunde der Kritiker zu Crysis 3 für alle ansehbar. Viel Spaß!

Morgen erscheint Crysis 3 in Deutschland, bereits heute können Abonnenten und Einmalzahler die Stunde der Kritiker zum 3D-Actionspiel ansehen. Eine ganz besondere SdK, wie euch beide Spieleveteranen zu Beginn des Videos erklären werden. Infos zum GamersGlobal-Abo findet ihr übrigens hier.

Wie immer in der Stunde der Kritiker seht ihr auch bei dieser exakt 38 Minuten langen Folge zunächst einige einleitende Sätze von Heinrich Lenhardt und Jörg Langer, bevor es dann in medias res geht: Beide haben Crysis 3 voneinander unabhängig eine Stunde lang gespielt, die erhellendsten, spannendsten, lustigsten (und oft genug auch einfach peinlichsten) Szenen der Beiden haben wir für euch ausgewählt und abwechselnd aneinander geschnitten. Am Ende folgt dann ein garantiert subjektives Fazit der altgedienten Spielejournalisten -- das sich auch mal komplett von der GamersGlobal-Wertung für ein Testsubjekt unterscheiden kann.

Sowohl Heinrich als auch Jörg haben die englische PC-Fassung gespielt, Jörg mit hoher Texturqualität und ansonsten überwiegend "mittleren" Details, Heinrich mit etwas schlechteren Einstellungen -- das Aufnahmeprogramm fordert zusätzlich zum Hardware-Hunger des Spiels bei 1080er Auflösung einige Power vom System.

Für alle kostenlos ansehbar wird dieses Video zwei Wochen nach erster Veröffentlichung, also am 6. März 2013 gegen 16 Uhr. Ihr könnt aber sofort unten unsere 10-Minuten-Preview der kompletten SdK ansehen. Und am Freitag erscheint Jörgs erste Stunde "uncut" -- für alle, die zum Beispiel seine Tode in den ersten 63 Minuten mitzählen wollen...

Viel Spaß beim Ansehen!

Thomas_de_Ville 14 Komm-Experte - 2233 - 7. März 2013 - 3:05 #

Danke :)