Bioshock Infinite: "Lamb of Columbia"-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

19. Februar 2013 - 20:11
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Soeben veröffentlichte 2K Games einen neuen Trailer für Bioshock Infinite (GG-Angetestet). Im Fokus des Trailers mit dem Namen "Lamb of Columbia" steht die Hauptdarstellerin Elizabeth, die ihr in der Rolle des Booker DeWitt aus der fliegenden Stadt Columbia befreien müsst. So werdet ihr zum Beispiel Zeuge der ersten Begegnung zwischen den beiden. Des Weiteren vermittelt euch die Vorschau weitere Eindrücke von den Schauplätzen des Spiels und zeigt euch Ausschnitte aus actionreichen Kampfszenen.

Den knapp zweiminütigen und deutsch vertonten Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News ansehen. Bioshock Infinite erscheint am 26.3. für PC, PS3 und Xbox 360. Wie zudem Design Director Bill Gardner jetzt verriet, sollte der Titel ursprünglich in der Renaissance angesiedelt sein. Diese Idee wurde jedoch verworfen, als Assassin's Creed 2 (GG-Test: 9.5) in einem ähnlichen Setting angekündigt wurde (wir berichteten).

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 19. Februar 2013 - 16:03 #

Lange Haare, kurze Haare? Mit Ausschnitt, ohne Ausschnitt?
Ich bin verwirrt?!?
;)

Crowsen (unregistriert) 19. Februar 2013 - 20:58 #

Ja ^^ Videospielcharaktere sollen gefälligst immer nur ein Outfit tragen! Alles andere verwirrt doch nur. Höhö ^^

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 20. Februar 2013 - 8:51 #

mit Ausschnitt mit mit!! hoffentlich gibts das akte Outfit noch im Spiel, das neue sieht kacke aus ;-)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 20. Februar 2013 - 13:18 #

Nennt sich Vergangenheit und Gegenwart. Soll vorkommen ;).

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 20. Februar 2013 - 13:58 #

Aber im Trailer sind BEIDE Varianten zu sehen!?
Gibt es zwei Timelines in dem Spiel, oder wie? ;P

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 20. Februar 2013 - 19:47 #

Klar, das können z.B. a) Rückblenden von Elisabeth oder gar b) kann sie ja auch zwischendurch zum Frisör gegangen sein. Ihr werdet es dann schon genau erfahren, wenn ihr es spielt ^^.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 21. Februar 2013 - 8:17 #

So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Trinity hat da schon gute Punkte genannt

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83934 - 21. Februar 2013 - 12:05 #

Max Payne hat sich auch mitten im dritten Teil die Haare abrasiert. Also das kann auch ganz simple Gründe haben. :-)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 20. Februar 2013 - 13:44 #

Mich verwirrt ja eher die generelle Optik des Spiels, insbesondere verglichen mit dem Cover.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 20. Februar 2013 - 15:45 #

Ich vermisse am Anfang eine Stimme die sagt: USK AB 18 ;-)

Name (unregistriert) 19. Februar 2013 - 16:11 #

Christoph Vent = Der deutsche Bioshock Infinite Spammer?

Was war die Zeit noch schön, als nicht jeder Marketing-Pubs wahrgenommen und zu Höherem stilisiert wurde.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 19. Februar 2013 - 16:42 #

Mich interessieren neue Trailer schon. Ich will ja nicht extra bei Youtube suchen müssen.

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 19. Februar 2013 - 17:10 #

Sieht doch ganz spannend aus. Heute Abend daheim nochmal in voller Länge und mit Ton gucken.

Sokar 24 Trolljäger - - 48151 - 19. Februar 2013 - 17:33 #

Wer sich den Trailer auf englisch anschauen will: http://www.youtube.com/watch?v=hvX0D3j4gbE

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83934 - 20. Februar 2013 - 22:14 #

Danke für den Link. Die Stimmen von Booker und Elizabeth sind auch auf deutsch gut, die restlichen eher durchwachsen. Werd ich wohl eher auf englisch spielen, wenn möglich.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 19. Februar 2013 - 19:12 #

Macht mich echt heiß auf das Spiel, klasse Trailer :)

de_vipp 15 Kenner - P - 3344 - 19. Februar 2013 - 19:32 #

Ohne Witz, geiler Trailer! Macht hungrig auf nen Bioshock-Movie!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36260 - 19. Februar 2013 - 20:47 #

Bei Lamb muss ich an die Mariah Carey Fans denken. ^^

FPS-Player (unregistriert) 19. Februar 2013 - 22:50 #

Ah, endlich mal auf Deutsch! Gefällt mir gut, wobei ich Elisabeths Stimme bei den ersten Sätzen als unpassend empfand. Aber man muß es wohl im kompletten Spiel sehen. Bin echt gespannt!

pauly19 15 Kenner - 2957 - 19. Februar 2013 - 23:12 #

Nice.

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 20. Februar 2013 - 7:37 #

Steht ganz oben auf der Einkaufsliste ;)

Namer (unregistriert) 20. Februar 2013 - 12:02 #

Sobald ich die großen Augen und das niedliche Gesicht sehe könnt ich kotzen Da fühlt man sich als Spieler doch total verarscht. Mir kommt jedenfalls kein weiteres Bioshock auf den Rechner.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 20. Februar 2013 - 12:42 #

Was genau passt dir daran nicht?

FPS-Player (unregistriert) 20. Februar 2013 - 13:43 #

Lass ihn doch, ist eh nur ein namenloser Troll.

Mitarbeit