Assassins Creed 2: Mehr Umfang als der Vorgänger

PC 360 PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. Juli 2009 - 8:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gute Nachrichten für alle Assassins Creed-Fans! Wie in einem Interview mit den Entwicklen auf der Forumseite von Ubisoft herauskam, soll der neue Teil Assassins Creed 2 deutlich mehr Spielzeit bieten als die zwanzig Stunden des Vorgängers. Damit erfüllt der Publisher wieder einen Wunsch der Hobby-Killermönche, denen die Spielzeit des ersten Teils zu kurz war.

Ubisoft sagte dazu:

"Wir haben den Umfang des Spiels deutlich erweitert. Also allein die Hauptaufgaben in Assassins Creed 2 zu erledigen, wird mehr als die zwanzig Stunden aus dem Vorgänger in Anspruch nehmen."

Neben den Hauptaufgaben werden auch eine Menge an optionalen Missionen hinzugefügt werden, die die Spielzeit noch einmal deutlich verlängern soll. Aus diesem Grund wollen die Entwickler auch noch keine komplette Spieldauer des Spiels nennen.

Am 20. November, dem bisher geplanten Releasetermin für Europa, wird man sich von diesen Angaben hierzulande selbst auf PC, Playstation 3 und XBox 360 überzeugen dürfen.
 

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 8. Juli 2009 - 13:52 #

Hm, in der News steht 20 Stunden mehr Spielzeit. Im Zitat steht aber lediglich, dass die Hauptaufgaben schon mehr als 20 Stunden bieten.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 8. Juli 2009 - 13:55 #

Ich versteh das so das der 2 Teil 20 stunden mehr spielzeit bietet als der 1 assasins creed teil

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 8. Juli 2009 - 14:05 #

naja schön nur ich habe selbst den ersten teil noch nich durchgespielt da mich das spiel nach 3-4 stunden total gelangweilt hat hoffe nur das sie ihr versprechen halten und abwechslungsreicher machen

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 8. Juli 2009 - 14:57 #

Solange sie keine Abwechslung reinbringen und jede Mission nach Schema F vorbereiten muss, kann es von mir aus 20h länger dauern, dass ändert an der Qualität doch überhaupt nichts.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 8. Juli 2009 - 17:42 #

soll mir recht sein solang dieser "mehr" umfang sich nicht aus noch mehr flaggen suche beschränkt

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 8. Juli 2009 - 22:28 #

Hab das Bild mal so umgeschnitten das es ohne Balken auskommt: Bitteschön.

Zum Inhalt kann ich auch nur sagen, das die Konkurrenz aufgeholt hat, das schöne klettern wird nicht mehr reichen in dem Spiel, ich hoffe das es in der Welt diesmal mehr und interessantere Sachen zu tun gibt.

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 9. Juli 2009 - 9:14 #

danke!
passt imemr noch nicht, aber ich kann es ja nochmal in ps cs4 eben zurechtschneiden,wenns dir wichtig ist ;)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Juli 2009 - 10:55 #

fixed. Keine Ahnung wie ich das verbockt hatte :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit