User-Video: hachel zockt #3 - Ni No Kuni

PS3 DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
18. Februar 2013 - 7:03 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin ab 37,88 € bei Amazon.de kaufen.

In der neusten Folge von „hachel zockt“ gibt es diese Woche kein Retro-Spiel. Nichtsdestotrotz dürft ihr euch auf eins der schönsten Spiele der letzten Jahre freuen. Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin verzaubert durch tolle Grafik, spannende Abenteuer und atemberaubende Musik. In diesem Video bekommt ihr Einblicke in die Spielmechaniken, abgerundet mit einigen tollen Stücken aus dem Soundtrack des Spiels (in 720p ;D).

Viel Spaß beim Ansehen!

Gustel 14 Komm-Experte - Abo - 2170 EXP - 18. Februar 2013 - 12:40 #

Schade das es das Spiel nicht für die Xbox gibt... aber andererseits, das Kampfsystem erscheint wirklich nicht so spannend.

hachel (unregistriert) 18. Februar 2013 - 13:09 #

Och das würde ich jetzt nicht sagen :D Das macht schon Spaß. Man hat evtl. nicht ganz so viel Kontrolle über alle Aktionen wie in manch anderen RPG aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

OtaQ 16 Übertalent - 4278 EXP - 18. Februar 2013 - 13:28 #

Das Kampfsystem ist spannend und setzt auf Timing und Aktivität. Wenn man sich dumm anstellt oder zu wenig bewegt kriegt man gerade von Bossen oder Gegnern eines neuen Gebiets schnell auf die Mütze.

Im Vergleich dazu, überstand ich die ersten 20 Stunden des aktuellsten Final Fantasys mit "A"-Button-Drücken und geschlossenen Augen - Kein Scherz oder Übertreibung!

icezolation 19 Megatalent - 19180 EXP - 18. Februar 2013 - 14:49 #

Gawd, hoffentlich kommt meins bald bald bald D:

McGressive 19 Megatalent - 13786 EXP - 18. Februar 2013 - 14:50 #

Wieso haste eigentlich importiert?
War's soviel günstiger?

icezolation 19 Megatalent - 19180 EXP - 18. Februar 2013 - 14:52 #

37 Euro.
Und keine Verwendung für n widerliches USK Siegel.

McGressive 19 Megatalent - 13786 EXP - 18. Februar 2013 - 14:54 #

Oh, nice! Welcher Händler?

icezolation 19 Megatalent - 19180 EXP - 18. Februar 2013 - 14:56 #

Bei Zavvi hatte ich's zu dem Zeitpunkt erwischt, am 1. Februar.

McGressive 19 Megatalent - 13786 EXP - 18. Februar 2013 - 15:06 #

Ach was?! Hatte ich dann wohl verpasst...
Thx though.

Freylis 19 Megatalent - 19027 EXP - 18. Februar 2013 - 16:31 #

Ist ein ganz grossartiges Spiel. Ich koennte gar nicht genug Reviews und Videos darueber sehen. Kudos und Danke! :-)